NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Bulls können allem in allem nicht viel dafür, keiner konnte so einen Seasonstart vorraussagen, wenn man Deng unbedingt hätte halten wollen, dann hätte man schon früher reagieren müssen! Und zwar mit Boozer, ich weiss noch immer nicht warum nicht einfach Gibson seine Position komplett übernimmt. Klar ich kenne eure Cap Situation nicht bis ins Detail, aber wenn ich mich vor einem Jahr gefragt hätte einer von Deng/Boozer/Gibson muss weg, dann wäre dasganz bestimmt nicht Deng gewesen. Irgendwie einfach zu spät reagiert. Auch warum Bellinelli und Robinson nicht gehalten wurden ist alles dem Rose-Thema untergegangen. Richtig richtig schade nach den tollen letzten Playoffs der Bulls.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
So langsam machen sich die Clippers unglaubwürdig. Da wird ein Stephen Jackson verpflichtet, um ihn dann gleich wieder zu waiven. Tut mir echt leid um ihn. Er ist ein Rainer guter,das hat er nicht verdient !!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Jackson hat seine besten Jahr hinter sich. Seine Stats von 1,7 Punkte bei 23% FG sind jedenfalls, in der besten Basketballliga der Welt, einer Weiterbeschäftigung nicht würdig. Bei den Clips war er ein Nonfactor, dann lieber seinen Platz mit einem Talent besetzen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Jackson hat seine besten Jahr hinter sich. Seine Stats von 1,7 Punkte bei 23% FG sind jedenfalls, in der besten Basketballliga der Welt, einer Weiterbeschäftigung nicht würdig. Bei den Clips war er ein Nonfactor, dann lieber seinen Platz mit einem Talent besetzen.

talent okay,aber hedo?
doc muss wirklich ein riesen fan von ihm sein^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Spontag fallen mir zwei Gründe ein.

- Turk hat die Boston Celtics seinerzeit häufig im letzten Viertel die Nerven geraubt.
- Turk passt wie kein zweiter SF in das offensive System der Clippers. Die zahlreichen Alley-Oop-Pässe von Hedo auf Dwight sind sicher in Erinnerung geblieben. Die hat er bestimmt noch drauf.

Ansonsten glaube ich nicht dass Hedo zu den Clippers passt.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 10m
Boston has traded guards Jordan Crawford and Marshawn Brooks to Golden State, league sources tell Yahoo Sports.

Douglas dafür zu den Celtics. Und wohl noch ein drittes Team mit drin.

Dürfte für die Bank ein nettes Upgrade sein für die Warriors.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.011
Punkte
83
Douglas zu den Heat, die dafür Anthony und 2 Picks abgeben.

Brian Windhorst: Can confirm Heat have traded Joel Anthony and 2 future draft picks for Toney Douglas in three-team trade. Move likely saves Heat 10M+
 
H

Homer

Guest
Die Warriors verbessern ihre Bank, die Heat sparen 10 Millionen Dollar über die nächsten zwei Jahre und die Celtics, ja, ähm, die gewinnen wenigstens nicht zu viele Spiele :saint:.

Passt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
eigenartiger trade. eigentlich gewinnen nur die warriors. steez ist diese saison ein vollkommen neuer spieler geworden und bringt nochmal ordentlich scoringpunch von der bank für die warriors. vielleicht bekommt brooks ja nochmal eine chance zu zeigen was er kann.
die heat haben jetzt 3 pointguards und eigentlich bringt denen douglas nichts.

die celtics haben jetzt joel anthony :thumb: und mit bisschen glück nen firstrounder. der pick wird wohl eher tradechip sein. wenn das nicht nur vorbereitung für den nächsten trade ist, macht der trade wenig sinn.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
seh ich nicht so. wenn Crawford als backup PG ähnlich gut den Ball vorbringt wie in Boston und endlich mal ein wenig Druck von Curry genommen werden kann, werden wir eventuell von dem Trade noch öfter reden in dieser saison. für die Warriors sogar die bessere Lösung als der angedachte Andre Miller Trade, mMn
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Deal ist für GSW in jedem Fall Top!
Crawford is Hammer!! Brooks braucht nur Spielzeit und Vertauen.Da stellt sich dann eher die Frage, ob Marschon das das in GSW auch bekommt.
Komm auf die Politik der Celtics mal überhaupt nich klar:skepsis: Nach aller Wahrscheinlichkeit, is das dann noch nichtmal ein 1Rounder, sondern 2 second Rounder:mensch:
Bei den Heat kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Alex Kennedy ‏@AlexKennedyNBA

Marquis Teague to the Nets, Toko Shengelia to the Bulls and Tyshawn Taylor to the Pelicans

...gerne kann man das auch in den "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen"-Thread verschieben. ;)
 
Oben