NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
sagt mal, gibts nix neues von sprewell? boah dreh durch wenn ich den nicht nochma iner nba zu gesicht bekomm panik:
solche ausgeflippte persönlichkeiten fehlen heutzutage!!
 
G

Gast_481

Guest
kann man eigentlich irgendwo einsehen wer im moment alles zu haben ist auf dem markt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jim Jackson ist bei den Lakers im Gespräch, Tim Thomas wird wohl bei den Suns unterschreiben...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Houston Claims Brunson Off Waivers
3rd March, 2006 - 12:12 am
LA Times - The Houston Rockets claimed guard Rick Brunson off waivers from the Seattle SuperSonics on Thursday.

Brunson, waived by Seattle on Feb. 28, has missed 48 games this season because of plantar fasciitis in his left foot. In four games, he averaged 2.5 points.

Brunson has averaged 3.3 points, 2.7 assists and 1.4 rebounds in nine NBA seasons.



Jim Jackson Could Join The Lakers
3rd March, 2006 - 9:07 am
OC Register - Jim Jackson, just cut by Phoenix, wanted to play for the Lakers in 2002, settling instead for Sacramento. Penny Hardaway, Jon Barry and Rick Brunson are other options, albeit with health concerns, too.

Jackson said if McKie could be counted on, then the Lakers "wouldn't be as concerned as we are looking ahead to having to go through the rest of the season and the playoffs with this really young guard crew."

Brunson ist dann ja schon mal weg...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nuggets Likely To Sign Eisley
3rd March, 2006 - 9:35 am
Denver Post - The Denver Nuggets are likely to sign Howard Eisley to a 10-day contract on Friday.

"I feel good about the situation," Eisley said. "They've made a couple of deals I think that's helped improve their team."

Eisley averaged 0.7 points in 13 games with the Los Angeles Clippers , who released him in January. For his career, he has averaged 6.6 points and made 35.1 percent of his 3-point attempts.

"He fills a dual role of a third point guard and a perimeter shooter who's had experience in two NBA Finals and as much playoff experience as anyone on the team," said agent Dan Fegan, who now represents five Nuggets.

Neuer PG für die Nuggets
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
für mich unbegreiflich wie man so nen guten und wichtigen rollenspieler wie jim jackson einfach so waiven kann :confused: however, sehr gut für die lakers!!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
The Matrix schrieb:
für mich unbegreiflich wie man so nen guten und wichtigen rollenspieler wie jim jackson einfach so waiven kann :confused: however, sehr gut für die lakers!!
is denn jetzt schon klar das die lakers jj verpflichtet haben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yesss! :thumb:

tx_schenscher_ap.jpg
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
na und was glaubt ihr,wie happy ich erst bin. hab meine division zu beginn der saison nicht umsonst "schenschers homies" genannt.

jemand mit diesem namen UND diesem aussehen gehört einfach in die nba.
er reiht sich ein in die großen namen...gadzuric,dickau,pzybilla etc.....

weiß und unansehnlich muss sein

endlich ist er wieder da,der stater spot an stelle von tyson chandler ist nur eine frage der zeit
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
PoZyklop schrieb:
na und was glaubt ihr,wie happy ich erst bin. hab meine division zu beginn der saison nicht umsonst "schenschers homies" genannt.

jemand mit diesem namen UND diesem aussehen gehört einfach in die nba.
er reiht sich ein in die großen namen...gadzuric,dickau,pzybilla etc.....

weiß und unansehnlich muss sein

endlich ist er wieder da,der stater spot an stelle von tyson chandler ist nur eine frage der zeit

Du vergisst Chris Kaman... :smoke:
 
Oben