NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Richtig interessant ist doch das:

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40870/20060611/pacers_and_raptors_talk_oneal_trade/

Jermaine O'Neal zu den Raptors gegen ein Paket mit dem #1-Pick 2006. Was ein Frontcourt wäre denn Villanueva, Bosh und O'Neal:ricardo:

Dazu dann noch Tinsley gegen Ricky Davis. Ich denke mal, dass in oberen Paket Mike James drin wäre, um Tinsley zu ersetzen.

Wenn man das so liest, deutet sich wohl bei den Pacers die größten Veränderungen an, denn ein Stephen Jackson würde wohl bei diesen Trades auch kaum bleiben.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich kann mir kaum vorstellen das die pacers jermaine traden ohne bosh oder zumindest cv zu bekommen. bin mal gespannt was indianas management für die nächsten jahre plant.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ICh glaube auch net, dass das Indiana machen würde. Ein (fast) kompletter Rebuild ist aus meiner Sicht vollkommen unsinnig. Schließlich haben sie doch ein ganz guten Kader, der zu den am tiefsten bestzten Kadern der Liga gehört. MMn sollten Larry Bird erstmal die nächste Saison abwarten, wenn Stojakovic eine komplette Vorbereitung genießen konnte, und Granger wird sich mit Sicherheit auch weiter verbessern. Man muss der Manschaft einfach mal Zeit und vor allem RUHE geben, und nicht so ein Chaos wie in der letzten Saison mit Artest-Hick-hack, etc. ...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich kann das auch nicht verstehen, da man ja eigentlich einen One-Two Punch mit O'Neal-Peja hat und dazu noch einige Talente. Da ist eine Basis für eine große Mannschaft schon vorhanden, die durch kleinere Trades z. B. Tinsley/Jackson/Jasikevicius weg noch verbessert werden kann. Aber ich denke mal, wenn es ein Gerücht bei realgm gibt, ist da zumindest irgendwas dran. Untradable scheint J O'Neal nicht zu sein. Vielleicht kann ja jemand was über die Zeitung sagen, seriös?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Garbajosa wohl in die NBA, Toronto oder Phoenix . Quelle "AS" via Realgm Wiretap.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Who schrieb:
Garbajosa wohl in die NBA, Toronto oder Phoenix . Quelle "AS" via Realgm Wiretap.
War mehr oder weniger zu erwarten, dass Garbajosa in naher Zukunft den Schritt über den Atlantik in Richtung NBA macht, wie ich finde.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Toronto And Charlotte Talking Pick Swap
13th June, 2006 - 9:45 am
DraftExpress.com - According to DraftExpress.com, the Toronto Raptors and Charlotte Bobcats are talking about a trade where the top pick in the draft goes to Charlotte along with Alvin Williams for the third pick and Brevin Knight.

It is being suggested that teams are looking to move up to the top spot to select Adam Morrison


<realgm.com<

machten sich die raptors dadurch nicht kaputt?
Jetzt haben sie dochmal die Chance einen Star zu Draften und dann geben sie den Pick ab und wollen "nur" den 3. Pick?!
Reine schlaue Taktik oder Dummer Gedanke?:idiot:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.051
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht gar nicht so doof. Wenn Mike James die Raptors verlässt, brauchen sie einen PG. Mit Brevin Knight bekämen sie genau den. Und wenn dann die Bobcats an 1 Morisson nehmen, die Bulls an zwei Thomas (wie gemunkelt wird), Aldridge oder Rondo haben die Raptors an 3 immer noch Zugriff auf Bargnani und Aldridge oder Thomas.

Dazu passt auch die Meldung, dass die Raptors an Shelden Williams interessiert sein sollen. Und der ist erstens an #3 mit Sicherheit noch zu haben und soll zweitens ein Versprechen von einem Draft-Top-5 Team haben.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40906/20060613/raptors_like_shelden_williams/

Williams-Bosh-Villanueva-Peterson-Knight

Sicherlich keine Lineup eines Contenders, aber stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wäre meiner Meinung nach ein wirklich cleverer Trade von Colangelo, denn dieser Draft bietet nicht den absoluten Franchise-Player zumindest noch nicht im ersten Jahr. Und wenn sie niemand bestimmtes im Kopf haben macht ein #3 Pick auch nichts aus. Trade passt zu den Gerüchten von Brevin Knight, die ich eine Seite davor gepostet habe. Bei den Raptors bekommt er einen Haufen Spielzeit und was das bringen kann, sah man bei Mike James.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
So richtig bringen wird es aber wohl den Cats nicht. Morrison wird an 3. Stelle möglicherweise noch zu haben sein. Außerdem erhalten sie keinen Gegenwert für Brevin. Alvin Williams ist trash. Kann der überhaupt noch laufen ?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Vllt. bringt es ihnen Capspace:confused: ?
Naja, dann könnten sie Knight auch für einen 2nd Rounder nach Atlanta abgeben. Abgesehen davon, dass Williams noch ein Jahr Vertrag hat und der 1. Pick mehr verdient als der 3..
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Toronto And Charlotte Talking Pick Swap
13th June, 2006 - 9:45 am
DraftExpress.com - According to DraftExpress.com, the Toronto Raptors and Charlotte Bobcats are talking about a trade where the top pick in the draft goes to Charlotte along with Alvin Williams for the third pick and Brevin Knight.

