According to sources the Nets would receive Howard, Jason Richardson, Chris Duhon and Earl Clark in the proposed deal. The Magic would get Brook Lopez in a sign-and-trade, Luke Walton, Damion James, Shelden Williams, Armon Johnson and three first-round picks -- two from the Nets and a lottery protected first from the Clippers. The Cavs would get Kris Humphries in a sign-and-trade, Quentin Richardson, Sundiata Gaines, a first round pick from the Nets and three million in cash. The Clippers would receive MarShon Brooks.
Warum nicht einfach Brooks nehmen statt des lottery protected Clippers pick?
ist bekannt wie die konditionen für lopez vertrag sind?
wo ist popovich und das trade-komitee wenn man es braucht?:wall:
absolut schleierhaft was die magic sich dabei denken.
da gab es mit sicherheit schon bessere angebote.
das klingt fast so als ob isiah thomas die strippen im hintergrund zieht und "assets" sammelt
ist bekannt wie die konditionen für lopez vertrag sind?
q-Rich kann mir auch ein bißchen leid tun. fast jede offseason wird er getradet
die Nets nun zum überteam zu erklären erachte ich auch viel zu verfrüht.
hinter johnson und wallace sehe ich dicke fragezeichen, was die leistung betrifft und nach der ersten sechs kommt keine qualität mehr von der bank
Hier haben sich nicht einfach 3 Profis just zum gleichen Moment zusammengeschlossen, sondern hier ist durch sinnvolles Traden und natürlich dem Interesse der Spieler ein wunderbarer Turnaround gelungen.
Ich finde das reinweg aus dem Managergedanken beispiellos und würde mit einer Howardverpflichtung aus meiner Sicht zu einer der schnellsten Entwicklungen einer NBA-Franchise avancieren.
4 Jahre - Max Vertrag. Dürfte in seinem Fall um die 9 Mio im ersten Jahr bedeuten.
Ach machen wir es uns doch ganz einfach. Für Hibbert gelten exakt die gleichen Konditionen wie für Lopez und Max Offer war in dem Fall 4 Jahre/58 Mio.
New York will pay the salary of Douglas for the 12-13 season.
Camby Agrees To $13.2M Sign-And-Trade With Knicks
drei jahre. camby wird die 40er also in der nba zelebrieren.
Mich würde mal interessieren, welche Moves für Orlando zum jetzigen Zeitpunkt besser wären als ein Tradeszenario mit den Nets + Team X (von Detailfragen mal abgesehen). Dass man aus der Sicht der Magic Gold nicht mit Gold aufwiegen kann und jeder Howard-Trade nur Schadensbegrenzung sein würde, ist seit letztem Sommer klar.
Howard bleibt nicht bei den Magic, das dürfte klar sein. Dabei kann er jegliche Bedingungen eines Tranfers selbst bestimmen. Small Markets fallen weg, Teams in denen er wenigstens die zweite Option ist auch. Da bleiben meines Erachtens nur die Nets (Chicago wäre womöglich auch eine Option). Orlando kann jetzt gleichzeitig Balast (z.B. Hedo) loswerden und einen zumindest ordentlichen Bigman verpflichten, ohne sich das Team mit zu vielen, zu teuren Spielern vollzuballern.
Wenn man lesen muss, dass Cleveland, den Howard-Trade ermöglicht, um Miami an der Titelverteidigung zu hindern oder Orlando Howard halten soll (um ihn im Sommer ohne Gegenwert ziehen zu lassen), damit man kein zweites Superteam ermöglicht, kann man die Diskussion direkt schreddern. Das sind die zwei blödesten Argumente, die man hier in der letzten Zeit lesen konnte.
Mich würde mal interessieren, welche Moves für Orlando zum jetzigen Zeitpunkt besser wären als ein Tradeszenario mit den Nets + Team X (von Detailfragen mal abgesehen). Dass man aus der Sicht der Magic Gold nicht mit Gold aufwiegen kann und jeder Howard-Trade nur Schadensbegrenzung sein würde, ist seit letztem Sommer klar.
Howard bleibt nicht bei den Magic, das dürfte klar sein. Dabei kann er jegliche Bedingungen eines Tranfers selbst bestimmen. Small Markets fallen weg, Teams in denen er wenigstens die zweite Option ist auch. Da bleiben meines Erachtens nur die Nets (Chicago wäre womöglich auch eine Option). Orlando kann jetzt gleichzeitig Balast (z.B. Hedo) loswerden und einen zumindest ordentlichen Bigman verpflichten, ohne sich das Team mit zu vielen, zu teuren Spielern vollzuballern.
Wenn man lesen muss, dass Cleveland, den Howard-Trade ermöglicht, um Miami an der Titelverteidigung zu hindern oder Orlando Howard halten soll (um ihn im Sommer ohne Gegenwert ziehen zu lassen), damit man kein zweites Superteam ermöglicht, kann man die Diskussion direkt schreddern. Das sind die zwei blödesten Argumente, die man hier in der letzten Zeit lesen konnte.