Flash3 schrieb:Iggy hat echt Waden wie ein Radsportler. Unglaublich.![]()
Mir ist das nur so aufgefallen, weil er ja die rechte Wade angespannt hat.Danny81 schrieb:Sexy, wha?und soooo rasiert..ggrrrrrrr
Man....wo ihr alle drauf achtet bei nem Kerl....![]()
Du kannst das Spiel über die Optionen wählen(NBA Basketball).SethGecko schrieb:Die Spiele sollten doch unverschlüsselt bei Premiere gezeigt werden. Hat sich da was geändert?
:confused: Ich habe beim Sport Portal nur einen schwarzen Bildschirm.
Welche Optionen denn?Eisdrache87 schrieb:Du kannst das Spiel über die Optionen wählen(NBA Basketball).
http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/optionen_humax_pr-hd1000.pdfd-wade-3 schrieb:Welche Optionen denn?
Ich habe einen Thomson DSI 500, der ist schon etwas älter.
Joa, du musst aber einen Digital-Receiver haben, mit dem manPaul schrieb:Werden die Spiele unverschlüsselt gezeigt, ist das ganz sicher?
Ich hab Premiere, aber ein kollege von mir nicht, wäre cool wenn er das empfangen könnte, aber er findet es nicht.d-wade-3 schrieb:Joa, du musst aber einen Digital-Receiver haben, mit dem man
einen anderen Video-Stream auswählen kann.
The Documentary schrieb:GUTE NEUIGKEITEN
David Stern wurde vom Premiere Reporter interviewt und befragt ob er mit der Euroleague nächstes Jahr eine weitere NBA LIVE TOUR plane,darauf antworte Stern das sie tief in diskussionen mit KÖLN und ANDEREN DEUTSCHEN STÄDTEN stecken,was spitze ist!
COLOGNE 2007 ICH BIN DABEI,diesmal wirklich!![]()
![]()
![]()
boman schrieb:Ich aber auch... bitte zur selben zeit auch. Ich hab zz nämlich ferien!!!
Es gibt auch Receiver wie der Topfield 5000CI der die Optionen als eigener Kanal abspeichert.d-wade-3 schrieb:Joa, du musst aber einen Digital-Receiver haben, mit dem man
einen anderen Video-Stream auswählen kann.
Progdvb laden und dann auf den Kanal noname Sid=222 Tid=3.aber meine Cinergy 1200 DVB-S. Damit klappt es aber auch nicht,
weil ich im Premiere Sportportal keinen anderen Video-Stream auswählen kann.