vincent schrieb:als wären die bulls soooo dumm... :laugh2:
Hallo? Hier geht es um "elite guards"!!
Da kann man doch mal schwach werden.
vincent schrieb:als wären die bulls soooo dumm... :laugh2:
HermesPhettberg schrieb:@ De Dreier
Doch die New York Post ist absolute Yellow Press! Zumindest was den Sportsektor anbetrifft. wenn es nichts zu schreiben, dann wird sich schnell mal was ausgedacht.
Big Shot Rob schrieb:Ich hab von jemandem gehört, dass ein Sign & Trade Deal zwischen Denver, Charlotte und Atlanta und noch einem Team, indem Al Harrington nach Charlotte gehen soll für 2 Picks und Brevin Knight, im Gespräch ist.
Ist da was dran? Hab leider keine Quelle...
Dailyherald schrieb:Daily Herald - An NBA source tells Barry Rozner that the Timberwolves have no intention of trading Kevin Garnett and that offers won't even be heard unless a player they would be receiving in return is either named Kobe Bryant of LeBron James.
Minnesota will pick sixth in the NBA Lottery.
The Documentary schrieb:Das einzige was ich mir vorstellen kann ist,wenn Phoenix schlau ist,würden sie Marion für Garnett traden!
Die Wolves haben dann nen super allrounder während die Suns mit dem wohl besten frontcourt der liga die meisterschaft holen können. Zudem haben sie ja probleme im forntcourt ,da sie ja keine RICHTIGEN Center/PF´s haben!