NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ De Dreier

Doch die New York Post ist absolute Yellow Press! Zumindest was den Sportsektor anbetrifft. wenn es nichts zu schreiben, dann wird sich schnell mal was ausgedacht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
@ De Dreier

Doch die New York Post ist absolute Yellow Press! Zumindest was den Sportsektor anbetrifft. wenn es nichts zu schreiben, dann wird sich schnell mal was ausgedacht.

Wieder was gelernt. Posten bildet! :jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Post strotzt nur so voller Spekulationen, die sich oft als reine Luftschlösser der Schreiber (vor allem Peter Vecsey, der pro Jahr ungefähr 50-100 Tradegerüchte vermeldet, von denen dann maximal 3 so stattfinden :D ) entpuppen.

Wenn schon Nachrichten aus New Yorker Blättern, dann mit Abstrichen eher von der NY Daily News (ist allerdings auch ein Boulevardblatt) oder besser noch von der New York Times - die ist vergleichsweise wohl die seriöseste Zeitung, die man dort (und vielleicht auch in den ganzen USA) findet.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab von jemandem gehört, dass ein Sign & Trade Deal zwischen Denver, Charlotte und Atlanta und noch einem Team, indem Al Harrington nach Charlotte gehen soll für 2 Picks und Brevin Knight, im Gespräch ist.

Ist da was dran? Hab leider keine Quelle...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Big Shot Rob schrieb:
Ich hab von jemandem gehört, dass ein Sign & Trade Deal zwischen Denver, Charlotte und Atlanta und noch einem Team, indem Al Harrington nach Charlotte gehen soll für 2 Picks und Brevin Knight, im Gespräch ist.

Ist da was dran? Hab leider keine Quelle...

Wenn da noch ein Team dabei sein soll und dann noch Denver, wo sind dann deren Spieler? Für mich klingt dein Gerücht bisher nach nen 2-Team-Deal.
Und von wem haste das denn gehört?
Und da steht doch dass hier nur mit Quellenangabe!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie gesagt hab das gehört von jemandem, der auch nur das wusste, hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß. Wenn nicht, kann den Beitrag jemand löschen oder einfach nicht beachten.
 

lil'skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Kevin Garnett

was ist mit den Knicks was denkt ihr werden die nicht Kevin Garnett haben wollen?das wäre geil gegen Francis und quentin und Draft.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Das wahrscheinliche Ende für alle Garnett Gerüchte

Dailyherald schrieb:
Daily Herald - An NBA source tells Barry Rozner that the Timberwolves have no intention of trading Kevin Garnett and that offers won't even be heard unless a player they would be receiving in return is either named Kobe Bryant of LeBron James.

Minnesota will pick sixth in the NBA Lottery.

Don't shoot the messenger! :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
New York Times - Isiah Thomas told some "nba sources" he would immediatly trade Kobe or Lebron (or the New York Knicks) for Garnett if he were the Lakers or Cavaliers GM. He also said he could add some first round picks if Minnesota didn't agree with the deal.


ps: nä selbst Isiah würde sowas nicht machen.....oder doch ?

:D :D :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
denke das wird dem sommer nur gut tun, denn die gefahr bestünde, wenn garnett einen trade fordert, ähnlich wie artest in der abgelaufenen saison, dass das sämtliche anderen verhandlungen und gespräche blockiert. irgendwie bin ich froh über diese nachricht!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
:laugh2: Hmm irgendwie macht mir die Nachricht angst.

LeBron und Kobe werden doch niemals getradet(also in den nächsten 2 Jahren erstma nicht).
LeBron gilt in Cleveland als MJ und das soll ja auch so bleiben,er will auch dort bleiben und über kobe wollen wir noch nichtma reden das is ne schublade für sich selber. ER IST EINFACH DER G O T T !

Die Wolves fordern halt nen Star für KG was ich verstehe,aber KG ist 30 oder? Ja und damit werden doch keine großen Stars angelockt!

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist,wenn Phoenix schlau ist,würden sie Marion für Garnett traden!

Die Wolves haben dann nen super allrounder während die Suns mit dem wohl besten frontcourt der liga die meisterschaft holen können. Zudem haben sie ja probleme im forntcourt ,da sie ja keine RICHTIGEN Center/PF´s haben!
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Marion und Kurt thomas gegen KG is beim Tradechecker durchgegangen.

Als Suns GM würd ichs machen, zwar spielt Marion wirklich gut, aber er war leider noch nie ein Big Man. Diaw-Garnett-Thomas-Bell-Nash ne ordentliche Lineup.
Nur muss Phoenix erstmal die verträge von Diaw und Thomas verlängern. :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist,wenn Phoenix schlau ist,würden sie Marion für Garnett traden!

Die Wolves haben dann nen super allrounder während die Suns mit dem wohl besten frontcourt der liga die meisterschaft holen können. Zudem haben sie ja probleme im forntcourt ,da sie ja keine RICHTIGEN Center/PF´s haben!

mir gefällt dein gedanke...jedoch glaube ich dass die suns da noch was draufpacken müssten da marion für minny nicht als superstar zählt wie ich annehme.außerdem verdient garnett mehr als marion aber mit den gehältern von den beiden teams kenne ich mich nicht so aus aber wie wäre es mit folgendem trade:

garnett
filler
filler

für

marion
barbosa
?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
glaube nicht das die suns barbosa abgeben wollen, er ist doch recht wertvoll für die suns.

außerdem gleube ich auch nicht das er den trade aus sicht der wolves interressanter machen würde.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Es wird denke ich so verlaufen,sollte es zu dem Deal kommen:

Kevin Garnett 18,000,000$
Eddie Griffin 2,500,000$
= 20,500,000$

für

Shawn Marion 13,770,000$
Kurt Thomas 6,620,062$
= 20,390,062$

Quelle: http://www.hoopshype.com/salaries

Der Trade wäre,so wie ich finde ganz fair und ich würde sogar sagen das dieser Trade wenn nicht in 1 Monat schon durchgezogen werden kann!
Abwarten!

Ich bleib dabei. Kevin Garnett wird zu 2 Teams wechseln,wo es am warscheinlichsten ist!
New York oder Phoenix Suns:wavey:
 
Oben