NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
was sagt ihr denn zum trade aus der sicht von orlando? denke bringt ihnen kaum was da mit watson noch ein weiter kleiner mann kommt von denen sie meiner meinung nach schon genug haben und auf einer position spielt, die nelson relativ gut ausfüllt. is klar das sie francis loswerden wollen doch ich denke da kann man bessere trades einfädeln. wenn nene zurückkommen würde, wäre das natürlich schon eine gute verstärkung da ich denke das er gut zu howard passt aber insgesamt sehe ich das ganze eher negativ...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
sicherlich nur ein hirngespinnst, aber boston befindet sich im rebuilt und da stört wallys vertrag schon ein bissl. meint ihr da geht was, denn genau einen wie wally bräuchten die nuggets^^
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei realgm.com gibt es noch weitere Gerüchte:

Penny Hardaway (NYK) für Theo Ratliff (POR)

im Sommer wollen sich die Knicks per Sign and Trade Al Harrington holen, gegen die dann auslaufenden Verträge von Taylor, Rose und 2 Draft Picks (u. a. den von Denver gerade aus dem Deal mit Toronto).

Miami will sich einen dritten erfahrenen Point Guard mit Tony Delk (ATL) angeln

Die Wolves wollen einen oder zwei ihrer Point Guards loswerden (Jaric, Carter, Hudson) und sind von Banks fasziniert... :D

Danny Ainge will mit Pierce über eine Vertragsverlängerung im Sommer sprechen...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mango schrieb:
sicherlich nur ein hirngespinnst, aber boston befindet sich im rebuilt und da stört wallys vertrag schon ein bissl. meint ihr da geht was, denn genau einen wie wally bräuchten die nuggets^^

Das stimmt. Szczerbiak würde zu Denver passen. Die offenen Jumpshots könnt er nehmen. Ist die Frage für wie viel die Celtics den abgeben...
Reicht Nene? Boston hat ja eigentlich für ihre Talente bisher getradet, sodass West, Jefferson und Perkins viel Spielzeit bekommen. Mit Nene hätte man einen weiteren jungen Spieler, der aber auch Konkurrenz bringt...

Außerdem darf Boston Szczerbiak doch nur alleine traden, wie hier schon mal beschrieben wurde, weil er erst getradet wurde.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber es muss aufgrund des vertrages eh mehr aus denver kommen, denn nene is noch im rookie contract glaube ich und wally verdient 9-10 mille
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mango schrieb:
aber es muss aufgrund des vertrages eh mehr aus denver kommen, denn nene is noch im rookie contract glaube ich und wally verdient 9-10 mille

Also ein Trade Wally gegen Lenard, Watson und Nene würde gehen, aber dann müssten die Celtics wohl noch was drauflegen (Draft-Picks, Cash)...

Ist die Frage, ob sie das machen...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das mit Delk und Miami nehme ich gerne zur Kenntnis, den Trade fordere ich schon seit Monaten, denn Delk ist schon lang ein Wunschspieler von mir, bei Atlanta hat er eh keinen Sinn.

Im Gegenzug wird wohl Doleac gehen, der sieht hinter den beiden besten C der Liga eh keine Minuten und zur Not ist immer noch Barron da...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Big Shot Rob schrieb:
Bei realgm.com gibt es noch weitere Gerüchte:

Penny Hardaway (NYK) für Theo Ratliff (POR)

Das ist doch wohl nicht Thomas´Ernst, oder?
Damit würden es die Knicks ja tatsächlich schaffen auch noch den letzten auslaufenden Vertrag gegen einen zu alten, durchschnittlichen Spieler zu traden.
:confused:

Also ich sehe da keinen Sinn dahinter. Irgendwer von euch?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
dr.gonzo schrieb:
Das ist doch wohl nicht Thomas´Ernst, oder?
Damit würden es die Knicks ja tatsächlich schaffen auch noch den letzten auslaufenden Vertrag gegen einen zu alten, durchschnittlichen Spieler zu traden.
:confused:

Also ich sehe da keinen Sinn dahinter. Irgendwer von euch?

Tja der Cap ist eh verbaut, da kommt es auf die ein oder andere Million nicht mehr an :D

Larry Brown will Ratliff, weil er einen Shotblocker haben will.
Eins ist klar: für Teams, die im Rebuild stecken, lohnt es sich immer bei den Knicks nach dem ein oder anderem Trade zu fragen... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube bei thomas sucht man vergeblich nach dem sinn :D gut, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass ratliff eine absicherung für curry sein soll, falls curry gesundheitsprobleme haben sollte. und nachdem davis weg ist ist im frontcourt eh ein platz frei geworden. und mit penny wäre zumindest einer des überladenen backcourts weg.

aber natürlich wäre es eine gute idee, den kontrakt von penny auslaufen zu lassen, damit mal ein bisschen cap abfällt. für die blazers wärs sicher nicht schlecht, einen auszulaufenden vertrag wie den von penny abzugreifen wenn man im rebuild ist
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hoffe mal, Hoopshype hat die richtigen Gehälter...

Diese Saison bezahlen die Knicks 126 Mio $
Nächste Saison bezahlen sie 110 Mio $ (ohne Penny dann)
Danach kommen sie erst wieder in Reichweite des Salary Caps mit 49 Mio $, d.h. sie können mühelos überbezahlte Spieler, wie Rose, holen, die noch höchstens ein Jahr Vertrag haben. Da Ratliff aber nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag hat, würde das den Salary Cap wirklich unnötig belasten???

Mal ne Frage: hat Curry nur noch ein Jahr Vertrag?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also wenn das durchgeht erspar ich mir jeden Kommentar. Das kann ja wohl kaum sein ernst sein. Noch ein auslaufender Vertrag fuer einen unbrauchbaren Spieler? Ich dachte bis vor kurzem Isiah hat unter Umständen irgendeinen Plan...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
LARRY BROWN will Ratliff unbedingt, nix da Isiah... Aber Hauptsache drauf einprügeln.... Larry Brown sollte lieber mal zusehen das er seine Spiele gewinnt wenn schons eine Wünsche erfüllt werden.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
According to the New York Post's Peter Vescey, Steve Francis is going to be traded to the Nuggets in the next 48 hours.


edith:
hab die seite vorher nicht gelesen,wolts nur schnell einwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben