vincent
Nachwuchsspieler
Ich glaube wenn sie Martin bekommen könnten würden sie auf das D verzichten.
dann kann man zumindest ein poster von ihm als fähigen big man aufhängen. das spornt dann die anderen an.
über den teich wechselt der doch nicht mehr. wenn doch, wer soll das bezahlen, der ist ein euro-superstar, unter 8-10mio dollar für 2 jahre geht da gar nichts, eher muss man 15-20mio dollar für 3jahre ausgeben um ihn zu locken
kann den deal überhaupt nicht verstehen, außer wenn die rockets irgendwann mal irgendwo salary einsparen sollten
Diese unsinnige Aussage ist nun auch wiederlegt. Andersen ist im Moment in Houston, und wird einen 3jahres Vertrag über 7,5 Mio unterschreiben (3. Jahr ist eine Teamoption). Bin gespannt was er bei den Rockets leisten wird, denn genügend Spielanteile sollten auf der Centerposition auf jeden Fall vorhanden sein für ihn.
Quelle:
http://www.myfoxhouston.com/dpp/sports/nba/090720_andesen_arrive_houston
wie siehts denn mit taxes in europa im vergleich mit den usa aus? macht das n großen unterschied aus??
denn in dollar kommt mir das irgendwie wenig vor, wenn man bedenkt was jasecevicius (ich hasse es diesen namen zu schreiben, isses richtig??) zb bekam
EDIT2: In Griechenland liegt der Spitzensteuersatz bei 40%Jeder, der in Russland Einkommen bezieht, unterliegt der Einkommenssteuerpflicht. Dabei unterscheidet man zwischen Steuerresidenten und Nichtresidenten. Als natürliche Person ist man Steuerresident, wenn man seinen ständigen Wohnsitz in Russland hat, bzw. sich nachweislich mindestens 183 Tage pro Jahr in Russland aufhält. Der Einkommenssteuersatz für Steuerresidenten beträgt pauschal 13% für Nichtresidenten 30%.
passt irgendwie nicht nach Portland, klassischer playmaker neben Roy und ohne 3er?
An Pritchards Stelle hätte ich es auch eher mit Raymond Felton von den Bobcats versucht. Jünger, stärker in der Verteidigung, größere Reichweite (auch wenn er bisher nur schwache Quoten vorweisen kann). In Portland hätte er in meinen Augen einen Sprung nach vorne machen können. In Portland gibt es mit Brandon Roy einen richtigen Franchise-Player, einen Leitwolf. Bei den Bobcats konnte Felton sich als besten Spieler des Teams sehen und das ist natürlich nicht die richtige Rolle für ihn. An der Seite von Roy und mit Greg Oden/LaMarcus Aldridge im Frontcourt kann ich ihn mir viel besser vorstellen. Vor einigen Jahren wurde er noch im selben Atemzug mit zwei Elite-PGs genannt.
Und Morrison wurde als "next Larry Bird" bezeichnet. Scouts sind auch nur Menschen.Vor einigen Jahren wurde er noch im selben Atemzug mit zwei Elite-PGs genannt.
Naja, da sind noch mindestens 4 andere Typen im Team, die ihm diesen Titel streitig machen können.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4354227
passt irgendwie nicht nach Portland, klassischer playmaker neben Roy und ohne 3er?
keiner will Tinsley? Heftig wie der abgestiegen ist
http://dimemag.com/2009/07/who-wants-jamaal-tinsley/
And because he’s also got some of that Jamaal Magloire Syndrome — looking a lot older than his 31 years and seems like he’s been in the NBA forever — he’s even less attractive. (A bad look for every other “Jamaal” who’s trying to get into the NBA now.)
btw ich würde gerne Odom in NY und unter D'Antoni sehen. Wäre wohl der perfekte Vierer für sein System, kann laufen, passen, rebounden und natürlich punkten (auch unter den Körben). Leider wirds natürlich nicht dazu kommen.
Ich denke Von Wafer ist für ein Jahr der perfekte Fit für die Knicks. Ist halt für pures scoren verantwortlich und das ist es was man auf der 2 bzw. bei D'Antoni auf der 3 braucht.
Frage: Wieviel bekommt er denn für die "biannual-eception" ?
btw ich würde gerne Odom in NY und unter D'Antoni sehen. Wäre wohl der perfekte Vierer für sein System, kann laufen, passen, rebounden und natürlich punkten (auch unter den Körben). Leider wirds natürlich nicht dazu kommen.