NBA Turnier in Köln


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Ist tatsächlich besser als ich dachte.. Stoudemire ist nur etwas rostig. Nash, Iverson, Marion, Dalembert und Diaw dagegen schon ziemlich gut drauf.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
die 40 euro nicht aber die 180 sind schon bissel mehr wenn man das spiel auch wirklich sehen will und net mit nem fernglas anschauen will
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
C-Webb87 schrieb:
die 40 euro nicht aber die 180 sind schon bissel mehr wenn man das spiel auch wirklich sehen will und net mit nem fernglas anschauen will


...genau der grund ,weshalb ich mir keine geholt habe für NUR 40 EUR!
Da leg ich nächstes jahr lieber 40 EUR drauf und sitz unterrang!
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hallo,

Ich habe heute überraschend 2 Ticks für morgen von meinen Eltern geschenkt bekommen, war aber noch nie in der Köln Arena. Wäre nett wenn mir jmd der schon mal da war sagen ob man im Block 206 reihe 16 eine gute sicht hat aufs Feld? Den Saalplan auf Kölnarena.de klappt bei mir nicht wirklich. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kaum ist Iverson bei den Sixers auf der Bank , fängt die Aufholjagd der Sixers an. Woran das wohl liegt ???:rolleyes:
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
HILFE! Ich hab ne D-box 2, kein premiere, und hab gehofft ein paar bilder unverschlüsselt zu ergattern. aber ich weiß nicht, wie ich einen anderen stream oder so auswählen kann?? :( kann mir jemand helfen? :wavey: BITTE :ricardo:
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Carmelo schrieb:
Hallo,

Ich habe heute überraschend 2 Ticks für morgen von meinen Eltern geschenkt bekommen, war aber noch nie in der Köln Arena. Wäre nett wenn mir jmd der schon mal da war sagen ob man im Block 206 reihe 16 eine gute sicht hat aufs Feld? Den Saalplan auf Kölnarena.de klappt bei mir nicht wirklich. Danke schon mal
Den Saalplan hab ich schon mal vorher gepostet:

attachment.php

Die Sicht müsste recht gut sein in der Mitte, da macht es glaub ich nicht viel aus, wenn man in der 16. Reihe sitzt.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Den Saalplan hab ich schon mal vorher gepostet:


Die Sicht müsste recht gut sein in der Mitte, da macht es glaub ich nicht viel aus, wenn man in der 16. Reihe sitzt.

Danke für deine schnelle abhilfe das sind ya hammer plätze:jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und schon ist das Spiel vorbei, und es scheint ja, als hätten die Jungs, die da waren, heut wirklich ne sehr geile Show erlebt. Werd mir das Spiel morgen vom Tape angucken, hab ich heut Abend leider nich geschafft, aber laut der Stats siehts ja so aus, als ob keiner so richtig enttäuscht hat.

Nash gut, Diaw fast TD, Marion starke erste Hälfte, Barbosa gut, Bell gut, was will man mehr? Dazu Iverson okay, C-Webb auch, Iggy auch, Carney mit klasse Spiel, Korver gut getroffen, nur Dalembert und Stoudemire nich so doll, was bei Stoudemire ja zu entschuldigen ist... scheint wirklich, ein klasse Spiel gewesen zu sein, glückwunsch an alle, die da gewesen sind... Werd mir morgen die Wiederholung reinziehen und gucken, ob ich irgendwie nen Crossover-Plakat hochgehalten sehe... und wehe, wenn nicht. ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Also als Sixers-Fan würde ich mich fragen, warum das Team ohne Iverson und Webber besser spielte, als mit den beiden. Die Aufstellung Brunson/Iggy/Korver/Carney/Randolph erinnerte mich an Gegens NBA-Grottenteams :)

Schönes Spiel war's allemal.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn die Sixers natürlich mit Rick Brunson starten und AI nur noch die Garbage-Time bekommt, traue ich ihnen sogar mehr als Platz 25 zu;)

Sehr interessantes Ende. Wollte schon Mitte 3. Viertel abschalten, als es nach einem normalen Suns-Sieg aussah, doch mit Iverson auf der Bank, kamen Brunson, Iguodala, Korver, Carney und Randolph nochmal ran. Das war dann auch wirklich Teambasketball mit Hustle, der mit Webber, Dalembert und Iverson ausblieb. Wenn Korver sich Möglichkeiten "aussuchen" darf, ist er auch ein effektiver Offensivspieler. Wenn er jedoch neben AI auf dem Feld ist, versucht er eigentlich jeden Ball zu nehmen, den er gerade mal bekommt, weil er halt so wenige bekommt.

Für die Fans in der Halle hat sich der Tag wohl gelohnt:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Big Shot Rob schrieb:
Wenn Korver sich Möglichkeiten "aussuchen" darf, ist er auch ein effektiver Offensivspieler. Wenn er jedoch neben AI auf dem Feld ist, versucht er eigentlich jeden Ball zu nehmen, den er gerade mal bekommt, weil er halt so wenige bekommt.

Hehe, der gefällt mir, aber ganz so böse kann mans auch wieder nicht sehen, aber bißchen Wahrheit steckt auch in sowas drin.
Aber ehrlich, Korver kriegt auch einige nette Schüsse von Iverson serviert, auch wenn ich das Spiel heut leider noch nicht sehen konnte, aber AI hat seine Assists nicht nur, weil den anderen fast einer abgeht wenn sie dann doch mal den Ball haben dürfen...

EDIT: Wie peinlich war das denn grad in der Pressekonferenz? Nash wird befragt, dann kommt Marion dazu, "next question" wird gesagt und niemand hat mehr eine Frage. Marion lacht sich schlapp und geht wieder, total peinlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
KingCrunch schrieb:
Aber ehrlich, Korver kriegt auch einige nette Schüsse von Iverson serviert, auch wenn ich das Spiel heut leider noch nicht sehen konnte, aber AI hat seine Assists nicht nur, weil den anderen fast einer abgeht wenn sie dann doch mal den Ball haben dürfen...

Ich hab heute mal so ein bisschen drauf geachtet und ich muss sagen, dass es mit Iverson auf dem Feld eigentlich keine offenen Leute an der 3er-Linie gab, weil der Ball nicht bewegt wurde und AI nur gedribbelt hat. Wenn er so wie im 1. Viertel trifft, ist das kein Problem, aber anders ist man mit der grottigen Defense dazu sicher nicht erfolgreich damit. Als Korver zum ersten Mal reinkam im 1. Viertel, hat es gefühlte 3 Minuten gedauert, bis er im Angriff mal einen Ball in den Händen spüren konnte (und dann fackelt so jemand natürlich auch nicht lange). Wenn ich morgen die Chance hab das Finale zu sehen, achte ich nochmal darauf.

Am Ende wurde der Ball gut bewegt, Korver wurde in guten Positionen angespielt, Brunson ist immer mal zum Korb gezogen und hat dann abgelegt und schon haben sich gute Schusspositionen für Carney, Iguodala und Korver ergeben. Zusätzlich haben sie natürlich auch sehr gut gefightet, sodass ich den Sieg diesen 5 gönne!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich komme gerade vom Spiel, war Live in der Halle, ich kann nur sogar: HAMMER! :thumb: :jubel:

Was für ein geiles Spiel, vor allem die Aufholjagd von den Bench-Player der Sixers! Die Stimmung war Klasse, später werde ich meine ganzen Erlebnisse hier berichten!


PS : Bevor ich es vergesse: Webber & Iverson waren mal, jetzt kommt eine neue Arä mit Randolph und Carney! :D
 
Oben