http://www.sportstalkflorida.com/in...ard&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Oh man, die Rockets versuchen es immernoch...
Wenn es klappt, dann hoffe ich dass Howard sein Rumgeweine vergisst und die dicke Kohle nimmt.
Möglich wäre folgender Deal:
HOU in:
Howard, Turkoglu, Duhon (= 34,6 Mio. $)
ORL in:
Martin (= 12,44 Mio.) läuft aus
Scola (= 9,41 Mio.) geht zum dritten Team
Patterson (= 2,1 Mio.)
Morris (= 1,91 Mio.)
Jones (= 1,49 Mio.)
Dann noch die 7 Mio. $ an ungarantierten Verträgen (Livingston, Leuer, Jordan, Harrelson etc.), welche die Magic sofort waiven könnten. Dann wären das unterm Strich auch 34,35 Mio. $. Dazu noch den Toronto-Pick, der eine Lottery-Garantie hat. Den 1. Rounder der Mavs und den 1. Rounder der Rockets 2015. Evtl. dann noch einen Pick, den man für Scola erhält.
Ich persönlich will Howard nicht in Houston (auch wenn ein S&T nach der Saison durchaus möglich ist), aber für einen Rebuild ist das Paket besser als das der Nets, auch ohne Brook Lopez.
In solch einen Trade könnten im Übrigen auch die Lakers eingebunden werden, denn Bynum hätte wohl kein Problem damit in Houston zu verlängern. Also Bynum zu den Rockets und Howard zu den Lakers, der Rest könnte beinahe so bleiben. Für die Lakers macht es Sinn, wenn Howard verlängert oder sie nehmen das Risiko auf sich und schielen als Notlösung auf einen S&T nach der Saison. Als Zugabe könnten die Lakers natürlich auch noch ein paar junge Spieler nach Orlando schicken und Richardson aufnehmen. Dann wären die Magic alle Kackverträge los, hätten eine junge Truppe und viele Picks.