NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Ich glaube eher, dass - neben abschreckendem Stinkstiefel-Status - ihn kein Team will, weil er aus Porzellan ist.
Der macht vielleicht höchstens 20 Spiele am Stück, dann geht er kaputt. Und dann hat man einen verletzten Stinkstiefel im Kader.

ich verwette einiges darauf, dass er nächste saison mindestens 75 spiele spielt, wenn er keine DNP-CD bekommt...

ich würde mich extrem freuen, wenn er nächste saison mal wieder zeigen darf was er kann. absolut unmögliches vorgehen übrigens auch vom pacers-management - wie ich finde.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60739/20090723/source_76ers_looking_at_tinsley_watson/
in philly könnte man ihn jetzt gebrauchen, wobei sein schuss, wenn auch vernünftig, nicht gut genug ist, um ein perfekter fit zu sein. der ist in meinen augen für philly jose calderon...
bei den pistons wäre er natürlich super. die fans würden ihn sicher lieben... sportlich passt er aber neben stuckey... wenn beide 24 minuten kriegen, sollten sie beide zufrieden sein.
bei den bucks als billige alternative zu sessions ist auch denkbar...
die bobcats, wizards oder heat hätten evtl. noch n roster-spot aber das wars dann auch schon an potentiellen abnehmern für tinsley, bei denen er nochmal was zeigen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich meinte ja für den fall dass felton weggeht...
ein bißchen härte kann augustin vom "abuser" auf jeden fall lernen... miller ist halt vom markt...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich war bekanntermaßen nie ein Felton-Fan. Dafür hat er uns in der Vergangenheit einfach zu viele Spiele gekostet, mit seinen echt dummen Aktionen.
Ich würde ihn gern in einem Trade für einen Veteran sehen. Aber dann sollte es auch einer sein, der nicht seit 10 Jahren Back Up ist oder die Hälfte seiner Karriere auf der IL zu finden war. So einer wie Miller wäre halt der perfect Fit gewesen, mMn.

Sowas ist wahnsinnig schwer zu finden - klar.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich verwette einiges darauf, dass er nächste saison mindestens 75 spiele spielt, wenn er keine DNP-CD bekommt...

ich würde mich extrem freuen, wenn er nächste saison mal wieder zeigen darf was er kann. absolut unmögliches vorgehen übrigens auch vom pacers-management - wie ich finde.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60739/20090723/source_76ers_looking_at_tinsley_watson/
in philly könnte man ihn jetzt gebrauchen, wobei sein schuss, wenn auch vernünftig, nicht gut genug ist, um ein perfekter fit zu sein. der ist in meinen augen für philly jose calderon...
bei den pistons wäre er natürlich super. die fans würden ihn sicher lieben... sportlich passt er aber neben stuckey... wenn beide 24 minuten kriegen, sollten sie beide zufrieden sein.
bei den bucks als billige alternative zu sessions ist auch denkbar...
die bobcats, wizards oder heat hätten evtl. noch n roster-spot aber das wars dann auch schon an potentiellen abnehmern für tinsley, bei denen er nochmal was zeigen könnte..

Meinst du das Ernst mit den Pistons?
Und Stuckey sollte nicht mit 24 Minuten zufrieden sein, er ist klarer Starting PG und würde sich sicher nicht von Tinsley die Minuten wegnehmen lassen. Ausserdem haben die Pistons schon Will Bynum als Backup und der hat ziemlich gute Leistungen gezeigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@iRE:

Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob sich (und bis wann) eine Wette lohnt: Jamal Tinsley = < 50 Spiele bzw. Jamal Tinsley = > 75 Spiele.
Oder alternativ: Tinsley = < 20 Spiele am Stück bzw. Tinsley = > 20 Spiele am Stück. Wobei DNP-CD relativ ist und rausgeklammert gehört: eine CD könnte er ja auch aufgrund Stinkstiefel-Aktion bekommen, ungeachtet des anderen wahrscheinlichen Porzellanschadens.

Je nachdem, wo er landen sollte und je nach frühzeitigem Abgabeschluss wäre ich zu einer Wette bereit.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Robinson doch wohl noch nen Jahr in NY.

Guter Deal für die Knicks, ein Jahr ohne Risiko und gleichzeitig den Publikumsmagneten gehalten. Robinson kann sich nochmal anbieten. Frage: Hat die letzte Saison für ihn noch nicht gereicht um mehr Kohlen einzustreichen ?

und

Sessions favorisiert die Clips.
Allerdings sollen die noch Telfair verschiffen.

Versteh nur nicht das Sessions sogar lieber hinter Davis spielt als Starter in NY zu sein. Vielleicht ist es auch so das aufgrund des (wahrscheinlichen) Signings von Robinson kein intresse mehr von Seiten der Knicks besteht.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
@iRE:

Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob sich (und bis wann) eine Wette lohnt: Jamal Tinsley = < 50 Spiele bzw. Jamal Tinsley = > 75 Spiele.
Oder alternativ: Tinsley = < 20 Spiele am Stück bzw. Tinsley = > 20 Spiele am Stück. Wobei DNP-CD relativ ist und rausgeklammert gehört: eine CD könnte er ja auch aufgrund Stinkstiefel-Aktion bekommen, ungeachtet des anderen wahrscheinlichen Porzellanschadens.

