C-Quense
Nachwuchsspieler
Er wurde gestern am Flughafen LAX gesehen, wie er angeblich Richtung Orlando geflogen ist .
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Cleveland is out as a third-team trade partner in a possible Orlando-Brooklyn deal for Dwight Howard, sources tell Y! Sports.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
If Brooklyn and Orlando are to make a deal for Howard in near-term, it will likely be a trade between the two teams, sources tell Y! Sports.
Was macht Orlando denn da nur?
Ich schätze der Deal ist durch...
Brooklyn Nets via Facebook: Big announcements coming within the next 24 hours! (...)
Muss nicht unbedingt an Orlando liegen. Humphries könnte auch der Grund sein, warum Cleveland wohl raus ist. Der wollte einen langen Vertrag haben, Cleveland aber wohl nur ein, maximal zwei Jahre Hump in einem s&t.
Yahoo Sports schrieb:The Magic received medical reports on Lopez on Tuesday morning, and league sources said Orlando officials have concerns about committing four years of near-maximum contract money considering that he broke his foot twice last season and only appeared in five games.
Irgendwo auf realgm.com schrieb:Rob: Hey Dwight we tried to do the trade with Brooklyn but our doctors would not sign off on Lopez.
Dwight: What, is his foot that bad?
Rob: No, our doctors have seen his game footage.
Marcus Thompson: Correction: the Warriors are not getting a future pick for DWright. They are getting a player Philly previously drafted and stashed overseas Twitter
Was ich bis heute nicht verstehe, warum hat Howard eigentlich seinen Vertrag um ein Jahr verlängert als die Diskussion um einen möglichen Trade schon einmal auf dem Tisch lag. Hat das vertragsrechtliche Gründe?
So hätte er doch einfach im Sommer selber bestimmen können, wohin er geht.
vllt. aus Angst vor der OP, falls was schief läuft oder so? Kam ja fast zeitgleich die Meldung von der Vertragsverlängerung und dann das Saisonaus.
1. Orlando hatte einen Deal mit Team X (in der Öffentlichkeit spricht man von den Rockets, angeblich gab es aber am Tag der Deadline ein Angebot von einem anderen Team) und Otis ging auf Dwight zu um ihn es mitzuteilen. Dieser hatte so gar keine Lust auf den Quatsch und blieb lieber in Orlando. Er könne ja noch immer zu den Nets wechseln.
2. Das ist alles ein Teil der Absprache (die natürlich nur mit Deron stattgefunden hat ) Wäre er zur Deadline gekommen hätte man einen Deal wie den mit Johnson nun nicht hinbekommen. Auch wäre dann nun Wallace nicht im Kader. Baut euch erstmal ein Team zusammen (JJ, Wallace), ich mache dann im Sommer so viel Druck dass Orlando mich mit Sicherheit zu den Nets schicken wird.