So wie ich das sehe, haben die Magic doch nur Grütze an Land gezogen.
Die Picks kannst du fast alle vergessen. Da wird kein Lottery-Pick bei rauskommen.
Harrington und Afflalo sind ok, aber bringen das Team absolut nicht weiter. Vucevic ist auch nur eines von vielen Euro-Projekten und ob er mehr als ein Rollenspieler wird, ist schon fragwürdig. Die anderen Spieler machen keinen Unterschied und werden sich auf der Bank wiederfinden oder werden gleich entlassen.
Lakers für mich jetzt noch mehr Contender als vorher, auch wenn mir auf den kleinen Positionen etwas die Athletik und Schnelligkeit fehlt.
Der große Gewinner sind für mich die 76ers. Für mich dadurch auch zum Contender geworden, weil man 2 große Löcher stopft und dadurch Iggy verliert, dessen Verlust man durch Young,Jrue und Turner abfangen kann.
Das hier angesprochene Mavs-Paket wäre mMn das beste von allen hier erwähnten gewesen, wenn noch 1-2 Picks dabei gewesen wären. Wright, Dojo,Collison und Mayo wäre ein junger Core gewesen, der extrem entwicklungsfähig wäre. Dazu mit Kaman ein echter Center für angemessenes Geld, auch wenn er nächstes Jahr weg sein sollte. So stehen sie sogar jetzt schon ohne Center da...
Dwight wird bei den Lakers verlängern. Bynum wird auch kaum zu haben, wenn man sich die 76ers anschaut. Da steckt doch einiges mehr an Entwicklungspotential drin.
CP3 bleibt bei den Clippers und die Mavs stehen wieder ohne Superstar da, den man in der Freeagency verpflichten kann...