Je nachdem, wo er landen sollte und je nach frühzeitigem Abgabeschluss wäre ich zu einer Wette bereit.

naja das mit den dnp-cds find ich schon wichtig... sobald du eine quelle vorlegst, die sagt, dass es ne stinkstiefel-aktion ist, zählt die halt net...
sein agent sagt zwar, dass er in der besten form seines lebens ist, aber der ist halt auch sein agent... leider ist es ja normalerweise so, dass spieler, die ein jahr kaltgestellt werden nicht mehr an ihre leistungen anknüpfen können. ausnahme: artest, ron. sportlich habe ich schon meine zweifel, obwohl ich ihn für n super spieler halte, der
@big ben, durchaus noch besser sein könnte/sollte als stuckey und v.a. genau die sachen kann die ihm fehlen, weswegen die beiden sich ergänzen sollten. will bynum dürfte er wohl noch locker in die tasche stecken, v.a. kann er im gegensatz zu dem das spiel gestalten...
eine feste wette lässt sich allerdings tatsächlich erst bei nem vertragsabschluss schließen, bzw. sollte sie vor der saison stehen...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Stuckey ist ein play, der sich voraussichtlich laufend verbessern wird. Wofür braucht man da einen Tinsley, der wahrscheinlich noch höhere Ansprüche auf Spielzeit hat. Bynum ist als Backup ok, spielt aggressive Defense und kann vorne heiss laufen auch wenn er nicht der beste Playmaker ist. Tinsley kann durchaus ein guter Play sein, aber die Pistons brauchen ihn wirklich überhaupt nicht. Die brauchen eher einen anständigen Center
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Stuckey ist ein play, der sich voraussichtlich laufend verbessern wird. Wofür braucht man da einen Tinsley, der wahrscheinlich noch höhere Ansprüche auf Spielzeit hat. Bynum ist als Backup ok, spielt aggressive Defense und kann vorne heiss laufen auch wenn er nicht der beste Playmaker ist. Tinsley kann durchaus ein guter Play sein, aber die Pistons brauchen ihn wirklich überhaupt nicht. Die brauchen eher einen anständigen Center

Bynum ist der einzige richtige PG den die Pistons im Kader haben.
Tinsley ist ein Troublemaker und hat deshalb nichts in Det verloren. Mit Stuckey und Bynum ist man auf der 1 ausreichend besetzt, wobei Tinsley von der Spielanlage sicherlich interessant wäre. Doch hat man denke (hoffe) ich aus dem Iverson Fiasko gelernt...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Junior Wilkins, der Combo-Guard im Körper eines Combo-Forwards. Hach, ich fand ihn mal echt dufte... :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4359609
Sources: Chandler-Okafor deal in works

The Hornets and Bobcats are in advanced discussions on a trade that would send center Tyson Chandler to Charlotte in exchange for fellow big man Emeka Okafor, according to NBA front-office sources.

It was not immediately known if the teams are ready to complete the swap -- or if the deal would expand to include other players or teams -- but sources close to the process said talks featuring Chandler and Okafor as the main components have been ongoing since late last week.


Was hat Charlotte von einem halbinvaliden wie Chandler?
wenn Okafor diese Offseason wirklich getraded wird und nicht bei den Pistons landet, werd ich ziemlich stinkig :mad:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Da steht, dass Okafor und Chandler die "Hauptbestandteile" des Trades sind. Also sind noch weitere Spieler involviert, vielleicht sogar ein 3. Team.

Und ich halte davon nichts, es sei denn wir bekommen was solides zurück und sind Nazr/Diop los

wenn Okafor diese Offseason wirklich getraded wird und nicht bei den Pistons landet, werd ich ziemlich stinkig :mad:

Als ob es jemals realistische Chancen dafür gab.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Da steht, dass Okafor und Chandler die "Hauptbestandteile" des Trades sind. Also sind noch weitere Spieler involviert, vielleicht sogar ein 3. Team.

Und ich halte davon nichts, es sei denn wir bekommen was solides zurück und sind Nazr/Diop los



Als ob es jemals realistische Chancen dafür gab.

sorry aber ein Okafor-Chandler trade, hört sich für mich eher nach einem salary dump an, Chandler 2 Jahre vertrag- Okafor 4-5...die Pistons hätten mit dem ganzen Capspace zumindest die Möglichkeit gehabt ein paar bad apples ala Nazr, Diop zu schlucken, wenn man dafür Okafor gekriegt hätte, und im Gegenzug ein solides Paket aus Kwame, Prince, Maxiell o.ä. schnürren können...aber wer weiss vielleicht sind die Pistons ja im Deal involviert! :D
hier ein Bespieltrade X ;):

Rip/Chandler to CHA.

Okafor/Nazr/Bell to DET.

Kwame/Max to NOH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich denke, die Hornets wollen um jeden Preis sparen und dumpen. Der Salary Cap der Bobcats ist sowieso erstmal mehr oder weniger zugemüllt, große Flexibilität entsteht nach solch einem Trade eh nicht, es sei denn man bindet Gerald Wallace, Diop und/oder Diaw noch mit ein. Chandlers Wert ist aber sowas von im Keller, wie man dann zu Okafor kommen will, versteh wer will. Da reicht ein Wright bei weitem nicht. :crazy:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Nachdem man die Pressekonferenz von Larry Brown zum Ende der Saison gehört hat, war es klar, dass er nicht wirklich begeistert von Okafor ist. Aber das wir ihn jetzt schon traden überrascht mich.

Okafor+Nazr für Chandler+Armstrong+Posey, damit könnte ich leben. Wenigstens bekommen wir mit Chandler dann einen Center, der auch mal Emotionen zeigt und sich traut den Ball zu dunken (sofern er noch laufen kann)

einem Trade eh nicht, es sei denn man bindet Gerald Wallace, Diop und/oder Diaw noch mit ein

Und erhält Chris Paul zurück?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Es macht für die Hornets aus finanzieller Sicht nur Sinn, wenn man noch Peterson/Posey für Bell/Mohammed einbindet. Und die überflüssige Mille in Person Devin Browns mitschickt.
 
Oben