It is being suggested that teams are looking to move up to the top spot to select Adam Morrison


<realgm.com<

machten sich die raptors dadurch nicht kaputt?
Jetzt haben sie dochmal die Chance einen Star zu Draften und dann geben sie den Pick ab und wollen "nur" den 3. Pick?!
Reine schlaue Taktik oder Dummer Gedanke?:idiot:


Ich fänd den Trade gut, schließlich würde es den Bulls wohl die freie Auswahl bei den Big Men bescheren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
es gibt auhc einen neuen Garnett-rumor....


Garnett nach Sacto gegen Miller+Thomas+Wells(Sign&Trade)

die Kombo der Kings wäre dann schon der hammer, müsste nur noch ein ordentlicher Center her, der da villeicht Nazr Mohammed via Free Agency oder auch Nesterovic heissen könnte oder sogar beide.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
es gibt auhc einen neuen Garnett-rumor....


Garnett nach Sacto gegen Miller+Thomas+Wells(Sign&Trade)

die Kombo der Kings wäre dann schon der hammer, müsste nur noch ein ordentlicher Center her, der da villeicht Nazr Mohammed via Free Agency oder auch Nesterovic heissen könnte oder sogar beide.

trotzdem wärs bescheuret dafür soviel zu zahlen.

minny würde sich ins fäustchen lachen,ich würd den deal sofort machen.
ricky und banks hat man ja noch und backups ebenfalls

banks,ricky,wells,kenny,miller,das reicht denke ich für die playoffs aus.dicke!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
acidflash schrieb:
trotzdem wärs bescheuret dafür soviel zu zahlen.

minny würde sich ins fäustchen lachen,ich würd den deal sofort machen.
ricky und banks hat man ja noch und backups ebenfalls

banks,ricky,wells,kenny,miller,das reicht denke ich für die playoffs aus.dicke!

Würde den Trade aus Sacramento Sicht nicht machen, weil ich finde, dass der ohnehin schon relativ dünn besetzte Kader dann noch weiter geschwöcht werden würde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
RA91 schrieb:
Würde den Trade aus Sacramento Sicht nicht machen, [...]

Eher andersherum. Ich sehe keinen Sinn für Minnesota bei dem Deal. Er bringt sie weder jetzt noch in Zukunft weiter.

Die Kings hingegen könnten direkt den Sprung zum Contender schaffen.

Kevin Garnett | Shareef Abdur-Rahim
Ron Artest |
Kevin Martin | Francisco Garcia
Mike Bibby | Jason Hart

Pick #19, MLE, LLE und Veteran's Minimum

Für viele Free Agents könnten die Kings dank dem bestehenden Spielermaterial sehr interessant sein.

Die #19 für Hilton Armstrong
Die MLE für Joel Przybilla (oder Nazr Mohammed)
Die LLE für Jumaine Jones

Joel Przybilla | Hilton Armstrong
Kevin Garnett | Shareef Abdur-Rahim
Ron Artest | Jumaine Jones
Kevin Martin | Francisco Garcia
Mike Bibby | Jason Hart

Dieses Team würde locker auf Augenhöhe mit den Top-Teams der Liga spielen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Minnesota da mitspielt.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Redemption schrieb:
Eher andersherum. Ich sehe keinen Sinn für Minnesota bei dem Deal. Er bringt sie weder jetzt noch in Zukunft weiter.

Die Kings hingegen könnten direkt den Sprung zum Contender schaffen.

Kevin Garnett | Shareef Abdur-Rahim
Ron Artest |
Kevin Martin | Francisco Garcia
Mike Bibby | Jason Hart

Pick #19, MLE, LLE und Veteran's Minimum

Für viele Free Agents könnten die Kings dank dem bestehenden Spielermaterial sehr interessant sein.

Die #19 für Hilton Armstrong
Die MLE für Joel Przybilla (oder Nazr Mohammed)
Die LLE für Jumaine Jones

Joel Przybilla | Hilton Armstrong
Kevin Garnett | Shareef Abdur-Rahim
Ron Artest | Jumaine Jones
Kevin Martin | Francisco Garcia
Mike Bibby | Jason Hart

Dieses Team würde locker auf Augenhöhe mit den Top-Teams der Liga spielen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Minnesota da mitspielt.

Naja, wenn das mit den Free Agents auch so klappen würde, wäre der Deal doch nicht so schlecht, aber dafür müssen die Spielerverpflichtungen erstmal gelingen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
RA91 schrieb:
Naja, wenn das mit den Free Agents auch so klappen würde, wäre der Deal doch nicht so schlecht, aber dafür müssen die Spielerverpflichtungen erstmal gelingen.

Sind doch nur zwei Stück. ;) Jumaine Jones kann man noch durch jemand anderes ersetzt und ich denke sowohl für Joel Przybilla (der ja Erfolg möchte) als auch Nazr Mohammed wären diese Kings sicherlich sehr interessant. Würden beide eine große Rolle in einem Top-Team bekommen. Przybilla wäre aber das erste Ziel. Sacramento wäre eine Macht in der Defense mit Przybilla - Garnett - Artest - Martin.

Aber das sind ja bloß Spekulationen, weil ich nicht glaube, dass die Wolves diesen Deal machen würden. Auch wenn McHale kein GM-Ass ist.
 
Oben