NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenn die Nets noch in irgendeiner Weise Williams und Howard zusammenbringen sollten, dann wäre das einfach nur ungerecht. Das Management war in den letzten zwei, drei Jahren das schlechteste überhaupt. Die miesen und unverhältnismäßigen Verträge, die mit höchstens durchschnittlichen Spielern wie Morrow, Farmar oder Outlaw (nicht zu vergessen: Petro) abgeschlossen worden sind. Nun der verdammt schlechte Trade um Gerald Wallace, die Verpflichtung von Avery Johnson. Jetzt Tradegerüchte um Joe Johnson.

Die gesamte Infrastruktur krankt doch - aber dennoch ließt man immer wieder von den tollen Voraussetzungen und dem guten Owner der Nets. Selbst wenn sie Howard und Williams verpflichten sollten - mit dem Umfeld wird man nichts reißen. Da wird alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Zach Lowe: Unless my math is off, Minny must buy out Webster, get Miller off books totally (retirement) and renounce all FAs to offer Batum $10M+

Laut Marc Stein haben sich die Nets mit Gerald Wallace wohl auf eine Verlängerung geeinigt. 24/3 steht zur Debatte, aber auch 4 Jahre wären wohl möglich ...
EDIT: Adrian Wojnarowski: The Nets have reached agreement on a 4 year, $40 million contract with Gerald Wallace, league sources confirm. NY Post first reported.


Und noch was zum lachen:
"If Nash signs elsewhere, Knicks are interested in Felton ..." :laugh2::jubel:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zach Lowe: Unless my math is off, Minny must buy out Webster, get Miller off books totally (retirement) and renounce all FAs to offer Batum $10M+

Laut Marc Stein haben sich die Nets mit Gerald Wallace wohl auf eine Verlängerung geeinigt. 24/3 steht zur Debatte, aber auch 4 Jahre wären wohl möglich ...
EDIT: Adrian Wojnarowski: The Nets have reached agreement on a 4 year, $40 million contract with Gerald Wallace, league sources confirm. NY Post first reported.


Und noch was zum lachen:
"If Nash signs elsewhere, Knicks are interested in Felton ..." :laugh2::jubel:

Wow. Die Nets stehen wohl auf schlechte Verträge :laugh2:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wow. 40/4 ist noch schlechter als wolves angeblicher wolves 45/4 (da isja wenigstens noch steigerungspotenzial und man hat mit rubio und love, die eckpfeiler stehen).


24/3 wär für wallace ok gewesen... wie daraus auf einmal 40/4 wird, frag ich mich allerdings :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Wow. Die Nets stehen wohl auf schlechte Verträge :laugh2:

Den Quatsch muss man ja nur mal weiterspinnen: Wenn die Nets wirklich Farmar, Morrow, Petro, ... nach Atlanta schicken um Joe Johnson zu holen. Dazu dann noch Gerald Wallace und möglicherweise noch eine teure Verlängerung von Brook Lopez. :crazy:
Und Deron Williams geht dann zu den Mavs :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn Griffing, Hibbert und Gordon alle einen Max Vertrag Batum und Wallace 10 Millionen bekommen sollen die owner nie wieder einen Lock Out provozieren. GMs machen da weiter wo sie mit den Rashard Lewis, Joe Johnson und Jerome James Verträgen aufgehört haben
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Den Quatsch muss man ja nur mal weiterspinnen: Wenn die Nets wirklich Farmar, Morrow, Petro, ... nach Atlanta schicken um Joe Johnson zu holen. Dazu dann noch Gerald Wallace und möglicherweise noch eine teure Verlängerung von Brook Lopez. :crazy:
Und Deron Williams geht dann zu den Mavs :D

