Loose Baller
Nachwuchsspieler
Es ist nie eine gute Idee sich ein Trikot kurz vor der offseason zu holen
The Documentary schrieb:Sonics And Suns Talking Trade?
24th June, 2006 - 10:46 pm
Draftexpress.com - The Seattle Supersonics and Phoenix Suns are rumored to be discussing a blockbuster trade.
The deal could potentially involve Rashard Lewis, the 10th pick, and Danny Fortson heading to Phoenix in exchange for Shawn Marion, the 27th pick, and possibly Leandro Barbosa.
realgm.com
Also das wär ja wirklich ein Blockbuster. Fragt sich nur wer der Sieger in diesem Deal ist? Für mich eigentlich die Sonics,da sie mit Marion einen starken allrounder kriegen und mit Barbosa ein Talent kriegen das erst geriset ist als Nash gekommen ist.
KingKobe schrieb:warum versuchen die suns eigentlich marion zu verschiffen?
Das wird jetzt gleich wieder einige Suns-Fans auf den Plan rufen, da dieses Thema im Suns-Thread schonmal diskutiert wurde und sie sich deutlich gegen einen Trade stellen.KingKobe schrieb:warum versuchen die suns eigentlich marion zu verschiffen?
Solomo schrieb:Das wird jetzt gleich wieder einige Suns-Fans auf den Plan rufen, da dieses Thema im Suns-Thread schonmal diskutiert wurde und sie sich deutlich gegen einen Trade stellen.
Ich bin der Meinung, dass die Suns Marion traden sollten. Er ist kein PF und hat in den Playoffs wieder mal bewiesen, dass er große Probleme bekommt, wenn er von seinem größeren Gegenspieler gefordert wird. Dazu kommt, die Zukunft von Diaw liegt auf der 3, er ist eigentlich kein Center oder Power Forward. Das bedeutet, man setzt Diaw auf die Bank und läuft Gefahr, dass er das Team wechselt, oder man traded Marion, denn mit Marion auf der 4 wird man immer Probleme gegen Mavs, Spurs, etc. kriegen, auch die Lakers haben das bewiesen. Und einen Marion mit diesem Vertrag lässt man nicht von der Bank kommen.
The Documentary schrieb:Sonics And Suns Talking Trade?
24th June, 2006 - 10:46 pm
Draftexpress.com - The Seattle Supersonics and Phoenix Suns are rumored to be discussing a blockbuster trade.
The deal could potentially involve Rashard Lewis, the 10th pick, and Danny Fortson heading to Phoenix in exchange for Shawn Marion, the 27th pick, and possibly Leandro Barbosa.
realgm.com
Joey schrieb:so blöd können die Suns gar nicht sein. Marion ist zwei Klassen besser als Lewis, und warum sollte man erst Barbosa traden? Der wichtigste Spieler von der Bank, der seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat. Fortson ist nur Crap, den Rest kann der höhere Pick auch nicht aufwiegen.
mMn abslouter BS
Ja, absolut:The Documentary schrieb:Ganz ehrlich?
Shawn Marion ist doch so ein typ der nur von guten Pässen leben kann Nash *hust* von daher denke ich das er doch nur von Nash lebt oder?
The Documentary schrieb:Ganz ehrlich?
Shawn Marion ist doch so ein typ der nur von guten Pässen leben kann Nash *hust*
von daher denke ich das er doch nur von Nash lebt oder?
Joey schrieb:BTW: Phoenix coach Mike D'Antoni also told the East Valley/Scottsdale (Ariz.) Tribune this week that the 6-7, 228-pound Marion -- who averaged 20.4 points, 11.7 rebounds, 1.85 steals, 1.6 assists and 1.15 blocks in the Suns' 20-game playoff run to the Western Conference finals -- is not on the market.
Quelle http://www.suntimes.com/output/bulls/cst-spt-bull241.html
experience_maker schrieb:Ja, absolut:
In den beiden Jahren mit Nash: 20,6 PpG
In den letzten beiden Jahren ohne Nash: 20,0 PpG
Marion bei UNLV, wiederum ohne Nash: 18,7 PpG (in 33 MpG)
mystic schrieb:Er ist von allen vermeintlichen Superstars diesbezüglich der schlechteste Spieler.
The Documentary schrieb:Shawn Marion ist doch so ein typ der nur von guten Pässen leben kann Nash *hust* von daher denke ich das er doch nur von Nash lebt oder?
Joey schrieb:Denn Marion ohne einen fähigen PG an seiner Seite = nutzlos.
Mag sein, doch der Einfluss, den Nash auf sein Spiel hat, wird maßlos überschätzt. Marion war vorher ein 20-10-Spieler und All-Star, und er er würde es auch ohne Nash wieder sein. Der allgemeinen Ansicht nach könnte man meinen, Nash hätte ihm das Basketballspielen beigebracht. So ein maßloser, unangebrachter Hype.mystic schrieb:E_M komm schon, Du weißt doch selbst, dass Marion kaum in der Lage ist, sich vernünftig einen Schuss zu kreieren.
Joey schrieb:@mystic
aber nicht noch Barbosa dazu. Lewis+Fortson+Pick 10 gegen Marion + Pick 27 das würde noch gehen, aber der andere No Way.