NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

Budd80

Nachwuchsspieler
Wundertüte

Hey Leute, mir ist ja aufgefallen, dass nach 2,5 Monaten ein paar gute Spieler getradet werden können. Meiner Meinung nach könnte es bis zum Deadline der größte Trade über die Bühne gehen, was die Anzahl der Spieler und Teams betrifft.

Spieler wie Artest, Francis, Magette, Pierce, Peja werden ja in erster Linie immer wieder gehandelt. Diese Spieler könnten sofort einen output für die neue Teams liefern. Dazu kommt, dass z.B. Peja mit Bulls in Verbindung gebracht wird, sowie gute "Durchschnittsspieler" wie Snow, Watson etc.

Was für Trades könnten entstehen (net bei Realgm ausprobieren! dann könnte man es ja gleich lassen)? Das mit dem Cap könnte man mit billigspielern dekorieren. Ich meine, was wäre für den Abgeberverein akzeptabel, wenn sie ihre Spieler abgeben würden. Bin der Meinung, dass das "fehlende Puzzlestück" trade a la Rasheed wie vor zwei Jahren ist dieses Jahr net drin, ausser vielleicht bei Pierce.
Was meint ihr?

Solomo

Hundsbua
Wilt the Stilt schrieb:
Also auf www.realgm.com steht das Michael Olowokandi auf dem Tradeblock ist. Wo könnte er hingehen ? Was denkt ihr ?
Es könnte genug Verzweifelte geben, die für nen 7'0 Center mitbieten. Denver sucht z.B. immer noch nen Ersatz für Nene, New Jersey sucht nen Big Man, Golden State spielt mit Diogu (6'8) auf Center.
Konkrete Trades hab ich aber nicht im Kopf.

Arne2000

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
zusammen mit Wally nach Orlando gegen Franscheiss
Fände ich gar nicht mal so uninteressant, wenn Orlando noch einen schwächeren Schützen im Ausgleich für Wally drauflegen. Minnesota wäre einer der wenigen Orte, die einen Ballhog und Scorer wie Steve ganz gut gebrauchen könnten.

Gast1512

Nachwuchsspieler
So, langsam nimmt der sich schon lange andeutende Mark-Blount-Deal Formen an... Was denkt ihr?

Was denkt ihr, wohin geht's für den 7'0-Center von dem Pitsburgh-College, zu den Timberwolves für Michael Olowkandi, oder doch zu den Grizzlies für Lorenzen Wright?

Mark-Blount Rumour von RealGM

dazzleD1

Nachwuchsspieler
bin ein garnett-fan und finde dass der diese saison irgendwie unmotiviert spielt (kein wunder bei dem team). deshalb bin ich mal optimistisch und freue mich auf einen francis-trade zu den wolves - könnte wie damals werden mit steph ;) kann aber auch nach hinten losgehen. eigentlich bin ich nur verzweifelt dass bei den wolves nix geht und hoffe auf baldige besserung...

Mango

Nachwuchsspieler
Los vertrag läuft immerhin aus, ganz gut für den neuaufbau, wobei ich jetzt denke, dass man eher keine frischlinge mehr braucht, sondern college leute am besten mit 2 jahren erfahrung, damit das team ins rollen kommt

Solomo

Hundsbua
Man hört ja so allerlei Gerüchte (Banks, Blount, Gooden, Olowokandi, Francis, Watson, Artest, etc.) aber bisher ist kein einziger Trade passiert. Das war doch in anderen Jahren ganz anders, oder? Wartet die gesamte Liga wohin Artest geht? Oder gibt es eine Tradewelle zur Deadline?

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Man hört ja so allerlei Gerüchte (Banks, Blount, Gooden, Olowokandi, Francis, Watson, Artest, etc.) aber bisher ist kein einziger Trade passiert. Das war doch in anderen Jahren ganz anders, oder? Wartet die gesamte Liga wohin Artest geht? Oder gibt es eine Tradewelle zur Deadline?

wann ist eigentlich die deadline?

Fo' Fo' Fo'

BANNED
immer mitte februar nach dem asg - sodass die gm's da vielleicht nochmal verhandeln können.. genauen termin hab ich nicht im kopf, schau eventuell in nba live 2006 :D oder warte bis nach dem asg, da werden hier noch genügend kommentare auftauchen, je näher die deadline rückt (wenn das nicht sogar nen eigenen thread wert sein wird!?)

