Philly's Finest schrieb:Hey, ich habe nen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn die Sixers Webber (2 Jahre) für J-Rich (5 Jahre) und Murphy (5 Jahre) traden? Dann wären die Sixers wieder mehr als ein Playoffkandidat und die Warriors können rebuilden.
TraveCortex schrieb:Dann begründe doch wenigstens mal warum da ein Level für dich dazwischen ist,dann hab auch ich kein Problem damit.
TraveCortex schrieb:genau das könntest du tun,wenn ich lächerliche Vergleiche,wie zw Bryant und Boozer bringen würde,obwohl es um Iverson vs Francis ging. Warum musst du gleich einen derartig überzogenen Vergleich wählen? Deine Meinung ist für mich nicht lächerlich,aber deine absurden Vergleiche sind es-ein kleiner,aber feiner Unterschied.
White Stripe schrieb:P.S.: Falls ich die Ironie nicht bemerkt haben sollte, einfach meinen Post ignorieren
Redemption schrieb:Die Leistung auf dem Court zählt. Deshals stell ich Iverson über Francis. Ganz einfach.
Redemption schrieb:Ich habe Boozer nur gewählt, weil vorher noch der Vergleich mit Chris Webber lief. Deswegen habe ich neben Michael Redd (Francis) noch Carlos Boozer (Webber) dazu genommen.
TraveCortex schrieb:Überprüf mal deine "Fakten".Wer war letztes Jahr Top-Scorer? Iverson hat über seine Karriere ca 40 Prozent aus dem Feld geworfen und du willst mir erzählen,dass er der beste Scorer ist,nur weil er deutlich mehr draufwirft als die anderen Spieler? Gib Bryant,T-Mac,Bron,KG und Duncan Iverson´s Würfe über 10 Jahre,dann hätten sie einen Karriereschnitt der Iverson´s übertrumpfen würde,denn keiner der genannten hat so konstant durchwachsene Quoten über die Jahre.
TraveCortex schrieb:Ok. Ist ja wie gesagt Ansichtssache.
Big Shot Rob schrieb:Dass du es einfach nicht checkst
HermesPhettberg schrieb:Also ich finde man sollte sich erstmal informieren, bevor man hier beginnt Phrasen zu dreschen!
Redemption schrieb:Wie soll ich das verstehen? Die Möglichkeit einer Leistung ist genau dasselbe wie die bewiesene Leistung?
Zwischenfrage: Was meinst du zum wiederholten Male mit die "meisten Punkte". Iverson hat nicht die meisten Punkte, nicht die meisten Punkte pro Spiel und nicht die meisten Punkte pro 48 Minuten.Big Shot Rob schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass Iverson die meisten Punkte gemacht hat und deshalb hat er einen gewissen guten Marktwert.
TraveCortex schrieb:[...] ich seh nicht ein,warum ich Iverson über Francis stellen sollte,nur weil er mehr APG spielt und so eine Kämpfernatur ist...
TraveCortex schrieb:letzte Saison war halt Iverson einen Tick besser,ich seh da keinen Widerspruch.
Redemption schrieb:]Ich meine, warum ist Francis für dich so gut wie Iverson? Nur weil sie vielleicht ähnliche Fähigkeiten haben? Schön und gut, aber wenn der eine die Fähigkeiten nicht umsetzen kann, kann er doch nicht so gut sein.
Redemption schrieb:Einen Tick besser? Okay, es macht wirklich keinen Sinn. Oh mein Gott. Dieses eine Wort von vorhin mit "l" liegt mir gerade auf der Zunge...
TraveCortex schrieb:[...] ich sehe immernoch einen Spieler der über eine bessere Athletik verfügt,der besser in der D ist,der kompletter ist als Allen. Also warum darf ich die Beiden nicht auf einer Stufe sehen? Beim Zug zum Korb sind sie ähnlich stark und Iverson ist der bessere Werfer(wobei auch fragwürdig) verfügt über mehr Kampfgeist,aber sie sind nunmal trotzdem ähnlich stark und ich seh da kein Level,was dazwischen liegt. Ein Level ist für mich z.B. zw Duncan und Brand.
HermesPhettberg schrieb:Ray got game, und Diaw hat Nash!
Nee mal im Ernst....der Vergleich gefällt mir wirklich gut, weil es doch wirklich zeigt wie sinnlos es ist Spieler zu kategorisieren. Ich mag allerdings beide Spieler, nur ist eben so, würde ich die Wahl zwischen Ray Allem und Boris Diaw haben, dann würde ich Allen immer vorziehen.
Jesus loves you! :thumb:
Redemption schrieb:Darauf wollte ich hinaus. Auch wenn laut dir, TraveCortex, Steve Francis von den Fähigkeiten auf Augenhöhe mit Allen Iverson ist, bedeutet es noch lange nicht, dass er auch die Leistung von Allen Iverson bringt.
Redemption schrieb:Lass es hier einfach abschließen. Ansichtssache bzw. agree to disagree.
OneLove schrieb:Aber vielleicht sollten manche hier nicht immer versuchen, andere blöd aussehen zu lassen
TraveCortex schrieb:na gut,is wahrscheinlich sinnvoller. Es ging ja auch nie darum,dass ich deine Meinung nicht akzeptiere oder verstehe- den das tue ich,auch wenn es vielleicht nicht so rübergekommen ist.