bartek
Nachwuchsspieler
Der Kader besteht auch nur aus 11 Mann derzeit. Mit Anthony Carter als Veteran macht man da nichts falsch.
Kleiza Ersatz = ? Das ist noch zu stopfen.
Kleiza Ersatz = ? Das ist noch zu stopfen.
Für Jones hat man aber Afflalo als Ersatz!
Stimmt habe ich vergessen.
Aber Kleizas loch ist noch zu stopfen, war ein wirklich guter Backup. Mal schauen ob sie da noch was vernünftiges finden.
Der Kader besteht auch nur aus 11 Mann derzeit. Mit Anthony Carter als Veteran macht man da nichts falsch.
Chris Andersen, Allen, Szczerbiak, Balkman, Earl Smith, Lawson und Carter bilden schon eine solide Bank.
Afflafo fehlt.
Earl Smith kenn ich nicht :confused:
Ich denke auch das Carter oder Billups teilweise die 2 spielen werden. Sind ja beide keine schlechten Verteidiger. Man spielte ja auch manchmal mit Billups und Carter gleichzeitig auf dem Parkett.
Belassen wir es auf JR.
Der wird denk ich auch starten der Mann der gerne das "C" mit "K" schreibt. LAwson wird dann die Energie bringen, für die J.R. zuständig war.
Afflafo Starter? Ich hab nie viel von ihm gesehen. Daher möchte ich das nicht beurteilen.
Gibt es den noch anständige Flügel auf dem FA Markt ? Eine Liste der übrigen FA würd mich mal interessieren.
"The Knicks have closed off negotiations with all free agent point guards until next week. I think they're making a push for Rubio and if that fails, then they'll reopen talks with their other options," says the source.
Hätten die Wolves auch gleich Miller und Foye behalten können.
Das ist keine Schande - Petro ist ja auch enorm talentiert. Er galt nicht ohne Grund mal als kommender Nr.1-Pick und wurde mit Hakeem Olajuwon verglichen. Leider hat er sich nicht entsprechend entwickelt, aber das ändert ja an seinem Talent nichts.Hmmm, hab in Johan Petro mal KG-Potenzial gesehen :rotwerd: