NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Laut sheridanhoops.com Dwight Howard Trade Talks will come to a head Wednesday

By the end of today, there will be a resolution to the Dwight Howard saga. “It’s all coming to a head (today),” a source close to the trade talks told SheridanHoops.com editor-in-chief Chris Sheridan.

soll es heute eine Entscheidung im Dwightmare geben.

Meldet aber bisher niemand anders. Kennt jemand Chris Sheridan und seine Seite?
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wäre wünschenswert, wenn das Theater ein Ende findet. Mir fehlt allein der Glaube.

Die Nets werden schon eine bärenstarke S5 haben. Gut, dass die nicht im Westen spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Nets gehören ohne Howard wahrscheinlich zu den besten 5 Teams im Osten, aber für den ganzen großen Wurf, sprich Finals, wird es mMn definitiv nicht reichen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Das stimmt. Da sind die Heat und womöglich sogar die Celtics in einer bessern Lage. Vor allem an Defense fehlt es, die wird Howard aber ja mitbringen. Spätestens 2013.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Bei ihm würde mich nichts mehr wundern. Bestimmt würde Adidas ihm genug bezahlen, sodass er sogar fürs Vet-Minimum unterschreiben könnte. :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bei ihm würde mich nichts mehr wundern. Bestimmt würde Adidas ihm genug bezahlen, sodass er sogar fürs Vet-Minimum unterschreiben könnte. :D

Dann wäre die Liga tot.

Dann werde ich Milliadär (habe da eh schon so einen Plan der seit ein paar Jahren in der Schublade rumliegt - keine Zeit für so Späße) mache mich selbstständig, werde Besitzer einer NBA Franchise, verpflichte - sobald ich das Minimum des SC erreicht habe - ganz viele Spieler für ganz wenig Geld und den Rest bekommen sie von mir als "Werbeeinnahmen" überwiesen. Und weil sie meine rosaroten SHMC-Stirnbänder tragen bekommen sie sogar noch ein paar Millionen extra. Grandios.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
http://espn.go.com/nba/story/_/id/8...loring-other-dwight-howard-trades-source-says

Die Lakers und die Rockets sind wieder im Spiel zumindest was Angebote f. Howard angeht. Eines der Szenarios besagt Bynum geht nach Houston. Die Rockets sorgen dafür das Orlando genügend auslaufende Verträge und Picks erhält. Die Lakers bekommen Howard und noch einen weiteren Magic Contract, der ergo bedeuten müsste das die Lakers vermutlich noch in diesem Sommer die AC benutzen. Ron Artest angeblich ein heiser Kanidat dafür, alternativ den mit Howard ertradeten Contract.

Beide Teams die Rockets und Lakers können jedoch auch direkt mit Orlando traden. Die Magic sind allerdings vom 1:1 tausch auf Center nicht so sehr angetan, weil man befürchtet damit wieder genau in der selben Situation zu sein, mit Bynum wie mit Howard.

Die Rockets sind wohl die treibende Kraft, Sie wollen unbedingt einen Spieler vom Kaliber eines Howards oder Bynums. Da wird dann wohl von Houston, die große Kohle angeboten (max. contract) und darauf gehofft das die Macht des Geldes einmal mehr Ihre Wirkung offenbart und den Spieler zum bleiben bewegt!

Also prinzipiell genau das, was ich gestern schon schrieb (also auch mit J-Rich nach LA etc.). Dachte ich mir doch das der Magic-GM nicht komplett wahnsinnig ist und das Angebot der Nets annimmt.

So hätte er zumindest zwei höhere Draft-Picks (mindestens einer Lottery) und zwei bis drei junge Spieler (Rookies, Sophomores oder Patterson) und mehr finanziellen Spielraum. Also genau das, was ihm die Nets eigentlich nicht geben können. Darüber hinaus macht wohl auch der Fuss von Lopez Sorgen.

