NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
muju90 schrieb:
Salmons ist aber kein PG im eigentlichen Sinne, er kann diese Position spielen, aber bei den Sixers hat er eher SG oder SF gespielt.

logisch!
aber die suns dürften wohl kein geld mehr in dieser höhe für einen rollenspieler ausgeben, den sie zur zeit nciht brauchen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
laut espn-insider stehen die nuggets in engen verhandlungen über einen iverson-trade.
habe mal den tradechecker bemüht und folgenden Deal gefunden:


Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Incoming

Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes

Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Change in team outlook: -9.1 ppg, +6.0 rpg, and +0.8 apg.

Denver Trade Breakdown
Outgoing

Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes

Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Change in team outlook: +9.1 ppg, -6.0 rpg, and -0.8 apg.


Successful Scenario
Due to Philadelphia and Denver being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Denver had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Würde durchaus Sinn machen für beide Teams.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Trade hilft Philadelphia NULL weiter. Anstatt Martin kürzere Verträge. Vielleicht die Knicks miteinbinden und K-Mart dorthin schicken und die Knicks geben dafür Mo Taylor zu den Sixers.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Maurice Taylor
6-9 PF from Michigan
6.3 ppg, 3.4 rpg, 0.8 apg in 18.0 minutes
Incoming
Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes
Change in team outlook: +6.6 ppg, +2.9 rpg, and +0.6 apg.


Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming
Maurice Taylor
6-9 PF from Michigan
6.3 ppg, 3.4 rpg, 0.8 apg in 18.0 minutes
Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Change in team outlook: -15.7 ppg, +3.1 rpg, and +0.2 apg.


Denver Trade Breakdown
Outgoing
Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes
Incoming
Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +9.1 ppg, -6.0 rpg, and -0.8 apg.



Successful Scenario
Due to New York, Philadelphia, and Denver being over the cap, the 25% trade rule is invoked. New York, Philadelphia, and Denver had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KingKobe schrieb:
doch was wollen die sixers mit 2 überbezahlten pf´s?


Och mal sehen, vielleicht lassen sie ja Webber auf SF ran. Könnte witzig werden!:D
Vielleicht hauen sie ihren 2007er oder 2008er Draftpick drauf und verhökern Webber irgendwohin. Boston nimmt doch immer gern mal nen PF und besonders gerne einen Pick. Und soweit ich weiss wollte Pierce doch Verstärkungen haben.:laugh2:

Oder wie wärs denn mit Webber+Pick gegen Jalen Rose+Jerome James? Das wäre doch wirklich mal nen netter Deal.
Die Sixers hätten endlich nen bulligen Center neben Dalembert und der Vertrag von Rose läuft aus und sie haben einen Spieler der was leisten kann. Webber startet bei den Knicks und der Pick ist 2007 Lottery procted und 2008 Top 3 protected.
Schöne heile Welt für alle Beteiligten.:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Och mal sehen, vielleicht lassen sie ja Webber auf SF ran. Könnte witzig werden!:D
Gegen die Orlando Tragic wurde sogar mal zeitweise mit einem Frontcourt Dalembert-Webber-Hunter gespielt...

Und zur Info: Wenn die Sixers schon für Jerome James traden, dann darf auch der gute Channing Fyre als Filler mitkommen. James + Fyre + Rose für Webber + Ollie. Das ginge noch halbwegs. Iverson wird für junge Spieler getradet und nicht für diesen Trash, btw.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Philly's Finest schrieb:
Gegen die Orlando Tragic wurde sogar mal zeitweise mit einem Frontcourt Dalembert-Webber-Hunter gespielt...

Und zur Info: Wenn die Sixers schon für Jerome James traden, dann darf auch der gute Channing Fyre als Filler mitkommen. James + Fyre + Rose für Webber + Ollie. Das ginge noch halbwegs. Iverson wird für junge Spieler getradet und nicht für diesen Trash, btw.


...es heisst Magic.....Magic!!!! Gibts bei euch kein "M" auf dem Lande? Nur "T" wie Traktor?

Ja ich weiss, Billy King wird dich natürlich vorher anrufen und um Rat fragen, bevor er Iverson gegen Dwayne Wade oder Lebron James tradet!:laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wenn ich die letzten posts hier lese wird mir als sixersfan übel

1. die sixers sollen keine picks abgeben um (alternde) all stars oder überbezahlte verletzte bigmen los zu werden, dann lass ich lieber in 2 Jahren den Vertrag auslaufen und hab 22 mio mehr platz unterm cap und dazu noch den pick behalten und binde mir nicht irgendwelche klötze ans bein, die mein cap nur noch schlimmer verstopfen für die zukunft

2. iverson ist +30 und ein ballhog, trotzdem ist er weitaus mehr wert als miller+martin oder gar rose,dann lass ich ihn lieber seine karriere hier würdig in philly beenden als für soeinen crap zu traden, das wäre auch für iverson ein schlag ins gesicht, als 4 maliger scoring champ gegen müll getradet zu werden

