NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
SMHC schrieb:
Ich dachte eigentlich dass ich alles gelesen und verstanden habe. Der erwähnte User schreibt dass wir von den Nets schlechte Picks bekommen und du schreibt quasi dass wir einen guten bekommen - unseren eigenen. Das ist für mich ein sehr fragwürdiges Argument um das Paket der Nets zu bewerten (weil bei so ziemlich jeden Trade - außer vielleicht für Bynum - unser Pick auf diese Art besser wird). Wenn ich es falsch verstanden habe tut es mir leid, ansonsten hallte ich diese Aussage halt für Schwachsinn.

Alle anderen Argumente von dir wurden in den letzten Tagen bereits an gleicher Stelle behandelt (da war für mich jedenfalls nichts Neues dabei).

Nein, du hast nicht ganz erfasst um was in der Diskussion ging, nämlich um folgende Aussage:

Ehrlich gesagt wäre mMn selbst ein S&T gegen TPE und late Picks sogar besser als was Brooklyn bot.

Dieses Angebot habe ich mit dem der Nets verglichen.

EDIT:

Siehe auch mein Einstiegspost:

http://sportforen.de/showpost.php?p=2821155&postcount=9534
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Die Meinungen zu Lopez sind ja geteilt.
Aber das mit der TPE können wir nochmal klären.
Also Howard wird nächstes Jahr Free Agent und ein Team mit Capspace will ihn verpflichten.
Es besteht doch nur in einem S&T die Möglichkeit für Orlando Picks und eben eine wenn auch überflüssige TPE zubekommen richtig?
Ohne TPE gibt es ja keinen S&T und somit auch keine Dinge wie Picks oder Cash was damit versandt werden kann?

@Irenicus
Dein einzig wirkliches Argument ist doch bisher Howard vor der Saison zu traden, um einen besseren Pick abzubekommen, da man mit Lopez viel schlechter ist und quasi tankt richtig?
Du vergisst dabei, aber dass man durch halten von Howard eben eine Chance hat eben jenen Star sogar unter Umständen zu behalten.
Seine Lieblingsoption ist nämlich Futsch, wenn es keinen Trade gibt.
Allein diese Chance wäre mir einen einen schlechteren Pick wert.
Zumal es nur #15 statt #8 sein wird in etwa, da ein Top 3 Pick mit Lopez auch nicht rausspringt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Meinungen zu Lopez sind ja geteilt.
Aber das mit der TPE können wir nochmal klären.
Also Howard wird nächstes Jahr Free Agent und ein Team mit Capspace will ihn verpflichten.
Es besteht doch nur in einem S&T die Möglichkeit für Orlando Picks und eben eine wenn auch überflüssige TPE zubekommen richtig?
Ohne TPE gibt es ja keinen S&T und somit auch keine Dinge wie Picks oder Cash was damit versandt werden kann?

Das ist richtig. Die Picks sind natürlich dann der Vorteil. In unserer Diskussion (siehe mein Einstiegspost, meine Kritik zu deiner Aussage) geht es aber darum, wie ein Deal wie s&t + schlechte picks im Vergleich zum Nets-Deal ausschaut. Und hier sind die Picks dann eben kein Plus im Vergleich zum Netsdeal, denn dort sind sie auch dabei.

@Irenicus
Dein einzig wirkliches Argument ist doch bisher Howard vor der Saison zu traden, um einen besseren Pick abzubekommen, da man mit Lopez viel schlechter ist und quasi tankt richtig?

Ich habe doch heute vormittag an anderer Stelle doch gesagt, dass es jedenfalls kein Fehler der Magic ist, noch weiter zu warten, weil das Angebot der Nets im Laufe der Saison sicherlich bestehen bleibt. Insofern können die Magic schon auf Zeit spielen. Falls jedoch zur trading-deadline keine besseren Angebote kommen, würde ich zugreifen, weil sonst der obige Fall droht und das aus meiner Sicht das schlechtere Angebot ist. Du siehst das ja anders.

Du vergisst dabei, aber dass man durch halten von Howard eben eine Chance hat eben jenen Star sogar unter Umständen zu behalten.
Seine Lieblingsoption ist nämlich Futsch, wenn es keinen Trade gibt.
Allein diese Chance wäre mir einen einen schlechteren Pick wert.
Zumal es nur #15 statt #10 sein wird in etwa, da ein Top 3 Pick mit Lopez auch nicht rausspringt.

