NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auf RealGM gelesen:

Hoiberg Decides Against Comeback
18th March, 2006 - 9:38 am
Arizona Republic - Fred Hoiberg visited with the Suns but has decided for now that any NBA comeback this season may not be the right move after consulting with various cardiologists.

Hoiberg, 33, would have been the first NBA player to play with a pacemaker, installed in June after an aneurysm was discovered. He also had family considerations.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
die suns haben jimmy jackson entlassen weil er laut dem management diese saison zu schwach ist und sie auf seiner position viele bessere spieler haben(ist ja auch die warheit)!

ich find das er in LA unterschrieben hat war richtig! er passt da gut hin und bringt erfahrung auf die bank!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Schade, wieder geht einer meiner Lieblingsspieler in den Ruhestand, Mash wäre mit Marion (und war es auch zeitweise) der beste echte SF der Liga gewesen, werde mich immer an ihn bei den Heat erinnern, ein fast kompletter Spieler, der viel hätte erreichen können... :cry:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Trade Rumors

involviert waren oder sind.... ja ich weiss natürlich schon, dass der Deadline vorbei ist... :) ,weil ich mich schliesslich sehr fest mit Basketball beschäftige lol.... Meine Frage bezog sich auf nachdem Ende der Saison... Aber ihr kennt ja Utah, auch wenn das Team von einem Trade profitieren würde, wären sie zu dumm, es einzusehen. Der Tradewert von Boozer ist wieder gestiegen. Ich habe schon Gerüchte gehört mit den Lakers (Klar, die hört jeder, aber von den Lakers Gerüchten habe ich auch genug. Und ausserdem können wir nicht wirklich profitieren, wobei Mihm auch als Center etwas in der Defens leisten könnte). Aber dieser Heat Rumor gefällt mir: Haslem und Posey für Boozer. Haslem als Center wäre voll auch nicht das Beste, seine D ist niht so gut. Aber mit Posey wäre ein grosser Problem behoben. Dann hätten die Jazz endlich ihr 3 Punkte Problem gelöst und zusätzlich hätten wir einen Outside Defender.

Starting Five der Jazz:

Haslem
Okur
Kirilenko
Posey
Williams

Na ja viel besser wären sie auch nicht. Utah braucht einen soliden Center, der verteidigen kann und einen guten Guard, der seine 3er verwandeln kann und ein guter Shooter ist. Ich würde gerne Maggette in Utah sehen. Und noch den Singleton... :love2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn alle fit sind ist die Starting Five der Jazz doch mehr als akzeptabel. Ihr solltet euch lieber mal ordentliche Bankspieler holen, die auch treffen. Außerdem solltet ihr hoffen, dass Williams besser wird, sonst kann man auch mal an einen neuen PG denken, zumindest guten Backup. Aber es gibt sicherlich einige Teams, die mehr Probleme mit dem Roster haben als die Jazz ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Außerdem solltet ihr hoffen, dass Williams besser wird, sonst kann man auch mal an einen neuen PG denken
Williams hat in letzter Zeit doch ganz gut gespielt. Gegen Phoenix hatte er z.B. 17 Punkte und elf Assists ohne Ballverlust.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
experience_maker schrieb:
Williams hat in letzter Zeit doch ganz gut gespielt. Gegen Phoenix hatte er z.B. 17 Punkte und elf Assists ohne Ballverlust.

das stimmt und er wird sich nächste Saison bestimmt weiter steigern.
Aber ob eine Starting Five mit Williams-Kirilenko-Harping-Okur-Boozer der Weißheit letzter Schluss ist, bezweifele ich sehr. Das einzige was Utah noch zu einem gutem Team fehlt, ist ein SG, der hochprozentig seine Würfe trifft.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Utah Problem

Genau... ein sg der seine Würfe trifft, ein Shooter vor allem aus der 3 Point Line plus der sein Mann von der outside verteidigen kann (diese Voraussetzungen braucht ein sg, der für Utah dienen soll). Schaue Memphis hat mit 16 getroffenen Dreier ein Franchise Rekord aufgestellt. Klar Memo und Boozi verteidigen auch nicht so gut, aber alle Teams mit guten Shooter bombardieren die Jazz von der Dreierlinie, weil niemand sie dort verteidigt und sie dort ihre Würfe nehmen können. Das regt mich unglaublich auf :mad: !!! Da fällt mir noch ein, wenn wir Hapring, der Free-Agent wird nicht weiterverpflichten, so könnte Utah bis max. 7 Mille jährlich, ein Spieler verpflichten. Aber Utah GM hat gesagt, dass sie Hapring so für 5 Mille weiterverpflichten wollen. Ein grosser Fehler von Utah war, dass man gleich Memo und Boozer verpflichtet hat. Beide Spielen eigentlich nur als Power Forward und sind keine gute Defender. Eine gute Ergänzug aber ist, dass beide von Innen und Aussen (Mid Range) plus Memo seine Dreier Würfe nehmen kann. Zuätzlich sind beide sehr gut in der Offens und Rebounden auch sehr gut. Ich meine beide sind potenzielle Superstars mit Kirilenko zusammen. Sowohl Memo wie auch Boozer können 20-10-3 er Saisons spielen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
KG-Starbury

Unter:
http://www.prosportsdaily.com/nba/nbarumors.html
wird über eine KG-Starbury reunion spekuliert.

Angeblich soll KG sich auch nicht mehr so vereinstreu präsentieren. Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann, aber vielleicht hat er ja doch genug. (Ich weiß, ist satt und genug diskutiert)
Eher lustig, aber doch reizvoll finde ich die Spekulation über KG in NY....vielleicht im Tausch für Francis?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Starbury und KG zusammen in NY wird es nicht geben:

- Marb wird höchstens länger in NY bleiben, wenn Brown gefeuert wird
-die Wolves werden sich nicht mit irgendeinem überteuerten (und oftmals) alten ******* aus dem Knicks-Roster zufrieden geben, wenn sie schon KG verlieren würden

Das Duo wird es höchstens geben, wenn die Knicks Marbury für ein Appel und´n Ei nach Minny verschleudern.

Falls KG aus Minny fortgeht, siehe ich die Bulls u.a. vorne. Chicago ist ebenfalls ein grosser Markt und die Bulls haben etwas, was die Knicks kaum oder gar nicht haben: jede Menge junge Talente und gute Picks.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hab gestern das knicks-wolves spiel ja live gesehen und da meinte der kommentator dass er mit irgend so einem typen ausm wolves management kurz vor der begegnung gesprochen hätte und dieser ihm versichert haben sollte, dass garnett nie und nimmer die wolves verlassen würde.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
sefant77 schrieb:
Starbury und KG zusammen in NY wird es nicht geben:

- Marb wird höchstens länger in NY bleiben, wenn Brown gefeuert wird
-die Wolves werden sich nicht mit irgendeinem überteuerten (und oftmals) alten ******* aus dem Knicks-Roster zufrieden geben, wenn sie schon KG verlieren würden

Das Duo wird es höchstens geben, wenn die Knicks Marbury für ein Appel und´n Ei nach Minny verschleudern.

Falls KG aus Minny fortgeht, siehe ich die Bulls u.a. vorne. Chicago ist ebenfalls ein grosser Markt und die Bulls haben etwas, was die Knicks kaum oder gar nicht haben: jede Menge junge Talente und gute Picks.

Sehe sehr geil aus, KG wäre vllt das fehlende Puzzelteile bei den Bulls! Einer der unterm Korb mal richtig aufräumt, punkten kann und, und, und. Daneben fehlt dann nur noch nen stabiler Center...Eddy Curry z.B. :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Für die Bulls muss er wirklich nicht den Verein wechseln, das wäre ja nur eine marginale Verbesserung, zumindest nicht unmittelbar seine Chance auf nen Ring.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Für die Bulls muss er wirklich nicht den Verein wechseln, das wäre ja nur eine marginale Verbesserung, zumindest nicht unmittelbar seine Chance auf nen Ring.

Die Bulls hätten auch nach einem KG-Trade immer noch mehr Talent neben KG als Minny jetzt hat. Und 2 nette Knicks-Picks (einer wohl Top 3 dieses Jahr), darf man nicht vergessen. Da kann man glatt Chandler traden und ab 2007 gibt es KG/Oden im Bulls-FC :D

Und er kann nicht einfach zu einem Titelkandidaten wechseln zum Ring abstauben, weil die sich nicht für KG (und sein Gehalt) ihr halbes funktionierendes Team zertraden würden.

Also ein Team, dass mit ihm oben mitspielen könnte.
 
Oben