3. der tradevorschlag von Phillys finest ist wieder unrealistisch, weil thomas wiederum nicht so dumm ist und der trade zu gut für philly wäre

wie gesagt, ich weiß dass es schwer ist iverson loszuwerden und dabei keine sportlichen verluste einzugehen, doch bin ich mir sicher dass man weniger sportlichen verlust eingehen kann als webber + pick für müll oder iverson gegen müll, dann lass ich lieber 2-3 jahre 0 Defense aber highlight Bball über mich ergehen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
...es heisst Magic.....Magic!!!! Gibts bei euch kein "M" auf dem Lande? Nur "T" wie Traktor?
Leider nein. Muss dich da enttäuschen.
HermesPhettberg schrieb:
Ja ich weiss, Billy King wird dich natürlich vorher anrufen und um Rat fragen, bevor er Iverson gegen Dwayne Wade oder Lebron James tradet!:laugh2:
Du sprichst wahre Worte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
wie gesagt, ich weiß dass es schwer ist iverson loszuwerden und dabei keine sportlichen verluste einzugehen, doch bin ich mir sicher dass man weniger sportlichen verlust eingehen kann als webber + pick für müll oder iverson gegen müll, dann lass ich lieber 2-3 jahre 0 Defense aber highlight Bball über mich ergehen

Iverson mag ein sehr guter Spieler sein, aber seine Tradewert ist lange nicht so hoch wie viele denken. Das hat natürlich mit dem Alter und dem hohen Vertrag zu tun, aber auch mit seiner Spielweise. Talente wie Iggy müssen um jeden Wurf kämpfen , während AI 20 sekunden von der Uhr runterdribbelt um dann irgendwie mit aller Macht abzuschliessen.

Jedes Team das Iverson holen möchte bzw. will oder interessiert ist, weiss ganz genau das ~25 Würfe pro SPiel sofort wegggehen. Von der Defense reden wir mal gar nicht.

Wie ist den die Bila
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ricard schrieb:
Iverson mag ein sehr guter Spieler sein, aber seine Tradewert ist lange nicht so hoch wie viele denken. Das hat natürlich mit dem Alter und dem hohen Vertrag zu tun, aber auch mit seiner Spielweise. Talente wie Iggy müssen um jeden Wurf kämpfen , während AI 20 sekunden von der Uhr runterdribbelt um dann irgendwie mit aller Macht abzuschliessen.

Jedes Team das Iverson holen möchte bzw. will oder interessiert ist, weiss ganz genau das ~25 Würfe pro SPiel sofort wegggehen. Von der Defense reden wir mal gar nicht.

Wie ist den die Bila


word.
meine meinung,ein miller+martin gegen iverson-trade ist sehr realistsich,einziger knackpunkt ist martins vertrag,da müßte man noch nach was nachdealen(knicks?)) und n kurzen vertrag bekommen.
ansonsten fair und logisch für beide seiten.
martins wert ist gar nicht so niedrig,immerhin 20 min power von der bank,mindestens,auch wenn die knie nicht mehr ganz mitmachen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Genau, es ist fürchterlich logisch Iverson für Miller+exp.Contract zu traden. Da werden wir die Sixers auf Anhieb besser. Lange nicht mehr so gelacht. :laugh2: :laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Genau, es ist fürchterlich logisch Iverson für Miller+exp.Contract zu traden. Da werden wir die Sixers auf Anhieb besser. Lange nicht mehr so gelacht. :laugh2: :laugh2:

miller ist nicht der schlechteste ersatz und nebenbei spart man ne menge holz(ca 10 mille pro saison gegenüber iverson)

ideal wäre es in nem 3waydeal martin miteinzubinden und dafür einen 2 jahresvertrag zu fordern.
so laufen webber und dieser vertrag aus(iversons vertrag geht ein jahr mehr was für philly mehr asl blöd ist.)

das macht sinn,ein iverson bekommt in 3 jahren soviel kohle wie ein miller in 5 jahren!!!
zudem ist man nach webbers abagang sowas von flexible und kann auf dem free agentmarkt mächtig zuschlagen.mit iverson würde das schwer werden denn auch ein
iguodlaa muß weieterverpflichtet werden!!!!


also mal fanbrille ab und den rechenschieber rausgeholt,
es kann kohle gespart werden en masse und in 2 ajhren ist man auf dem free agentmarkt dick im geschäft.
dafür geht man auch das risiko ein etwas schlechter zu werden um dann nen neuen anlauf zu machen.
vor allem sollten in 2 jahren ein miller,dalambert,korv er,iguodala ungefähr am maximum ihres könnens angekommen sein,idealer zeitpunkt um DANN zu investieren.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber warum sollen die Sixers Iverson unter seinem Marktwert traden? Mir ist vollkommen klar, dass man nicht das volle Value zurückbekommen wird, weil man am kürzeren Hebel sitzt. Aber:

Deine Vorschläge machen keinen Sinn, weil a. die Sixers keine Prospekts bekommen, was nahezu essentiell für nen Rebuild ist, und b. in Person von Miller einen Spieler bekommen, dessen Vertrag erst in 3 oder 4 Jahren ausläuft.

Man verschenkt keinen Top10-Player und das weiß zum Glück Billy King.

Achja, die Sache mit der Fanbrille kannst du dir getrost sparen. :wavey:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Iverson ist kein Top 10 Player mehr, sein Trade Value ist nicht viel höher als das eines Steve Francis. Ich weiß gar nicht was ihr alles für den haben wollt, sieh dir an was Orlando für Francis bekommen hat, was die Kings für Webber bekommen haben, in diesen regionen spielt ihr auch bei einem Iverson Trade mit.
 
Oben