Du darfst natürlich gerne noch die Hoffnung haben, dass Howard bleiben möchte und einen Vertrag bei den Magic unterschreibt.

Ein Top 3 Pick ist nicht planbar. Selbst wenn man die schlechteste Bilanz der gesamten NBA hat, ist die Chancen dass es nur Pick #4 wird, nicht dermaßen gering. Im übrigen werden die Bocats wohl wieder die schlechteste Bilanz haben, was die Wahrscheinlichkeit wieder verringert, egal wie das Roster aussieht. Insofern ist es wirklich nicht planbar, ob mit oder ohne Howard, Lopez oder sonstwem.

Also geht es nur darum Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, dass gute Picks herausspringen. Diese ist mit Lopez statt Howard um ein Vielfaches höher. ich schätze die Magic mit Lopez so ein, dass sie sehr wahrscheinlich im Top 10 Bereich landen, mit gewissen Chancen auf Position 5.

Denn welche Teams wären denn klar schlechter als die Magic mit Lopez ohne Howard, Anderson?

Außer die Bobcats, Hornets (hier schon ein "?") fällt mir nicht da nicht so v iel ein. Die Wizards haben sich offensichtlich verbessert, die Raptors auch, bei den Rockets oder Warriors muss man noch abwarten.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Das ist richtig. Die Picks sind natürlich dann der Vorteil. In unserer Diskussion (siehe mein Einstiegspost, meine Kritik zu deiner Aussage) geht es aber darum, wie ein Deal wie s&t + schlechte picks im Vergleich zum Nets-Deal ausschaut. Und hier sind die Picks dann eben kein Plus im Vergleich zum Netsdeal, denn dort sind sie auch dabei.
Ich habe doch heute vormittag an anderer Stelle doch gesagt, dass es jedenfalls kein Fehler der Magic ist, noch weiter zu warten, weil das Angebot der Nets im Laufe der Saison sicherlich bestehen bleibt. Insofern können die Magic schon auf Zeit spielen. Falls jedoch zur trading-deadline keine besseren Angebote kommen, würde ich zugreifen, weil sonst der obige Fall droht und das aus meiner Sicht das schlechtere Angebot ist. Du siehst das ja anders.

Richtig und das liegt daran, dass du mehr von Lopez hälst als ich.
Ansonsten hast du recht. Die Picks wären sowohl im S&T als auch bei den Nets eher late 1st Round. Wobei ein Brooklyn Team mit DWill und D12 wohl stark um den besten Record in der Season spielen würde. Aber ob nun #20 oder #28 ist auch relativ egal.


Du darfst natürlich gerne noch die Hoffnung haben, dass Howard bleiben möchte und einen Vertrag bei den Magic unterschreibt.
Ein Top 3 Pick ist nicht planbar. Selbst wenn man die schlechteste Bilanz der gesamten NBA hat, ist die Chancen dass es nur Pick #4 wird, nicht dermaßen gering. Im übrigen werden die Bocats wohl wieder die schlechteste Bilanz haben, was die Wahrscheinlichkeit wieder verringert, egal wie das Roster aussieht. Insofern ist es wirklich nicht planbar, ob mit oder ohne Howard, Lopez oder sonstwem.
Also geht es nur darum Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, dass gute Picks herausspringen. Diese ist mit Lopez statt Howard um ein Vielfaches höher. ich schätze die Magic mit Lopez so ein, dass sie sehr wahrscheinlich im Top 10 Bereich landen, mit gewissen Chancen auf Position 5.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Howard bleibt.
Orlando hätte Capspace. Könnte Josh Smith oder Chris Paul locken. Die ehemals so hässlichen Verträge wären auch tradebar. Klar haben sie nicht die besten Chancen, aber sie sind vorhanden.


Denn welche Teams wären denn klar schlechter als die Magic mit Lopez ohne Howard, Anderson?

Außer die Bobcats, Hornets (hier schon ein "?") fällt mir nicht da nicht so v iel ein. Die Wizards haben sich offensichtlich verbessert, die Raptors auch, bei den Rockets oder Warriors muss man noch abwarten.

