Cold as Ice
Nachwuchsspieler
mein tipp wäre ein 3-Way Deal
Francis zu den Clippers, Pierce nach Orlando und Magette nach Boston :cool4:
Cold as Ice schrieb:mein tipp wäre ein 3-Way Deal
Cold as Ice schrieb:mein tipp wäre ein 3-Way Deal
geh mal zum buchmacher, du wirst sehr viel geld für diese aussage bekommen, es passieren sicher noch trades bis zur deadline, auch wenn es keine blockbuster sind, 2-3 minimum würd ich sagenNemanja schrieb:ich denke das keine trades mehr kommen werden
Nemanja schrieb:ich denke das keine trades mehr kommen werden
KobeBryant8 schrieb:wann genau, also welche uhrzeit ist die trade deadline, weil letztes jahr war sie ja glaube ich um 3 uhr mittags und dann konnte man abends noch gespannt auf trades warten!
KobeBryant8 schrieb:wäre jemand so nett und gibt mir hier drauf eine antwort, danke!
Indianapacers21 schrieb:Es gibt immer wieder Gerüchte um Garnett.
Wird er noch getradet?Was denkt ihr?
Ich finde die Timberwolves sollten das tun und ein neues Team aufbauen.
Gibt ja angeblich viele Interessenten!
Indianapacers21 schrieb:Jetzt gibt es auch immer mehr Gerüchte um Jermaine O`neal von den Pacers.
Chris Bosh und Kevin Garnett werden mit ihm in Verbindung gebracht.
Was denkt ihr?
Tyson Chandler schrieb:Chris Bosh ist, denke ich, nur zu haben für einen LeBron James, Dwight Howard oder die Picks einer Franchise für die nächsten 50 Jahre. Toronto wird alles versuchen ihn zu halten, auch wenn das bedeutet Mike James mit einem unnötig hochdotierten Vertrag auszustatten.
Kevin Garnett ist eine andere Geschichte, die wahrscheinlich wäre. Wieviele Tage sind es noch bis zur Trade-Deadline? 3 oder 4?