Fo' Fo' Fo'
BANNED
Big Shot Rob schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es einen 3-Team Trade geben. Harrington von ATL zu IND, Artest von IND zu LAC und Maggette von LAC zu ATL.
Quelle!?
Big Shot Rob schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es einen 3-Team Trade geben. Harrington von ATL zu IND, Artest von IND zu LAC und Maggette von LAC zu ATL.
keithcloss schrieb:Kann ich mich nur anschliessen, aber bin mal auf seine Stats gespannt
Indianapacers21 schrieb:Neues Gerücht auf Hoopshype.com zu lesen!
Artest für Troy Murphy von den Warriors!
Was denkt ihr?
Bxtra schrieb:Das gehört eigentlich erher in den Ron Artest - trade me Thread. Aber egal.
Richardson ist jetzt auf dem Tradeblock (RealGM)
Denver wär ja ne Möglichkeit. Die könnten ja auch Richardson und James gegen Watson, Nene und Lenard traden. So hätte eigentlich jeder, was er will. NY hätte nen richtigen PG und dazu noch nen Big Man der nächste Saison wieder fit sein sollte (wenn sie ihm ne Qualiifying Offer machen), Lenards Vertrag läuft nächstes Jahr auch aus.
Denver hätte einen Big Man und dazu noch einen der besten Shooter der NBA. Was will man mehr?
heavy d schrieb:....und marbury soll auf die 2 ausweichen??? ich denke nicht das diese konstelation gut funken würde!
marbury will scoren und passen....