Jedenfalls sind die Hornets jetzt für die Zukunft und den Verkauf mit 2 hohen 2012er Picks sehr gut aufgestellt...
Wow. Krasser Deal. Glückwunsch Clippers :thumb:http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...wp11647&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Laut Yahoo Sports ist der NO-LAC Trade durch OHNE Gordon. Ich stell es erst mal hier rein, bis es woanders bestätigt wird. Dann ist es wohl auch nen eigenen Thread wert.
Angeblich ist der Mayo für McRobert und Rush Deal perfekt
http://www.hoopsworld.com/indiana-pacers-trade-oj-mayo/
Ich glaube immer noch nicht, dass die jemand kauft. Draftpicks hin oder her.
Louisiana ist Football Country.
Dann also doch ohne Gordon
Wow. Krasser Deal. Glückwunsch Clippers :thumb:
So schade, OJ Mayo wegzuschicken tut weh. Muss aber wohl sein, kohlemäßig und aufgrund von OJ's Problemen mit der 6th man Rolle. Mal gucken wie McRoberts und Rush so drauf sind, ich muss zugeben dass ich sie selten hab spielen sehen... wenn mir jemand mehr über die beiden sagen kann, nur zu Vor allem Rush ist für mich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
...tut trotzdem weh :cry:
Kaman können die auch noch an irgendein Playoffteam gegen deren 2012 1st traden, dann kann ein neuer Besitzer sofort mit seinen eigenen Ideen starten.
But the trade as presented has at least one stumbling block: The league, which owns the Hornets, wants the Clippers to add Eric Bledsoe to a package that already includes guard Eric Gordon, center Chris Kaman, forward Al-Farouq Aminu and Minnesota's unprotected 2012 first-round pick.
Ich glaube immer noch nicht, dass die jemand kauft. Draftpicks hin oder her.
Louisiana ist Football Country.
Ralph Lawler
@Ohmeomy Ralph Lawler
ESPN ticker in times Sq. says Paul to Clippers deal submitted to NBA for approval. Gordon stays in L.A.
vor 18 Minuten via Twitter for iPad
Sollte es den Mayo gegen McRoberts Trade nicht schonmal Anfang des Jahres geben und ist dann aber gescheitert ist weil zu spät gemeldet zur Trading Deadline?
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-hornets-chris-paul-submitted-nba-source-says
Das halte ich für die realistischste Variante. Die Clippers sollen noch Bledsoe dazu geben, das sehe ich nicht als unüberwindbare Hürde.
Damit könnte sich dann der Preis für die Hornets wieder höher ansiedeln.
Glaub ich nicht. Und wenn, dann nicht wegen McRoberts.mal schauen wie mcroberts vertrag und die gehaltssituation mit marcs deal dann aussieht. eventuell könnte es auch schon darauf hindeuten, dass arthur die grizzlies im nächsten sommer dann verlässt (das würde mir persönlich mehr weh tun als der abgang von o.j.).
Grizz haben damals einen Rückzieher gemacht.Sollte es den Mayo gegen McRoberts Trade nicht schonmal Anfang des Jahres geben und ist dann aber gescheitert ist weil zu spät gemeldet zur Trading Deadline?
Ehrlich gesagt finde ich, dass man Gordon nicht mit ins Paket geben sollte.
Das ist schon so recht gut für die Hornets, besonders der Pick der Wolves 2012, der wohl Top10 in einem starken Jahrgang sein wird.
Die Clippers sollten es bitte nicht übertreiben.
Der letzte Kommentar ist von Lawler, nicht von ESPN. ESPN berichtet, dass der Deal MIT Gordon ist. Ich habe Dir den Link schon dafür gegeben.
Außerdem steht in Lawlers Tweed doch ganz klar, dass es sich um den ESPN Ticker des Times Square handelt.
Glaub ich nicht. Und wenn, dann nicht wegen McRoberts.
Grizz haben damals einen Rückzieher gemacht.