Redemption

Nachwuchsspieler
Wizards Buy Out Atkins

Press Release schrieb:
Washington Wizards President of Basketball Operations Ernie Grunfeld announced today that the Washington Wizards and guard Chucky Atkins have agreed to a buyout of Atkins’ contract.

“Chucky is a veteran player who is in the last year of his contract," said Grunfeld. "He has been a real professional and this will allow him an opportunity to look for a situation that will give him the playing time that he desires."

In 28 games with the Wizards this season, Atkins averaged 6.7 points and 2.5 assists in 19.7 minutes per game.

Chucky Atkins scheint ja ein echter schwieriger Charakter zu sein, in L.A. legt er sich mit Kobe Bryant an und bezeichnet ihn als "GM der Lakers" und jetzt macht er soviel stunk in Washington, dass er rausgekauft werden muss.

Mögliche Teams mit Point-Guard-Mangel:

- Memphis, aber die Grizzlies legen doch eigentlich wert auf Defense.
- New York, Larry Brown wollte doch einen erfahrenen PG in New York.
- Seattle, beim Ausfall von Ridnour musste SF Wilkins die 1 spielen (auch wenn er es wohl gut gemeistert hat.)

Mehr Teams fallen mir nicht ein, vielleicht kommt er ja nach Los Angeles, zu den Lakers. ;)

acidflash

Nachwuchsspieler
grizzlies glaube ich trotz des ausfalls von stoudemire nicht,den jackson amcht seinen job gut,burks von der bank akzeptabel!

wenn dann traden die grizzlies einen spieler,anstatt sich den cap noch mehr zuzuballern,außerdem dürfen sie gar nicht soviel geld bieten das sie atkins bekommen,denn 3 mille will der auch haben,trotzz des byuouts!

bartek

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Chucky Atkins scheint ja ein echter schwieriger Charakter zu sein, in L.A. legt er sich mit Kobe Bryant an und bezeichnet ihn als "GM der Lakers" und jetzt macht er soviel stunk in Washington, dass er rausgekauft werden muss.

Mögliche Teams mit Point-Guard-Mangel:

- Memphis, aber die Grizzlies legen doch eigentlich wert auf Defense.
- New York, Larry Brown wollte doch einen erfahrenen PG in New York.
- Seattle, beim Ausfall von Ridnour musste SF Wilkins die 1 spielen (auch wenn er es wohl gut gemeistert hat.)

Mehr Teams fallen mir nicht ein, vielleicht kommt er ja nach Los Angeles, zu den Lakers. ;)

schwieriger charakter? oder ein ehrlicher typ... ??
kobe ist der herr bei den lakers, was er will wird gemacht, er hat mitspracherecht in jeder verpflichtung, und das ist kein geheimnis! und, hat das nciht jeder franchise playER??

new york!! holt ihn euch :crazy: und waived jackie butler bitte....

langsam denke ich, bird und co, warten bis zum oder kurz vor oder nach dem all-star break mit einen trade.....
und vielleciht wird es wieder der größte in der geschichte der nba... :jubel:

genug spieler gibt es die auf dem BLOCK stehen... :cool4: :crazy:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
langsam denke ich, bird und co, warten bis zum oder kurz vor oder nach dem all-star break mit einen trade.....
und vielleciht wird es wieder der größte in der geschichte der nba... :jubel:

genug spieler gibt es die auf dem BLOCK stehen... :cool4: :crazy:
es ist auf jeden fall denkbar das da ein sehr großer deal ins haus steht - da kann man sich nur drauf freuen - also zurücklehnen und die show geniessen :wavey:

TT#18

Nachwuchsspieler
Wolves Interested In Murray And Evans
Star Tribune - 01/19 - 11:14 AM EST
Wolves coach Dwane Casey is nterested in dealing with his former team, the Seattle SuperSonics , for Reggie Evans and Ronald (Flip) Murray, two players he knows and likes. Trenton Hassell might have to be a part of a trade that includes those two. But the Wolves don't want to let go of Hassell, who is playing some of his best basketball.

Das find ich mal interessant. Wem bringts mehr? Sonics oder Wolves?

But in the Sunday report Taylor said the Wolves were not interested in Francis.
Die Spekulationen bekommen schon wieder eine Wendung.....

Oben