NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jedenfalls sind die Hornets jetzt für die Zukunft und den Verkauf mit 2 hohen 2012er Picks sehr gut aufgestellt...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...wp11647&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Laut Yahoo Sports ist der NO-LAC Trade durch OHNE Gordon. Ich stell es erst mal hier rein, bis es woanders bestätigt wird. Dann ist es wohl auch nen eigenen Thread wert.
Wow. Krasser Deal. Glückwunsch Clippers :thumb:
Angeblich ist der Mayo für McRobert und Rush Deal perfekt

http://www.hoopsworld.com/indiana-pacers-trade-oj-mayo/
:(

So schade, OJ Mayo wegzuschicken tut weh. Muss aber wohl sein, kohlemäßig und aufgrund von OJ's Problemen mit der 6th man Rolle. Mal gucken wie McRoberts und Rush so drauf sind, ich muss zugeben dass ich sie selten hab spielen sehen... wenn mir jemand mehr über die beiden sagen kann, nur zu ;) Vor allem Rush ist für mich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.

...tut trotzdem weh :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Starker Deal für die Pacers, die sich heimlich, still und leise zu einer sicheren Play-off Bank im Osten weiterentwickelt haben, diesmal vielleicht sogar über .500.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube immer noch nicht, dass die jemand kauft. Draftpicks hin oder her.
Louisiana ist Football Country.

Ab nach Seattle.

Kaman können die auch noch an irgendein Playoffteam gegen deren 2012 1st traden, dann kann ein neuer Besitzer sofort mit seinen eigenen Ideen starten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dann also doch ohne Gordon

Yahoo sagt, dass Gordon nicht dabei sei, ESPN sagt, Gordon ist dabei. Ich denke, die Clippers wollen hier erstmal nicht den offiziellen Tradevorschlag bekannt werden lassen, um eben eine Situation wie mit Odom und den Lakers zu vermeiden. Wenn die Liga jetzt sagt, das OK gibt es, wenn Gordon dabei ist, dann ist Gordon dabei. Es wäre doch arg lächerlich, wenn die Clippers wegen Gordon einen Deal für Chris Paul ablehnen würden.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Wow. Krasser Deal. Glückwunsch Clippers :thumb:

:(

So schade, OJ Mayo wegzuschicken tut weh. Muss aber wohl sein, kohlemäßig und aufgrund von OJ's Problemen mit der 6th man Rolle. Mal gucken wie McRoberts und Rush so drauf sind, ich muss zugeben dass ich sie selten hab spielen sehen... wenn mir jemand mehr über die beiden sagen kann, nur zu ;) Vor allem Rush ist für mich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.

...tut trotzdem weh :cry:

mir tuts nicht weh :kgz:
mal schauen wie mcroberts vertrag und die gehaltssituation mit marcs deal dann aussieht. eventuell könnte es auch schon darauf hindeuten, dass arthur die grizzlies im nächsten sommer dann verlässt (das würde mir persönlich mehr weh tun als der abgang von o.j.).

der unnötige (da ohne zwang) max-deal von gay könnte die handlungsfreiheit in der neuen cba schon enorm einschränken :rolleyes:.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Kaman können die auch noch an irgendein Playoffteam gegen deren 2012 1st traden, dann kann ein neuer Besitzer sofort mit seinen eigenen Ideen starten.

ja, kaman könnte nochn netter tradechip werden für weitere picks, lieber ein pick zwichen 10-15 als kaman und mit ihm 4-5 mehr siege und schlechtere ausgangsposition für den eigenen pick. eigentlich müsste man ohne west und paul jetzt komplett in den rebuild gehen. evtl auch okafor statt kaman, wäre natürlich noch besser für new orleans.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-hornets-chris-paul-submitted-nba-source-says

But the trade as presented has at least one stumbling block: The league, which owns the Hornets, wants the Clippers to add Eric Bledsoe to a package that already includes guard Eric Gordon, center Chris Kaman, forward Al-Farouq Aminu and Minnesota's unprotected 2012 first-round pick.

Das halte ich für die realistischste Variante. Die Clippers sollen noch Bledsoe dazu geben, das sehe ich nicht als unüberwindbare Hürde.

Damit könnte sich dann der Preis für die Hornets wieder höher ansiedeln.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube immer noch nicht, dass die jemand kauft. Draftpicks hin oder her.
Louisiana ist Football Country.

Och, in Seattle gibts gerade zarte Pflänzchen von Arena Diskussionen...

Edith sagt:

Von Clippers Kommentator Ralph Lawler via Twitter

Ralph Lawler
@Ohmeomy Ralph Lawler
ESPN ticker in times Sq. says Paul to Clippers deal submitted to NBA for approval. Gordon stays in L.A.
vor 18 Minuten via Twitter for iPad

http://twitter.com/ohmeomy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Sollte es den Mayo gegen McRoberts Trade nicht schonmal Anfang des Jahres geben und ist dann aber gescheitert ist weil zu spät gemeldet zur Trading Deadline?
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-hornets-chris-paul-submitted-nba-source-says



Das halte ich für die realistischste Variante. Die Clippers sollen noch Bledsoe dazu geben, das sehe ich nicht als unüberwindbare Hürde.

Damit könnte sich dann der Preis für die Hornets wieder höher ansiedeln.

Ehrlich gesagt finde ich, dass man Gordon nicht mit ins Paket geben sollte. Das ist schon so recht gut für die Hornets, besonders der Pick der Wolves 2012, der wohl Top10 in einem starken Jahrgang sein wird.

Die Clippers sollten es bitte nicht übertreiben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
mal schauen wie mcroberts vertrag und die gehaltssituation mit marcs deal dann aussieht. eventuell könnte es auch schon darauf hindeuten, dass arthur die grizzlies im nächsten sommer dann verlässt (das würde mir persönlich mehr weh tun als der abgang von o.j.).
Glaub ich nicht. Und wenn, dann nicht wegen McRoberts.
Sollte es den Mayo gegen McRoberts Trade nicht schonmal Anfang des Jahres geben und ist dann aber gescheitert ist weil zu spät gemeldet zur Trading Deadline?
Grizz haben damals einen Rückzieher gemacht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich, dass man Gordon nicht mit ins Paket geben sollte.

Warum? Weil ein 6-3 SG so ein toller Spieler ist? Ich sehe es einfach nicht, warum ein Spieler, der kaum besser ist als Ben Gordon, hier irgendwie als "untradable" deklariert werden sollte.

Das ist schon so recht gut für die Hornets, besonders der Pick der Wolves 2012, der wohl Top10 in einem starken Jahrgang sein wird.

Erstens wird der 2012er Draft irgendwie extrem überschätzt. Zweitens muss auch mal abwarten, wo die Timberwolves laden. Diese Idee, dass hier irgendetwas garantiert ist, finde ich reichlich absurd.

Die Clippers sollten es bitte nicht übertreiben.

Wir reden hier von Chris Paul, nicht von irgendeinem dahergelaufenen PG! Aus sportlicher Sicht trade ich Rose für Paul, ohne ein Problem damit zu haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der letzte Kommentar ist von Lawler, nicht von ESPN. ESPN berichtet, dass der Deal MIT Gordon ist. Ich habe Dir den Link schon dafür gegeben.

Den link und Text habe ich schon zur genüge gesehen/gelesen und wie ich dir im Hornets Thread geschrieben habe, stehen da aktuell Aussage gegen Aussage, was Broussard(ESPN) und Woj(Yahoo) + Berger(CBS) angeht.

Außerdem steht in Lawlers Tweed doch ganz klar, dass es sich um den ESPN Ticker des Times Square handelt.
 
Oben