Bustaboxi
Bankspieler
ww.crossover-online.de schreibt was von 2 jahre, spieleroption im 2ten jahr und 4 millionen pro jahr.Da bin ich ja mal auf die genauen Konditionen gespannt.
ww.crossover-online.de schreibt was von 2 jahre, spieleroption im 2ten jahr und 4 millionen pro jahr.Da bin ich ja mal auf die genauen Konditionen gespannt.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Free agent Grant Hill has reached agreement on a deal with the Los Angeles Clippers, league sources tells Y!
Ich bin ja mal gespannt, wie das noch in Zukunft aussehen wird bei der nächsten CBA-Verhandlung :confused:...MIt Humphries zu verlängern ist wohl für die Nets die beste Alternative. Nur zu was für einem Preis?! Da hätte man sich den Lockout auch gleich sparen können, wenn jetzt schon wieder so dermaßen mit Geld um sich geworfen wird...
Glückwunsch an die Clippers. Fantastische Addition.
ein hoch auf den lockout!
vielleicht weiß Prokhorov auch mehr, was diese Maya-Geschichte im Dezember angeht und haut jetzt alles raus panik:
:laugh2::laugh2::laugh2:
und wir dachten die Nets würden Wallace überbezahlen
ein hoch auf den lockout!
MIt Humphries zu verlängern ist wohl für die Nets die beste Alternative. Nur zu was für einem Preis?! Da hätte man sich den Lockout auch gleich sparen können, wenn jetzt schon wieder so dermaßen mit Geld um sich geworfen wird...