Carmelo15 schrieb:@thegegen: wie sähe das denn dann für dich aus?
Carmelo15 schrieb:@thegegen: wie sähe das denn dann für dich aus?
vincent schrieb:denke nicht das er es beantworten kann...
Fro schrieb:Im Moment herrscht auch sehr viel Wind um Francis' Namen, was ja nicht selten schonmal einen Trade komplett gekillt hat.
Big Shot Rob schrieb:Wie es ausschaut, wird es wohl doch nichts mit Ratliff zu den Knicks, da die Blazers noch dem Trade Ratliff gegen Penny, Patterson gegen David Lee hinzufügen wollen. New York ist aber nicht daran interessiert, einer ihrer jungen Spieler abzugeben
Quelle:
http://www3.realgm.com/src_wiretap_archives/39002/20060206/knicks_want_ratliff_blazers_want_lee/[/U]
Tyson Chandler schrieb:Portland sollte auf Lee verzichten und nur Patterson als weiteres "Zuckerl" dazugeben. Was zB funktoniert, wäre Ratliff und Patterson für Hardaway und (Jackie) Butler. Somit hätte Portland eine bessere Ausgangsposition für die Przybilla Vertragsverhandlungen.
Big Shot Rob schrieb:Wann genau ist eigentlich die Trading Deadline?
Ich hab nicht soviele Spiele der Cavs verfolgt, aber letztes Jahr gab es doch den Vorwurf an ihn er wäre zu soft. Und zu Saisonbeginn haben einige Fans Varejao in der Starting Five gefordert, nur hat der sich dann verletzt.dazzleD schrieb:jetzt steht vielleicht ein deal zwischen den cavs und bulls an... realgm berichtet dass die cavs überlegen gooden für duhon zu tauschen. ich finds eher ned so toll, weil ich finde dass marshall gooden in der starting five nicht ersetzten kann. ich könnte mir da bessere deals vorstellen. letzte saison haben gooden und james doch gut harmoniert...
Bulls And Cavs Discuss A Gooden Deal
Solomo schrieb:Ich hab nicht soviele Spiele der Cavs verfolgt, aber letztes Jahr gab es doch den Vorwurf an ihn er wäre zu soft. Und zu Saisonbeginn haben einige Fans Varejao in der Starting Five gefordert, nur hat der sich dann verletzt.
Eine Starting-Five mit
Duhon-Hughes-James-Varejao-Ilgauskas
wäre echt krass. Und Chicago braucht nen Powerforward und Duhon hat seinen Starterplatz verloren.