Die Bulls mit Noah, Deng und einem anderen Spieler und die Lakers mit Bynum und Gasol (auch wenn Howard das nicht er wäre).
Erstmal müsste Howard gewillt sein zu den Clipps zu gehen und dort zu verlängern. Zudem wollen sie auch Hedo loswerden.
wenns mit paul nicht klappt, dann los zu howard. griffin und howard als duo unterm korb
Dann müsste sich einer von beiden aber schleunigst einen Jumper zulegen.
Zwei Dinge, die mir hier konsequent auffallen und die mal angesprochen werden müssen: Eric Gordon ist NICHT der kommende Michael Jordan UND der Timberwolves Pick ist NICHT der garantierte 1st Pick im nächsten Draft.
Die Clippers wollen Chris Paul, der Typ, der auf MVP-Niveau agiert, der Typ, der trotz seiner angeblich so schlimmen Krankenakte MEHR Spiele als Gordon in den letzten 3 Jahren absolvierte. Paul ist als Scorer allein schon über Gordon anzusiedeln. Dazu spielt er in der Defensive besser. Ach ja, der wichtigste Aspekt ist dabei noch gar nicht genannt, Paul ist ein absoluter Top-Spielmacher. Es ist einfach irre, zu glauben, dass Gordon hier ein möglicher Deal-Breaker wäre.
In Anbetracht dessen, was die Knicks für Anthony abgeben mussten, ist das Paket Kaman+Gordon+Aminu+Minny Pick sogar noch zu wenig, denn Paul ist BESSER als Anthony.
Das wäre es mir trotztdem nicht wert. Wer garantiert den Clippers das Paul verlängert? Gordon wäre noch restricted FA. Wenn die Wolves nicht in die PO kommen und die Lottery gewinnen was dann? Das Angebot ist viel zu gut für Paul.
Zwei Dinge, die mir hier konsequent auffallen und die mal angesprochen werden müssen: Eric Gordon ist NICHT der kommende Michael Jordan UND der Timberwolves Pick ist NICHT der garantierte 1st Pick im nächsten Draft.
Rudy will in Madrid bleiben bzw wäre kommende Saison eh dorthin.
Allerdings ist mir auch nicht klar, wieso sein Vertrag gegen den Cap zählen sollte, wenn der Spieler, während des Lockout in Spanien unterschreibt und dort bleibt.
Best case: Beide zusammen gegen einen Center mit auslaufenden Vertrag.
Fernandez steht unter Vertrag und muss diesen auch erfüllen. Es sei denn, er einigt sich mit seinem Arbeitgeber auf einen Buyout, dann kann er weiterhin in Spanien bleiben.
EDIT: D-One war schneller
Barea 4/19 bei den Wolves