Berechtigte Frage! Definitiv die Bobcats, Caveliers, Detroit und Kings.
Hornets wahrscheinlich auch. Suns(ohne Gordon), Bucks, Rockets(ohne weiteren Trade) und vllt auch Toronto und Portland(ohne Hibbert und wenn Batum geht) sind ungefähr auf einem Niveau.
Kann natürlich ein Top Pick werden keine Frage, aber blöderweise auch #11
werden.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich glaube die besten Chancen Howard zu halten, hätten die Magic, indem sie ihn anketten und jeden Abend für Brot und Wasser spielen lassen, so wie die Sklaven auf Moron Mountain in Space Jam. :laugh2:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mal was zusammengebastelt:
KLICK

Bei DEM FO der Magic weiß ich nicht ob das realistisch ist oder nicht...
Funktionieren würde es...

Würde es nicht...habs mir nicht detailliert angeschaut, aber Dalembert ist längst in Milwaukee und kann von den Rockets kaum zu den Magic getradet werden. Auch sonst ist das kein Deal, den die Magic eingehen würden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Würde es nicht...habs mir nicht detailliert angeschaut, aber Dalembert ist längst in Milwaukee und kann von den Rockets kaum zu den Magic getradet werden. Auch sonst ist das kein Deal, den die Magic eingehen würden.

So schaut es aus. Bekommen die Magic keinen Spieler mit gehobener Qualität (z. B. Bynum) ist ein totaler Rebuild angesagt. Spricht: Scola und Mr. Weltfrieden wären deplaziert.

Wenn es ausschließlich nach Hennigan geht kommt am ehesten ein direkter Trade mit den Rockets in Frage*. Kann mir aber vorstellen dass Rich deVos da andere Pläne hat. Ich glaube der Owner der Magic geht mittlerweile auf die 90 zu und hat die letzten Jahre massig investiert (Amway Center, Luxury Tax...). Kann mir schon vorstellen dass er einen Trade präferiert der uns konkurrenzfähig hält. Wobei ich denke das dieser Zug abgefahren ist, weil man es aktuell selbst mit Howard nicht wirklich ist und du - bei der gegebenen Situation - nicht zwei Spieler der gehobenen Güteklasse bekommst (als Beispiel: letztens einen Trade auf realgm gesehen, der uns Igoudola, Bynum und McRoberts bringt). Für mich ist das utopisch und aus diesem Grund bevorzuge ich aktuell einen totalen Rebuild.

* Hennigan wird etwas in der Art anfordern:


  • Martin
  • Scola (der zu einem dritten Team geht und in Cap Relief umgewandelt wird; z. B. Cleveland --> Walton, Gibson)
  • Motiejunas
  • Einer der drei 2012 gedrafteten Spieler oder Parsons (quasi das als local "hero")
  • Draft Picks

gegen

  • Dwight Howard
  • Jason Richardson
  • Chris Duhon
  • Quentin Richardson
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Die neusten News:

Earl K. Sneed: The Mavs have officially waive Brendan Haywood with the amnesty clause. Twitter

Adrian Wojnarowski: As @Mike Wells reports, Indy has agreed to a 1-year deal with DJ Augustin. Contract is worth $3.5 million, source tells Y! Twitter

Sehr guter Deal für die Pacers mit absolut 0 Risiko. Augustin ist ein PG mit Starterpotenzial, der auch für die Pacers starten könnte und Hill kommt von der Bank für die 1 und 2. Weiterhin passt Augustin besser als Collison, da er einfach ein besser Werfer von draussen ist.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA schrieb:
Houston has decided to use the amnesty provision on Luis Scola and will likely file with NBA on Friday, league sources tell Y! Sports.

oha... ich habe eine Ahnung in welche Richtung Houston gehen will... zumindest sehe ich keinen anderen möglichen Sinn.

Dwight Howard, Hedo Turkoglu, Jason Richardson, Chris Duhon... here we go.

Hat jemand ganz spontan eine Ahnung wann man das Salary Cap bis zum Minimum gefüllt haben muss? Bis zum ersten Spiel?

Ich frage nur - weil Motiejunas hätte ich schon ganz gerne involivert. Und das wäre erst ab Anfang August möglich, wenn ich mich nicht irre haben frisch verpflichtete Rookies eine Tradesperre von einem Monat.

John Schuhmann ‏@johnschuhmann schrieb:
Rockets trying to surround Dwight Howard with the same supporting cast he's trying to escape from.

Da ist natürlich was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Will man wohl nen Howard Deal vorbereiten? Ansonsten ergibt das ja doch wenig Sinn
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Es kann nur um Howard gehen.