Zumindest wird dieses leidige Thema wohl heute enden...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich frage mich geraden was die Lakers mit Howard langfristig planen? Wo doch allgm. bekannt ist das er zu den Nets gehen möchte. Das bedeutet, er ist im Prinzip wärend des kompletten letzten contract Jahres medialer Sprengstoff und unter Umständen hat man Ihn danach bekanntlich gesehen. Etwas das dem Lakers FO sowie Kobe und auch Nash nicht sonderlich gefallen wird!

Meint Ihr es wäre den Lakers möglich mit Howard als Chip in der Hand den Nets Wallace und Lopez abzuverlangen? Man hat ja auch noch World Peace der als Dreingabe mit nach Brooklyn könnte!

So hätten die Lakers aus Bynum/Artest kurzum Lopez/Wallace gebastelt! Damit auf Centerposition zwar etwas nachgelassen, wobei Lopez ja kein wirklich schlechter ist (20/10 und der Nash Faktor)! Was die Sache aber mehr als ausgleicht wäre die Tatsache das man mit Gerald Wallace zusätzlich endlich den passenden Flügel gefunden hätte.

Alternative wäre das man wirklich in der kommenden Saison alles auf eine Karte setzt, das heißt mit Howard gegen sein eigentliches Interesse, ob das gut gehen würde steht so wie der gesamte Dwighmare ansich in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wieso sollten die lakers den mit abstand zweitbesten center der liga gegen eine weichflöte wie lopez traden? :skepsis:

ansonsten ist das thema d12 echt lästig. bin froh, wenn es vorbei ist.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich weiß auch nicht was man mit Lopez will. Der ist kein Top5-Center und hat keine Defense. Wie soll das zusammen mit Gasol im Frontcourt aussehen? :crazy:

Ne, dann lieber Bynum behalten und versuchen den Flügel so zu stopfen.

Mal sehen ob die Rockets oder Nets Howard bekommen. Die Rockets wären ja auch schön blöd ihre Assets für ein Jahr zu verschenken. Denn komme es wie es wolle, 2013 wird Howard zu den Nets gehen.

Wenn die Lakers nicht aufpassen, spielt Bynum mit ihnen das gleiche Spiel und geht 2013. Überraschen würde es mich nicht.

@Lecavalier: MkVen hatte von S&T zwischen den Lakers und Nets gesprochen:

Nets: Howard, MWP
Lakers: Wallace, Lopez
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich frage mich geraden was die Lakers mit Howard langfristig planen? Wo doch allgm. bekannt ist das er zu den Nets gehen möchte. Das bedeutet, er ist im Prinzip wärend des kompletten letzten contract Jahres medialer Sprengstoff und unter Umständen hat man Ihn danach bekanntlich gesehen. Etwas das dem Lakers FO sowie Kobe und auch Nash nicht sonderlich gefallen wird!

Meint Ihr es wäre den Lakers möglich mit Howard als Chip in der Hand den Nets Wallace und Lopez abzuverlangen? Man hat ja auch noch World Peace der als Dreingabe mit nach Brooklyn könnte!

So hätten die Lakers aus Bynum/Artest ... Lopez/Wallace gebastelt!

Damit auf Centerposition zwar etwas nachgelassen, wobei Lopez ja kein wirklich schlechter ist (20/10 und der Nash Faktor)! Was die Sache aber mehr als ausgleicht wäre die Tatsache das man mit Gerald Wallace zusätzlich endlich den passenden Flügel gefunden hätte.

Alternative wäre das man wirklich in der kommenden Saison alles auf eine Karte setzt, das heißt mit Howard gegen sein eigentliches Interesse, ob das gut gehen würde steht so wie der gesamte Dwighmare ansich in den Sternen.

So wie ich Dwight nach den letzten Monaten einschätze würde er - wenn er denn bei euch spielen würde - zwar weiter von den Nets träumen, aber das Funkeln und Glitzern eines großen Marktes würde ihn sehr, sehr ruhig stellen. Kombiniert mit der Tatsache dass die Nets nur mit einem GM-Wunder die Möglichkeit hätten Dwight im nächsten Sommer zu verpflichten halte ich eine Vertragsverlängerung in LA für sehr gut möglich, würde so auf 80 % tippen. Das was aktuell Abläuft ist nichts als ein Plan von Dwight, Deron, dem Russen und King. Spielt Orlando nicht mit ist alles drin.

