NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Nichts gegen Magloire, aber der hat durch seine Verletzung seine komplette Athletik verloren

Meinste? Vielleicht ist er nur noch nich 100 prozentig fit.
Jedenfalls ist Magloire´s Wert im Moment nicht gerade hoch: das wäre vermutlich der optimale Zeitpunkt für die Spurs, um zuzuschlagen.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
magloire wäre schon ein sehr guter center, da er die anlagen dazu hat, allerdings hat er glaube ich viel von seinem talent vergeben... mal schauen, besser als ein rasho, nazr oder james ist er auf jeden fall, und wenn die spurs an ihn rankommen, dann wären sie noch stärker als vorher....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Los Angeles Times - The early bids are in for Allen Iverson and the Los Angeles Times reportedly has the details.

Boston is offering Al Jefferson, Gerald Green, Sebastian Telfair, or anyone but Paul Pierce), Atlanta is offering Josh Smith, Marvin Williams and/or Al Harrington) and Golden State is offering any combination of three players.



Von wegen keiner ist bereit für Iverson was anzubieten! Das wären tolle Deals für die Sixers wie ich meine.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Bin etwas gespaltet wenn es um einen Iverson-Trade geht.

Wenn die Sixers einen Neuanfang wollen, dann sollten sie auf einen der Deals eingehen, da man fuer Iverson sicher nicht mehr viel bekommt in 1 - 2 Jahren.

Und in Philly kann man es sich eigentlich doch mittlerweile gut vorstellen AI abzugeben, wenn man so manchen Nachrichten Glauben schenken darf.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Iverson gegen drei Warriors (J-Rich, Murphy und noch wen) wär doch schon ein ganz super Deal für die Sixers, was wollen die denn mehr? Die Offers von den Hawks und Celtics sind nicht so gut, aber wenn da mit Golden State was dran ist, sofort zuschlagen (oder wird von denen nächstes Jahr jemand Free Agent?)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Warriors können nicht im entfernsten ein derart gutes Angebot wie die Celtics oder Hawks anbieten. Murphy ist von vorne bis hinten ein überbezahlter, schlecht verteidigender PF und auch wenn J-Rich ein Borderline-Allstar ist brauchen die Sixers ihn nicht. Iguodala und Carney werden für die Zukunft reichen.

Telfair + Green + Jefferson + Szczberiak/Ratliff für Iverson ist der Deal, welchen die Sixers eingehen sollten. (geht erst Ende August durch...) Ein PG für die Zukunft und 2 Projekte in Person von Green und Jefferson. Das wär's.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
KingCrunch schrieb:
Jo, Iverson gegen drei Warriors (J-Rich, Murphy und noch wen) wär doch schon ein ganz super Deal für die Sixers, was wollen die denn mehr?

Ich glaube, du leidest unter Realitätsverlust. Warum sollen die Warriors ausgerechnet ihren konstantesten Spieler (J-Rich) abgeben, für einen Iverson, der zwar Herz hat, aber genau das nicht ist, was das Team braucht. Noch einen der nur ballert und Alibi-Defense spielt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie ist der Hawks-Deal gemeint? Von der WM-Niederlage gefrustet, steht ich gerade mächtig auf dem Schlauch.

Josh Smith UND Marvin Williams
oder
Josh Smith UND Al Harrington
oder
Josh Smith UND Marvin Williams UND Al Harrington

Habe ich es richtig verstanden, wenn ich denke, dass die Sixers sich einen von diesen Deals aussuchen könnten? Das wäre aber ganz schön :skepsis: .
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Murphy schrieb:
Ich glaube, du leidest unter Realitätsverlust. Warum sollen die Warriors ausgerechnet ihren konstantesten Spieler (J-Rich) abgeben, für einen Iverson, der zwar Herz hat, aber genau das nicht ist, was das Team braucht. Noch einen der nur ballert und Alibi-Defense spielt.

Naja, hast mich wohl nich so ganz richtig verstanden: Hab niemals gesagt, dass es ein guter Deal für die Warriors sein sollte, für die Sixers würd ichs aber ganz nice finden...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption schrieb:
Wie ist der Hawks-Deal gemeint? Von der WM-Niederlage gefrustet, steht ich gerade mächtig auf dem Schlauch.

