NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
mein tipp wäre ein 3-Way Deal :D

Francis zu den Clippers, Pierce nach Orlando und Magette nach Boston :cool4:

Falls das so oder in ähnlicher Form eintreten sollte, kriegst du von mir einen Strauß Blumen und eine Schachtel Pralinen nach Hause geschickt. Pierce bei Orlando wäre das perfekte Szenario!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das gute ist das ich am donnerstag lang zeit hab da ich am freitag nicht zur schule muss (leider aus dem grund dass die weißheitszähne raus müssen Zahnarzt= panik: )
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich muss Freitag auch nicht zur Schule weil ich um 10 Uhr morgens nach Amsterdam fahre...juhu! Also kann ich die ganze Zeit auf die Trades warten...
Letzte Prognose: New York macht keinen Tarde mehr, bei LA bin ich mir unsicher. Cleveland, ich hoffe nicht. Es gab ja das Geruecht, dass sie Gooden traden wollen (gegen Fisher oder Watson panik: ). Ich rechne eher mit einem offseason Trade.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wann genau, also welche uhrzeit ist die trade deadline, weil letztes jahr war sie ja glaube ich um 3 uhr mittags und dann konnte man abends noch gespannt auf trades warten!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Nemanja schrieb:
ich denke das keine trades mehr kommen werden
geh mal zum buchmacher, du wirst sehr viel geld für diese aussage bekommen, es passieren sicher noch trades bis zur deadline, auch wenn es keine blockbuster sind, 2-3 minimum würd ich sagen
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
wann genau, also welche uhrzeit ist die trade deadline, weil letztes jahr war sie ja glaube ich um 3 uhr mittags und dann konnte man abends noch gespannt auf trades warten!

wäre jemand so nett und gibt mir hier drauf eine antwort, danke!
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ich meinte grosse trades......keine role player gegen role player trade, sorry hab mich blöd ausgedrückt
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Es gibt immer wieder Gerüchte um Garnett.

Wird er noch getradet?Was denkt ihr?

Ich finde die Timberwolves sollten das tun und ein neues Team aufbauen.

Gibt ja angeblich viele Interessenten!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Indianapacers21 schrieb:
Es gibt immer wieder Gerüchte um Garnett.

Wird er noch getradet?Was denkt ihr?

Ich finde die Timberwolves sollten das tun und ein neues Team aufbauen.

Gibt ja angeblich viele Interessenten!

denke er wird getradet, aber nicht mehr diese saison...so einen franchise player tradet man nicht mitten in der saison...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Jetzt gibt es auch immer mehr Gerüchte um Jermaine O`neal von den Pacers.

Chris Bosh und Kevin Garnett werden mit ihm in Verbindung gebracht.

Was denkt ihr?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Jetzt gibt es auch immer mehr Gerüchte um Jermaine O`neal von den Pacers.

Chris Bosh und Kevin Garnett werden mit ihm in Verbindung gebracht.

Was denkt ihr?

Chris Bosh ist, denke ich, nur zu haben für einen LeBron James, Dwight Howard oder die Picks einer Franchise für die nächsten 50 Jahre. Toronto wird alles versuchen ihn zu halten, auch wenn das bedeutet Mike James mit einem unnötig hochdotierten Vertrag auszustatten.

Kevin Garnett ist eine andere Geschichte, die wahrscheinlich wäre. Wieviele Tage sind es noch bis zur Trade-Deadline? 3 oder 4?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Tyson Chandler schrieb:
Chris Bosh ist, denke ich, nur zu haben für einen LeBron James, Dwight Howard oder die Picks einer Franchise für die nächsten 50 Jahre. Toronto wird alles versuchen ihn zu halten, auch wenn das bedeutet Mike James mit einem unnötig hochdotierten Vertrag auszustatten.

Kevin Garnett ist eine andere Geschichte, die wahrscheinlich wäre. Wieviele Tage sind es noch bis zur Trade-Deadline? 3 oder 4?

Trading-Deadline 23.02.2006

Meine Trade-Favoriten:

Francis
Maggette
Kenyon Martin & Earl Watson
 
Oben