NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Mittlerweile wünsche ich mir so sehr einen Marbury-Francis Backcourt. Einfach schon weil hier die Hälfte glaubt, sie könne besser zocken als die beiden zusammen und die können eh nix als den ball verlieren.

Leute, begreift es: Steve Francis ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

Remember where...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Mittlerweile wünsche ich mir so sehr einen Marbury-Francis Backcourt. Einfach schon weil hier die Hälfte glaubt, sie könne besser zocken als die beiden zusammen und die können eh nix als den ball verlieren.

Leute, begreift es: Steve Francis ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

Remember where...

amen! und bitte mach auch, dass robert huth und per mertesacker im wm-finale über sich hinauswachsen und ronaldo, ronaldinho und robinho komplett in schach halten!

und Leute, begreift es: Marbury ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

und Leute, begreift es: Eddy Curry ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

und Leute, begreift es: Isiah Thomas ist viel geiler als er momentan managed und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen... :wavey:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ron-Ron schrieb:
amen! und bitte mach auch, dass robert huth und per mertesacker im wm-finale über sich hinauswachsen und ronaldo, ronaldinho und robinho komplett in schach halten!

und Leute, begreift es: Marbury ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

und Leute, begreift es: Eddy Curry ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

und Leute, begreift es: Isiah Thomas ist viel geiler als er momentan managed und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen... :wavey:

Also, ich bin jetzt besoffen wie Sau, aber erklärt mir bitte, was der Trade den Knicks bringen soll...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Garnett To The Big Apple?
21st February, 2006 - 10:51 pm
Christopher Reina/RealGM - A source close to the participants in the talks told Christopher Reina late Tuesday night that New York and Minnesota are in serious and ongoing discussions about a deal which would send Kevin Garnett to the Knicks in exchange for Penny Hardaway and Channing Frye. Isiah Thomas, who has called Frye untouchable all season, is willing to give up the sought after rookie to land the future Hall of Famer.

Garnett has made it clear to the front office that should he be dealt, he wants to go to New York and that wish will be fulfilled if the Timberwolves decide to end the KG era and begin to rebuild. They reportedly respect Garnett and all that he has done for both the franchise and the area not to trade him to his preferred team.

The question of if the Wolves want to move on without Garnett will be the deciding factor in whether a trade gets completed before Thursday.

This deal delayed last week's Knicks discussions with the Magic regarding Steve Francis and it is why it will be Jamal Crawford and Maurice Taylor going to Orlando for their first time, instead of Hardaway’s second. That deal is all but complete, but Orlando is waiting to see if Denver returns to the table before the deadline.

If the Wolves choose to retain Garnett, the Knicks will turn to Denver and Kenyon Martin, a player that Larry Brown covets. [READ]

kein NY media bullshit, sondern legit? oder nur was um realgm zahlen bisschen zu pushen? na dieses rumor wird dafür garantiert sorgen.. :eek:


edit: naja soviel dazu

CR Reina wrote:
I haven't had time to read this whole thread, but I saw a few posts and I think that it should just be remembered that I'm not reporting that a deal is going to happen or that it is close or anything like that, merely that it has been discussed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ey, was wollen die Clippers (oder irgendein Team der NBA) den bitteschön mit dem lieben, alten Vin Baker? Alda, wie kann ein Team (außer vielleicht NY oder Portland) denken, dass er ihnen helfen kann? Wieso muss man um alles in der Welt versuchen, ein funktionierendes Team irgendwie kaputt zu kriegen? Der wird denen doch wohl niemals helfen können, argh.....
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Die neusten Meldungen bei Realgm.com

Die Warrios wollen ungebedingt einen Bigman und bieten den Cavs Fisher für Drew Gooden

Der Meister des Traden bietet den Wolves Q-Rich für Jaric

Die Nuggets sollen angeblich einen Abnehmer für Watson gefunden haben.

Warten wir ab was noch alles passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Maik92 schrieb:
Die neusten Meldungen bei Realgm.com

Die Warrios wollen ungebedingt einen Bigman und bieten den Cavs Fisher für Drew Gooden

Der Meister des Traden bietet den Wolves Q-Rich für Jaric

Die Sonics sollen angeblich einen Abnehmer für Watson gefunden haben.

Warten wir ab was noch alles passiert.