Josh Smith UND Marvin Williams
oder
Josh Smith UND Al Harrington
oder
Josh Smith UND Marvin Williams UND Al Harrington

Habe ich es richtig verstanden, wenn ich denke, dass die Sixers sich einen von diesen Deals aussuchen könnten? Das wäre aber ganz schön :skepsis: .
Nehme an, dass du es richtig interpretiert hast. Sehe ich nämlich genauso.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
KingCrunch schrieb:
Naja, hast mich wohl nich so ganz richtig verstanden: Hab niemals gesagt, dass es ein guter Deal für die Warriors sein sollte, für die Sixers würd ichs aber ganz nice finden...

Trotzdem, mal ernsthaft. Du glaubst doch nicht, dass die Warriors J-Rich abgeben ? Wenn hier jeder seiner Wunschvorstellungen posten würden, dann wäre der Thread hoffnungslos überladen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Murphy schrieb:
Trotzdem, mal ernsthaft. Du glaubst doch nicht, dass die Warriors J-Rich abgeben ? Wenn hier jeder seiner Wunschvorstellungen posten würden, dann wäre der Thread hoffnungslos überladen.

Hab ja nicht irgendwelche komischen Wunschvorstellungen gepostet (eigentlich geht Iverson mir ziemlich am Arsch vorbei...außer er sollte zu den Mavs kommen, was eh nicht passiert), sonder ich bin nur auf den Post von HermesPhettberg einegangen, der meinte, dass laut der LA Times ein Szenario wäre, dass Golden State DREI ihrer Spieler (frei wählbar) gegen Iverson tauschen würde...und jetzt back-to-topic.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rocawear schrieb:
ich hoffe ai bleibt in Philly.Hab mir karten für die Nba Europe geholt um AI noch einmal live zu erleben und jetzt sowas:-(
Willst du kein Slam-Dunk Festival mit dem Trio Gerald Green/Josh Smith, Andre Iguodala und Rodney Carney sehen? ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Philly's Finest schrieb:
Telfair + Green + Jefferson + Szczberiak/Ratliff für Iverson ist der Deal, welchen die Sixers eingehen sollten. (geht erst Ende August durch...) Ein PG für die Zukunft und 2 Projekte in Person von Green und Jefferson. Das wär's.

100%! was besseres könnte den sixers gar nicht in schoß fallen...ich würd sofort zuschlagen...!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Willst du kein Slam-Dunk Festival mit dem Trio Gerald Green/Josh Smith, Andre Iguodala und Rodney Carney sehen? ;)

Hehe.Wär bestimmt ne geile show.;) Aber da würd ich schon lieber Iverson mal live spielen sehen solange er noch (so) schnell ist. ;)

Rocawear schrieb:
ich hoffe ai bleibt in Philly.Hab mir karten für die Nba Europe geholt um AI noch einmal live zu erleben und jetzt sowas:-(
Würdest`denn soweit gehen die Karten abzugeben , sollte er nicht dabei, sprich getradet worden sein? Wäre dann ein dankbarer abnehmer ;)

Aber mal back 2 topic:

Glaube kaum,dass Bosten nach den Aussagen die sie über Telfair getroffen haben (hätten ihn nicht geholt um ihn weiterzutraden, dazu noch seine eigenen Aussagen, dass er sich sehr wohl fühlt etc. schmeiss noch n paar Quellen in den Edit rein), diesen abgeben werden. Sehe auch deren Team momentan sehr stark. Über Greens`Entwicklung sind sie ja nicht so erfreut bzw. haben sich da mehr erhofft, sodass sie den IMO schon eher abgeben würden.

Finde auch,dass Philly bei diesem Trade nicht so gut davon käme wie bei einem mit Atlanta (von den Spielern die im von Hermes geposteten Artikel genannt wurden). Bloß wie sieht`s da denn aus? Dürfen die denn Iverson mit einem längeren Vertrag als ein Jahr überhaupt unter Vertrag nehmen?

Kann mir Iverson (schreibe nich AI wegen Iguodala ;) ) bei keinem anderen Team als bei den Sixers vorstellen, aber für die wäre so ein Umbruch echt positiv.

Edit: Wie schon erwähnt noch ne Quelle wegen Telfair und Greene http://celtics.bostonherald.com/celtics/view.bg?articleid=147525
und sorry für die vielen ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Die Pacers wären dann sehr sehr Guard-SF lastig - noch mehr als bisher. Und wenn Artest sein Versprechen wahrmacht und mit einer Pistole beim ersten Heimspiel von Wells in Indiana auftaucht ... :ricardo:
:D
 
Oben