NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:

Es ist wirklich unglaublich wie man den Lakers den Puderzucker in den Arsch bläst. Und am schlimmsten ist wirklich das Howard nach diesem ganzen Zirkus das bekommt was er will.
Egal wie der Trade am Ende genau aussieht, die Komponente "Howard bekommt was er will" wiegt in diesem Fall alles auf. Lächerliche ******!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bockstarke Analogie :laugh2:

Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo
Poor Clippers. Lakers are Lucy. Clippers are Charlie Brown. Just when you think Clippers are getting one up, Lakers move the basketball.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Ball flachhalten, ist ja noch gar nichts konkret. Kann alles noch scheitern (würde verdamm gut zum Howarama passen).

Magic müssen mehr bekommen, die sollen uns besser Iggy und Affalo geben :love:

Aber ehrlich gesagt, wenns denn alles stimmt, bin ich einfach nur froh das Dwight weg ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.062
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde den Trade aus Sicht der Magic gar nicht so ganz schlecht. Die Sixers bringen zwei recht talentierte Spieler rüber. In Afflalo eine super 2er mit moderatem Gehalt. Dazu noch einen ganzen Haufen First und Second Rounder, von denen noch niemand konkret weiss wie die aussehen.

Denver allein hat 2 First Rounder der Knicks in 2014 und 2016.


Wer weiss, vielleicht ist ja auch noch ein 4tes Team involviert was dann einen potentiellen hohen Pick abgeben kann.

Allein dass Harkness und Afflalo dabei jetzt reinkommen ist zusammen mehr wert als alles was die Mavs und Nets zusammen geboten haben.

Das angebot der Nets war uninteressant, da Lopez mit nem dicken Vertrag gekommen wäre. Da ist dann aus meiner Sicht kein Rebuild.

Das angebot von Dallas war eh nen Witz.


Sefant ist eh nur sauer, da die lakers zum absoluten Super-Contender aufsteigen. Lieber gönne ich Steve nen Ring in einer sehr akti´ven Rolle, als der Heat einen weiteren Titel.

Wie gesagt...Orlando hat sich gute Verträge geholt und einige Picks, bei denen man noch abwarten muss wie sie aussehen. Nicht so ganz übel aus meiner Sicht für einen Trade den man nicht mehr verhindern konnte und wo man aufgrubnd des Howard-Geheule auch nicht mehr ganz frei in seinen entscheidungen war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht vorallem um dieses Paket zu diesem Zeitpunkt. Unnötig.

Die Mavs hatte ich nur als Backup-Notlösung gesehen, wäre vorallem um Houston/Morey gegangen.

Afflalo ist 27 und alle Picks sind protected, das alleine ist schon ein Witz. Den Lakers Pick kriegt man frühestens 2018 weil alle anderen in Phoenix sind.Harkless hat in der SL enttäuscht und Vuja ist kein größeres Talent als Wright...

Wie gesagt, da hätte man immer noch mehr als genug Zeit gehabt. Zur Not dann halt notfalls Bynum-Dwight 1:1 mit dem Gamble daß Bynum bleibt oder als absolute Notlösung halt Mavs-Paket oder was von den Rockets.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:

Es ist wirklich unglaublich wie man den Lakers den Puderzucker in den Arsch bläst. Und am schlimmsten ist wirklich das Howard nach diesem ganzen Zirkus das bekommt was er will.
Egal wie der Trade am Ende genau aussieht, die Komponente "Howard bekommt was er will" wiegt in diesem Fall alles auf. Lächerliche ******!

Steng genommen hätte er das wenn er nach Brooklyn transferiert worden wäre. Die Lakers sind für ihn eine sehr angenehme zweite Option.

Stefan hat durchaus Recht wenn er die Sache mit dem Zeitpunkt moniert. Mit diesem Trade hätte man durchaus auch einen Monat warten können.

Was ist denn jetzt mit Harringtons Vertrag? Hat hier keine Connection zu Al? :D Ich lese nämlich schon wieder, dass er nach dieser Saison nur mit 3,5 Mio garantiert ist.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Auf zum Miami Heat Bandwagon! Unfassbar :wall:

Das was Phoenix für einen 38-jährigen Free Agent bekommen hat sieht nun doch viel besser aus, wenn man bedenkt, dass Orlando da bekommt. Man muss diesen Trade mal mit dem vergleichen, wass Utah und Denver für ihre Francise-Player bekommen haben.

Ich will Popovich's Tradekomitee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Hmmm, die NBA wird durch die ganzen Transaktionen der letzten Jahre doch deutlich unatraktiver. Sollen sie die Liga doch einfach auf acht Teams reduzieren. Dann bekommt jede Mannschaft seine Big 3 und alle sind glücklich.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Unabhängig davon das auf dem Papier der Deal wirklich fragwürdig erscheint, zumindest für Orlando!

Hat jemand auch auf seinem Zettel, das die Lakers das Risiko eingehen das Dwight im Sommer 2013 wieder weg sein wird (FA)?

Ich hab nichts davon gelesen das Dwight zusagt sofort in LALA Land zu verlängern er wird immer noch Free Agent im kommenden Sommer :crazy:

gravierender ist eigentlich eher die Tatsache das die Lakers Gasol behalten konnten ... Nash Gasol/Howard ... "are you kidding" oO

Wen die alle Gesund bleiben sehe ich 2K Spiele auf uns zukommen ~
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Howard will ja abwarten wie die Titelchancen mit den Lakers sind. Die Mavs hält er sich wohl als Option in der Free Agency offen.

Ein Jahr lang ist erstmal Ruhe um Howard. Immerhin. Wenn Howard sich erstmal in LA eingelebt hat, wird er auch eher nicht mehr weg wollen. Ein Haus hat er da meines Wissens schon.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Nach einem Finals Run, vermutlich sogar Titel, wird Howard auch in Los Angeles verlängern, dass er es momentan nicht tut liegt am finanziellen Aspekt.

Ist es das was Nash wollte? Vierte Geige bei einem Titelanwärter und Postanspieler für Dwight / Ballübergabe an Bryant an der Mittelinie? Wenigstens ist er nah an seinen Kindern.:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich bleibt Dwight in LA.

Mit dem Roster...und vorallem mit Nash. Und Bryant spielt ja auch nicht mehr ewig...
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
3. Geige wird Nash mindestens sein und primary ball handler. Ich sehe nicht das Problem. Mit Gasol und Howard kann er super P&R spielen. Genug 3er Möglichkeiten wird es bei dem Frontcourt auch geben.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Frage ist ja, ob Bryant für die komplette Saison sein Ego einschränken kann und andere Leute übernehmen lässt und die zweite Frage ist, ob man wirklich die Princeton-Offensive laufen will, was mit diesem Spielmaterial doch eigentlich nur bedingt möglich wäre.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Lakers sind in meinen Augen jetzt DER Contender gegenüber den Heat...

G5hel.gif
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Quelle Espn

"For the better part of this summer, Howard has been spotted around Los Angeles by the paparazzi as much as a Kardashian. He's on the Dodger Stadium video board during the seventh-inning stretch, going for a walk outside his hotel in Beverly Hills and waiting in line with kids for ice cream at Sprinkles. He has been in the city more than any Laker this offseason."

Hätte man sich ja auch denken können oder? Vermutlich hat er wärend der offseason schon nach einer möglichen Pleibe ausschau gehalten ;)
 
Oben