NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
The Matrix schrieb:
hab gestern das knicks-wolves spiel ja live gesehen und da meinte der kommentator dass er mit irgend so einem typen ausm wolves management kurz vor der begegnung gesprochen hätte und dieser ihm versichert haben sollte, dass garnett nie und nimmer die wolves verlassen würde.

Das wird wohl ganz darauf ankommen, wie sich die Wolves im Sommer verstärken können und wie sie nächstes Jahr tatsächlich spielen. Allerspätestens wenn sie zum All Star Break 2007 immer noch bei .500 rumdümpeln oder gar zum 3. Mal in Folge die Playoffs zu verpassen drohen (dass es 2006 nicht klappt, ist es ja nun mehr als nur wahrscheinlich), wird es allenfalls die Frage sein, ob Garnett laut explodiert und irgendwann mal einen Mitspieler, jemanden aus dem Management oder einen Pressevertreter bei einer falschen Frage richtig an die Wand klatscht oder einfach nur leise implodiert, weil er die Lust auf Basketball verliert.

Quelle
"I've always said I'll be in Minnesota as long as they want me here," he said. "I don't think I can take another one of these rebuilding stages. I've always said that I think I'm worth not only being listened to but I think I'm definitely in a position where I (should) have a team and … a chance to win a ring. So I think, at the end of the day, they should at least give me that. If it's anything different from that, then it's a discussion we have to talk about.
"I don't know anybody in this city, in this (locker) room, that likes losing. I don't want to go through another season like this."
...
"I don't want to go through this no more," Garnett said. "I think I'm more deserving of a better team and I think the city's more deserving of a better team, coming in here having something that's going to be competitive and having us getting back to the Western Conference finals. But I do know you just can't blink and it's going to happen; you have to actually spend the time and effort. So, we'll see."

Bei den T-Wolves für immer? Ich denke, dass er sich das wirklich wünscht, aber vermute umso mehr, dass seine Loyalität rapide schwinden wird, wenn der Erfolg in Minnesota nicht in absehbarer Zeit kommt, egal was er darüber sagt, dass sich dieser wohl nicht schnell einstellen wird. Wohl die letzte Chance für Glen Taylor und Kevin McHale, denn noch fordert Garnett explizit keinen Trade, der ihn zu einem Contender schickt.
So Garnett awaits the summer and the Wolves' next move, saying, "I have faith in Glen that he'll do the right thing."
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hmm warum waiven Sie Kareem Rush ? Kann ja nicht an der Leistung liegen da die eigentlich nicht schlecht ist...irgendwas muss da vor gefallen sein finde ich schade weil ich ihn gemocht habe aber er wird bestimmt noch irgendwo unter kommen weil einen Shooter wie ihn kann man eigentlich imer gebrauchen vllt. die Jazz die haben ja auf der 2 ein Loch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
irgendwas muss da vor gefallen sein

“The Bobcats are about two things – hard work and maximum effort,” Bickerstaff said. “With that in mind, we think that it is best to go in a different direction with Kareem.”

ziemlich eindeutiges bashing für ne offizielle Erklärung
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
dumm dumm dumm!
Kareem Rush ist eines der größten talente gewesen im billig kader der bobcats,ihn zu waiven war ein großer fehler und ein kleiner rückschritt!
Kareem hat villt. keine guten stats und keine leistung gezeigt,dennoch hat er gute erfahrung(wurde mit LA champ) und hätte die bobcats weiter mitleiten können. Na hoffentlich werden 2-3 teams in der Liga auf Kareem aufmerksam. Würde mich freuen wenn Luke Walton sich einsetzt für seinen Homie und ihn zurück nach LA bringt wie in good old times:
espys_waltonrush.jpg

:thumb:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
dumm dumm dumm!
Kareem Rush ist eines der größten talente gewesen im billig kader der bobcats,ihn zu waiven war ein großer fehler und ein kleiner rückschritt!
Kareem hat villt. keine guten stats und keine leistung gezeigt,dennoch hat er gute erfahrung(wurde mit LA champ) und hätte die bobcats weiter mitleiten können. Na hoffentlich werden 2-3 teams in der Liga auf Kareem aufmerksam. Würde mich freuen wenn Luke Walton sich einsetzt für seinen Homie und ihn zurück nach LA bringt wie in good old times:
espys_waltonrush.jpg


Einen Spieler, der keinen Bock hat und keinen Leistung bringt, würde ich natürlich auch behalten... :rolleyes:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
das er keine leistung gebracht hat stimmt ja nicht.er scort immerhin zweistellig und hat ne gute 3-er quote(ca. 34%-glaub ich).und wie mm_15 schon sagte auch unglaubliche ehrfahrung mit den lakers gehabt, wobei er erst 25 ist.denke nicht das da die angegeben gründe was mit dem waiven zu tun haben.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:idiot: SHAWN KEMP nach Dallas!???

die mavs brauchen nen van horn ersatz ! und aver will sich vllt. bald mit der #40 treffen :ricardo:
geht auf realgm. !

also ich fänds nett wenn er zurückkäme...aber er soll sich bloß nich auf kobe hinlegen :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was wollen denn die Knicks mit einem 13. Playoffspot? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
theGegen schrieb:
Was wollen denn die Knicks mit einem 13. Playoffspot? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


muhaaaaaaaa :crazy: :laugh2: :laugh2: :wall: :skepsis: :gitche:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
theGegen schrieb:
Was wollen denn die Knicks mit einem 13. Playoffspot? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

der nets fan kann sichs erlauben... ;)

jay-will bei den nets fänd ich aber intressanter... ^,^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ich hab nix verstanden, liegt vllt an den paar bieren die ich mir reingezogen habe. :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
http://www.nypost.com/sports/knicks/64507.htm

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

New York Post (registration required): " By stirring up the feud, Marbury appears to be issuing an ultimatum to Knicks president Isiah Thomas: Either Brown goes or Marbury does."

LOL. Das kennen wir doch irgendwoher... Lakers... Also zu den Knicks würde es passen, wenn Zeke Brown abschießt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
I played like Stephon Marbury this year. Next year, I'm going to play like 'Starbury'

Ach ja? :cool3: Was de heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Oder in diesem Fall nicht aufs nächste Jahr...

Ach Steph..........
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
naja so lustig ihn manche auch finden, recht hat er schon... er hat diese saison aufjeden fall nicht so gespielt wie er es eigentlich immer getan hat, starbury kann schon derbst abgehen siehe seasons vorher, nur brown will ja right way und son müll :D however, marbury muss trotzdem weg. ^^
 
Oben