Fassen wir zusammen:

1. Houston sicherst sich drei Picks im 2012 Draft.
2. Houston bietet angeblichkurz vor dem Draft diese drei Picks und Martin für Howard.
3. Gerade als Medien berichteten dass der Konflikt zwischen Lowry und Houston abschwächt wird dieser nach Toronto geschickt, weil Orlando mit mittelprächtigen Picks (siehe 2012er Draft) nicht zufrieden war.
4. Aus Orlando sickert durch dass man die schlechten Verträge loswerden will wenn man denn Howard traden muss. Die Verhandlungen mit Brooklyn scheitern unter anderem aus diesem Grund.
5. Howard erfährt dass die Chancen bei Brooklyn spielen zu können (egal ob diese oder nächste Saison) gegen 0 % liegen. Die Chancen anderer Teams auf eine Verlängerung steigen daher.
6. Houston wird wohl Scola via Amnesty entlassen.
7. Man ist verpflichtet eine gewisse Summe an Verträgen unter dem Salary Cap zu haben - nach einer Entlassung von Scola liegt man darunter. Potentielle Free Agents die in diese Situation passen sind nicht mehr auf dem Markt.

Houston, macht mich glücklich! :)

Findet der Trade sofort statt ist Motiejunas (den ich als Nr. 1-Target für Orlando sehe) nicht zu haben, daher würde ich mir in dem Fall folgendes wünschen:

Howard
Duhon
Turkoglu
J. Richardson
E. Clark

gegen

Martin (expiring)
Lamb
White
Parsons
1st Rnd Pick Toronto
1st Rnd Pick Houston

Für mich wäre es der bestmögliche, realistische Trade (außer dass ich halt Motiejunas gerne bei uns sehen würde). Und zusätzlich würde mich freuen dass Howard nicht seinen Willen bekommen hat.

Dazu kommt das Martin zur Deadline sicher auch noch gegen einen guten Pick getauscht werden kann (Ähm...ja... vielleicht ja gegen Lopez, weil dann wird unser Pick sicherlich noch besser ;) :D) Das würde optimal zu Hennigans "Thunder-Philosophie" passen und es wäre das was ich einen REBUILD nenne.

Nelson - Wayns
Martin - Redick - Liggins
Parsons - Lamb - QRich
Nicholson - White - Harper
Davis - O'Quinn - Ayon

...und Fran Vazquez :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Wie kann man erste Asik 25/3 anbieten und dann Scola so rausschmeissen...? Also manchmal frag ich mich wirklich ob manche hier nicht einen besseren Job als GM machen würde als die aktuellen GM.... :gitche:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das muss die Vorbereitung für einen Howard-Deal sein. Sie mussten es machen um diesen zu ermöglichen, da Asik und Lin noch nicht gematcht wurden. Sehr schade, aber absehbar.

Woj hat in einer Talkshow (leider kein Link) gesagt, im Kern handelt es sich um folgendes Paket:

Howard
J-Rich
Duhon

oder
Howard
Turkoglu

für

Martin
Patterson
Lamb
einen weiteren jungen Spieler
1. Rounder TOR
1. Rounder DAL
Future 1. Rounder HOU (ich denke mal lottery-protected)

Edit:
Wobei nicht sicher ist ob nun zwei Picks und drei junge Spieler oder drei Picks und zwei junge Spieler zu den Magic sollen. Die Anzahl hängt sicherlich auch von der Masse an "Bad Contracts" ab. Auch kann es sein, dass im J-Rich Paket auch der andere Rich mitkommt. Also mal sehen, aber ich denke die Amnesty von Scola war ein klares Zeichen. Merkwürdig das man für diesen nichtmal einen Pick bekommt, aber scheinbar musste das jetzt so schnell gehen. Durch die Maßnahme mit Scola ist man auch in der Lage, 2013 einen zweiten Max-Deal anzubieten.

Vielleicht kommen ja auch Howard, G. Davis, J-Rich und Duhon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Hat Howard eigentlich schon mal ansatzweise Interesse an Houston geäußert? Sprich: eine Verlängerung in Betracht gezogen? Ansonsten macht das doch keinen Sinn, was Houston da macht.

Außer man macht das endlich vernünftig und spricht erst miteinander und dann mit der Presse!
 
Oben