Ich gehe davon aus dass Howard spätestens morgen um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit über den Tisch geht. Sind es dann nicht die Nets (was mir so sehr wünsche wie man es sich nur wünschen kann) ist dieser "Plan" gescheitert und ein umdenken bei Dwight vonnöten (verkackte, neue Rechtschreibung :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
wieso sollten die lakers den mit abstand zweitbesten center der liga gegen eine weichflöte wie lopez traden? :skepsis:

ansonsten ist das thema d12 echt lästig. bin froh, wenn es vorbei ist.

Bynum befindet sich mit 16,4 Mille nun auch im letzten Vertragsjahr genau so wie Howard mit seinen 19,5 Mille. Das wäre die einzige Motiviation die mir einfällt, warum man Bynum überhaupt aktuell zum Trade anbietet. Nach den letzten Monaten wird Drew sicherich nicht blind bei den Lakers verlängern. Ich tausch ja nicht 1 Jahr Bynum gegen 1 Jahr Howard und bin dann ohne vernünftigen Center! Den 2013 soviel ist sicher wird es ne Menge Teams geben die heuer schon anfangen ihre payroll zu leeren um dann zuzuschlagen.

Zudem geht es mir nicht um Lopez allein sondern um das Paket von Lopez/Wallace.

Lopez allein wäre wirklich komplett sinnfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Chad Ford ‏@chadfordinsider
Just going up on ESPN: Sources: The Nets reached a verbal commitment with Jerry Stackhouse on a 1-year deal worth $1.3M

Wie schafft Stack es eigentlich immer wieder in der Liga zu bleiben? Freut mich für ihn.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Knicks stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Argentiniens Nationalmannschafts-PG Pablo Prigioni.

Wundert mich schon, denn er ist sicher nah am Ende der Karriere, etwas auf dem absteigenden Ast, ähnliche Situation wie bei Kidd und jetzt doch nochmal NBA... Aber sicher einer der besten Pick'n'Roll PG's im Basketball. Müsste man sich nur noch irgendwie Scola besorgen;).

Auf jeden fall ein passstarkes PG-Duo, Kidd und Prigioni- geht in der Hinsicht kaum besser- und mit 35 Jahren dürfte der Argentinier auch der älteste NBA-Rookie der kommenden Saison sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bynum befindet sich mit 16,4 Mille nun auch im letzten Vertragsjahr genau so wie Howard mit seinen 19,5 Mille. Das wäre die einzige Motiviation die mir einfällt, warum man Bynum überhaupt aktuell zum Trade anbietet. Nach den letzten Monaten wird Drew sicherich nicht blind bei den Lakers verlängern.

blind verlängert er vielleicht nicht, aber die wahrscheinlichkeit ist schon enorm hoch. bei den lakers würde er schließlich mit abstand am meisten geld verdienen können, ähnlich wie deron williams bei den nets diesen sommer. zudem wäre bynum in absehbarer zeit vielleicht der franchise player der lakers, da kobe, nash und gasol ohnehin nicht mehr so lange haben. ich sehe kein grund für bynum, nicht bei den lakers zu bleiben. zumal er auch nie gesagt hat gehen zu wollen. er hätte nur kein problem damit, woanders baketball zu spielen.


Lopez allein wäre wirklich komplett sinnfrei...

das magst du so sehen, ich mitnichten. wallace ist ist ein guter rollenspieler, mehr nicht. sein jetziger vertrag ist ein witz und man sollte sich davor hüten, für ihn zu traden. da behalte ich lieber artest, von dem ich weiß, dass er in den wirklich wichtigen spielen da ist.

wir müssen nicht darüber reden, dass wallace der bessere spieler ist (zumindest im jahr 2012). aber er würde den tausch bynum/lopez in keinster weise beschönigen.
 
Oben