Sm0kE
The Magic Man
- Beiträge
- 22.249
- Punkte
- 113
Gerade per Handy (Bleacher Report) die Meldung bekommen, dass die Nets Lopez halten.
Von dem Dreck kriegst du Nachrichten? Meine Güte.. panik:
Gerade per Handy (Bleacher Report) die Meldung bekommen, dass die Nets Lopez halten.
Ist aber wohl eher salary dump, Korver hat nur 500K garantiert nächste Saison und die Wolves müssen eh irgendwen loswerden um Minuten für Roy und Shved (und Budingern) zu schaffen, erst recht wenn sie Hinweise haben das Batum kommt (in einem sign and trade mit Portland könnte ich mir vorstellen dass die Blazers an Ridnour Interesse hätten)
Canishoopus.com schrieb:This is described as 'likely' to happen, which jives both with the need to move salaries/roster spots, and with our apparent new infatuation with white guys who shoot threes.
And you thought collecting point guards and power forwards was weird...
Von dem Dreck kriegst du Nachrichten? Meine Güte.. panik:
Gibt Gott sei dank ein paar Einstellungen, die dir erlauben selbst zu bestimmen welche Meldungen du bekommen möchtest und welche nicht. Sonst hätte ich das auch nicht aufm Handy.
langsam finde ich rob hennigan richtig sympathisch...alle vorgelegten trades waren sowieso nicht so toll und mit vielen unsicherheiten verbunden. nun ist erstmal brooklyn raus aus der ganzen sache und man kann in ruhe einen trainer holen (brian shaw?) und dann schauen wie es weiter geht und was für angebote für dwight reinkommen :thumb:
Gut, solange Howard meint, er will nur nach Brooklyn, gestaltet sich das eben schwierig. Aber dann muss ich halt das nehmen, was ich bekommen kann.
Ich find ihn eher dilettantisch.
Ach wirklich.
Genau das hab ich gemeint. Soll ich dir die weissen Kittel vorbeischicken?
Ehrlich gesagt wäre mMn selbst ein S&T gegen TPE und late Picks sogar besser als was Brooklyn bot.
Was hat Orlando denn gewonnen?
Wenn sie Howard alternativ für ein gutes Paket nach Houston oder zu den Lakers geben, dann hätten sie zumindest das Bestmögliche aus ihrer Situation gemacht. So ziehen sie das Ganze in der Hoffnung auf Besserung weiter in die Länge und stehen womöglich wie anno 1996 nach dem Shaq-Deal ohne irgendwas da. Komisch, das damals niemand von Erpressung gesprochen hat...
Abgesehen davon haben die Magic es über die letzten Jahre nicht geschafft, einen gescheiten FA nach Orlando zu locken, warum sollte ihnen das jetzt gelingen?
Sollte Lopez eine gute Saison spielen, haben die Nets alle Karten in der Hand...
Ähm, weil eigentlich jeder Deal besser sein wird als das was die Nets geboten haben. Ich weiß als Nets Fan hofft man wirklich noch das es irgendwie klappt, aber ihr habt absolut rein gar nichts und als Free Agent zu den Nets stoßen ist nunmal nicht. Egal was kommt entweder behält Orlando dann D12 oder bekommt Bynum oder bessere Picks. Alles ist besser als der Kram aus Brooklyn.
Ehrlich gesagt wäre mMn selbst ein S&T gegen TPE und late Picks sogar besser als was Brooklyn bot.
Ich bin von Lopez überhaupt nicht überzeugt und halt ihn auch nicht für einen der talentieresten aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Die TPE statt Capspace, damit es einen Deal gibt und man Picks bekommt.
Ansonsten würde das nicht gehen oder denke ich da etwa falsch?
Mit der TPE oder Capspace kann man dann auch bei schlechteren Teams anfragen ob sie einen Bad-Contract abladen wollen und dazu Talente oder Picks mitschicken. Alles finde ich sinnvoller als mit einem Brook Lopez und schlechten Picks und "relativ vollem Cap" im Mittelmaß rumzugurken.
(Lopez ist mMn den max. Deal einfach nicht wert) Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung, das kann jeder anders sehen.
Warum schlechte Picks? Die Magic mit Lopez sind sicher im Bereich eines Top 10 Picks - und das ein Jahr früher (ein Jahr im Rebuild weiter).
Ja sicher, von dem eigenen Pick zu reden macht an der Stelle Sinn. Da haben die Nets ja ein grandioses Paket gebastelt. Spieler + 3 miese Pick und eine Zauberformel aus dem eigenen mittelmäßigen Pick einen guten zu machen :laugh2:
Ich verstehe weiterhin nicht, wieso der Deal für Lopez die Capsituation der Magic total blockiert.
Vielleicht solltest du eher versuchen dich sachlich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen. Ansonsten solltest du dir auch mal anschauen, worum es eigentlich in der Diskussion mit LuTap geht. Das scheint dir nämlich nicht klar zu sein.
Das tut er nicht. Aber in anbetracht der sportlichen Stärke (an der Stelle vertreten wir nicht die gleiche Meinung - also brauchen wir es nicht weiter thematisieren) tut er es in einem zu hohen Maße.
Hast du Cap Space für einen Max-Spieler ist Lopez auch nicht der Spieler, der so verlockend klingt um ein Argument für diesen Free Agent zu sein. Da versuche ich doch lieber Geld für zwei Verträge zu haben oder setzte halt auf einen langsamen Rebuild mit vielen Talenten und ereiche das Cap-Minimum durch Einjahresverträge.