Die Milwaukee Bucks wollen - laut realgm.com/Journal Times - scheinbar
Jamaal Magloire während der Draft bzw. kurz danach traden. Angeblich gibt es derzeit 10 Interessenten.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40862/20060610/magloire_likely_will_be_dealt_by_draft/
Der Grund ist wohl, dass Andrew Bogut nicht mehr als Power Forward sondern als Center auflaufen soll. Deshalb ist der Kanadier fehl am Platz. Magloire würde sicherlich vielen Teams helfen, aber die Frage ist, was die Bucks suchen.
Am dringendsten fehlt meiner Meinung nach ein Banger auf der Vier.
Auch
Larry Hughes könnte in der kommenden Saison in einem neuen Trikot auflaufen, aber welches Team würde nach dieser schwachen Saison seinen dicken Vertrag schlucken wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass er relativ billig zu haben sein dürfte, eventuell auslaufende Verträge und ein Pick.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40863/20060610/cavaliers_shopping_hughes/
Weitere gute Spieler, die möglicherweise in einem neuen Trikot spielen werden, weil sie Trade-gefährdet sind:
- Brevin Knight
- Zydrunas Ilgauskas
- Kenyon Martin
- Chris Mihm
- Stephon Marbury
- PJ Brown & JR Smith
- Carlos Boozer
Wo könnten diese Spieler eurer Meinung nach landen?
1.
Jamaal Magloire könnte ich mir in Atlanta bei den Hawks vorstellen. Magloire + Charlie Bell für Marvin Williams?
Jamaal Magloire - Zaza Pachulia - Josh Smith - Joe Johnson - Charlie Bell
2. Ein "
Carlos Boozer - Larry Hughes"-Trade (plus Filler) könnte doch für beide Teams Sinn machen.
Cavs: Zydrunas Ilgaukas - Carlos Boozer - LeBron James - Ronald Murray - Eric Snow
Jazz: Jarron Collins/Rafael Araujo - Mehmet Okur - Andrei Kirilenko - Larry Hughes - Deron Williams
3.
Brevin Knight könnte nach Atlanta, Memphis und Toronto passen.
Dürfte nicht wirklich "teuer" sein also für relativ wenig zu haben sein.
4.
Kenyon Martin wäre
wenn fit ein Kandidat für Houston, Memphis, Milwaukee, New Jersey, New York, Chicago und Washington.
Ich könnte mir Martin bei diesen Teams gut vorstellen.
5.
Carlos Boozer ist auch weiterhin eine Möglichkeit für L.A., Chicago, Houston, Indiana, Memphis, Milwaukee, New York und Washington.
6.
Chris Mihm könnte vielen Teams mit einer Center-Schwäche sicherlich helfen: Atlanta, Chicago, Minnesota, Memphis, Golden State, Indiana, Seattle und Utah.
7.
Stephon Marbury.
Ja, Herr Starbury. Es wäre ein Risiko, aber wenn er wirklich billig zu haben sein sollte, könnte man dieses Risiko doch eingehen.
Wenn er wirklich mit mehr Kopf und talent-entsprechend spielen würde, könnte er vielen Teams helfen. Vielleicht müsste man ihn mal in ein festes Schema integrieren anstatt ihn "einfach machen zu lassen" wie in Phoenix, New Jersey und New York.