Ich bin sehr gespannt...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Maik92 schrieb:
Die neusten Meldungen bei Realgm.com

Die Warrios wollen ungebedingt einen Bigman und bieten den Cavs Fisher für Drew Gooden

Der Meister des Traden bietet den Wolves Q-Rich für Jaric

Die Sonics sollen angeblich einen Abnehmer für Watson gefunden haben.

Warten wir ab was noch alles passiert.

eher die nuggets oder ? :laugh2:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Joe Asberry schrieb:
Garnett To The Big Apple?
21st February, 2006 - 10:51 pm
Christopher Reina/RealGM - A source close to the participants in the talks told Christopher Reina late Tuesday night that New York and Minnesota are in serious and ongoing discussions about a deal which would send Kevin Garnett to the Knicks in exchange for Penny Hardaway and Channing Frye. Isiah Thomas, who has called Frye untouchable all season, is willing to give up the sought after rookie to land the future Hall of Famer.

Garnett has made it clear to the front office that should he be dealt, he wants to go to New York and that wish will be fulfilled if the Timberwolves decide to end the KG era and begin to rebuild. They reportedly respect Garnett and all that he has done for both the franchise and the area not to trade him to his preferred team.

The question of if the Wolves want to move on without Garnett will be the deciding factor in whether a trade gets completed before Thursday.

This deal delayed last week's Knicks discussions with the Magic regarding Steve Francis and it is why it will be Jamal Crawford and Maurice Taylor going to Orlando for their first time, instead of Hardaway’s second. That deal is all but complete, but Orlando is waiting to see if Denver returns to the table before the deadline.

If the Wolves choose to retain Garnett, the Knicks will turn to Denver and Kenyon Martin, a player that Larry Brown covets.

wäre ne geile sache, garnett in ny...besonders weil dann endlich mal wieder ein kleiner schwung in die nba kommt in sachen trades...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joe Asberry schrieb:
A source close to the participants in the talks told Christopher Reina late Tuesday night that New York and Minnesota are in serious and ongoing discussions about a deal which would send Kevin Garnett to the Knicks in exchange for Penny Hardaway and Channing Frye.
:laugh2:

n witz oder? KG für nen auslaufenden vertrag und frye... ahhh panik:

wenn der durchgeht ist isiah thomas mein trade-großmeister! :crazy:

mal im ernst... wenn die knicks das schaffen :eek: dann noch francis holen :eek: :eek: ... nicht auszudenken.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
:laugh2:

n witz oder? KG für nen auslaufenden vertrag und frye... ahhh panik:

wenn der durchgeht ist isiah thomas mein trade-großmeister! :crazy:

mal im ernst... wenn die knicks das schaffen :eek: dann noch francis holen :eek: :eek: ... nicht auszudenken.

aber am lustigsten ist, dass bei RealGM sämtliche NY fans über solch ein trade beschweren :laugh2: die verdienen Isiah...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wann ist die Trade Deadline???

Denke der Lewis Trade wär für beide Seiten gut....außerdem mag ich die Sonics nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Über den Francis Trade würde ich mich auch aufregen (wäre es mir nicht eher egal was in New York passiert ;) ), weil es sportlich nunmal äußerst fragwürdig ist ober Marbury/Francis funktioniert ...
Wenn das durchgeht wird Brown sich wohl völlig und endgültig im falschen Film fühlen ...

Orlando scheint sich damit eher auf die Free Agency 07 zu konzentrieren (Taylor jetzt als derjenige mit dem großen Salary um Francis verschicken zu können, nicht Hardaway) , wo ja auch Hill´s Vertrag ausläuft den er wohl eher in kleinerem Rahmen oder gar nicht erneuern wird
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Francis in New York mit Starbury.... :crazy: das wäre einfach ein Traum. :love3: :laugh2:
Im Verbund mit den Darstellern Larry und Zeke ganz großes Kino! :thumb:

Ich warte minütlich auf Trades von Reggie Evans und Earl Watson. Ich habe sie in meinem yahoo-Fantasyteam (Evans schon lange) und jetzt will ich mal einen Ertrag sehen.

EDIT:Wer mehr wissen will, über den elitären Kreis, der seit 4 Jahren eine Regular-yahoo-League (kein head-to-head) betreibt, in der alle 14 Teilnehmer aktiv und mit Ahnung versehen und nie-aufgebend trotz 4000 Punkten Abstand sind, oder wissen will, wie man darein kommt, kann das ja über PN tun....
 
Oben