Wo steht denn was von dieser "Joe Johnson zu den Nets" Nummer? Das ist so eine unglaubliche Vorstellung...
Und Wallace für 40/4 wäre auch ein ganz schöner Kracher. Bin zwar nicht sehr optimistisch, bzgl. Deron zu den Mavs....aber wenn die Nets wirklich so nen Kram verzapfen, wäre er schön blöd, dort zu bleiben.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Wenn Griffing, Hibbert und Gordon alle einen Max Vertrag Batum und Wallace 10 Millionen bekommen sollen die owner nie wieder einen Lock Out provozieren. GMs machen da weiter wo sie mit den Rashard Lewis, Joe Johnson und Jerome James Verträgen aufgehört haben

Teilweise hast du recht. Der Vertrag für Wallace ist ein Witz und Hibbert und Gordon dürften eig. auch keinen Max Vertrag erhalten.
Bei Griffin hingegen finde ich das völlig ok.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Zach Lowe: Unless my math is off, Minny must buy out Webster, get Miller off books totally (retirement) and renounce all FAs to offer Batum $10M+

Gibt es irgendwo eine gute Übersichtsseite wie viel Cap Space die einzelnen Teams in dieser FA-Phase zur Verfügung haben? Ich habe eigentlich gedacht, dass Minny ohne Beasley und Miller reichlich an Cap übrig haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Teilweise hast du recht. Der Vertrag für Wallace ist ein Witz und Hibbert und Gordon dürften eig. auch keinen Max Vertrag erhalten.
Bei Griffin hingegen finde ich das völlig ok.

Teilweise hab ich hier den Eindruck, dass die meisten Leute nicht wissen, dass "max" nicht gleich "max" ist. :p:licht:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Lol, wenn das wirklich passiert, dann muss da irgendeine Verschwörung im Gange sein. Vermutlich will Prochorow durch diese dummen Moves einen weiteren Lockout provozieren und die NBA zerstören, um danach alle Superstars in die russische Liga zu locken...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Teilweise hab ich hier den Eindruck, dass die meisten Leute nicht wissen, dass "max" nicht gleich "max" ist. :p:licht:

Egal ob es nun 109 Mio für 5 Jahre oder 81 für 4 Jahre sind. Beides fände ich für die angesprochenen Spieler zu viel. Das verstehe ich zumindest unter max. Das sind doch die höchstmöglichen Verträge unter dem CBA, oder?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Die Verträge sind aber auch abhängig von der Ligazugehörigkeit - im Sinne von, wie lange die Spieler schon in der Liga sind. Bin mir nicht ganz sicher aber auch die Höhe des letzten Vertrages zählt mit rein, glaube ich.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Via @Adrian Wojnarowski #Nets, #Hawks could reach decision on Joe Johnson trade today & Nets backup plan is O.J. Mayo


Deron Williams springt bestimmt vor Freude im Kreis :D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Williams - Johnson - Wallace ließt sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht, obwohl zwei Spieler natürlich überbezahlt (in Johnson's Fall sogar gnadenlos) sind. Man hat ja noch die Rechte an Brook Lopez und mit Taylor einen soliden Rookie. Dazu kommt noch Marshon Brooks (solange er nicht nach Atlanta geht). Mir gefällt das vom spielerischen auf jeden Fall und es wäre mit Sicherheit ein interessantes Team.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Williams - Johnson - Wallace ließt sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht, obwohl zwei Spieler natürlich überbezahlt (in Johnson's Fall sogar gnadenlos) sind. Man hat ja noch die Rechte an Brook Lopez und mit Taylor einen soliden Rookie. Dazu kommt noch Marshon Brooks (solange er nicht nach Atlanta geht). Mir gefällt das vom spielerischen auf jeden Fall und es wäre mit Sicherheit ein interessantes Team.

Es mag sich vielleicht ganz gut lesen, aber mit diesem Kern gewinnt man doch nichts. Immerhin könnte man den Standort Brooklyn so direkt in die Playoffs führen, aber ich frage mich, ob das der Anspruch aller Beteiligten sein soll...
 
Oben