Dickson schrieb:net nur die beste, sondern meines wissens auch die grösste...
niemand kennt darryl "choclate thunder" dawkins???
...
ja, zumindest hat kaum jemand gejubelt als er vorgestellt wurde. um mich herum waren auch viele fragende gesichter.
niemand kennt darryl "choclate thunder" dawkins???
...
NightHawk schrieb:ich war am dienstag da und es war echt der oberhammer!!! es war jeden cent wert. aber mein persönliches highlight war ein anderes:
als ich kurz vor beginn des spiels mir noch was zu trinken kaufen wollte habe ich die legende überhauptgetroffen: BILL RUSSELL:ricardo: :ricardo:
ich verließ gerade meinen block (210) da geht die tür auf und er steht vor mir.
ich habe totales herzklopfen bekommen und wir wurd voll warm![]()
ich habe kein wort raus bekommen und habe ihn nur mit offenem Mund angestart (vielleicht lags auch an dem gletzköpfigen security typen neben ihm der mich ganz böse ansah)
dann gehe ich weiter zu meinem kollegen der schon vorgegangen war. und der sagt zu mir:" hast du den großen schwarzen, gerade gesehen? der hat mich angerempelt??"![]()
![]()
nun ja als ich ihm dann erzählte das es bill russell war staunte der auch nicht schlecht.
das war auf jeden fall ein moment den ich nie vergessen werde.
MädchenMerker schrieb:Alder, ich bin noch blöder! Bill Russell lief genau zu mir und glotzte mich auch eine ganze Weile an, doch ich hab das zunächst nicht gemerkt. Wieso sollte Bill Russell einfach so rumlaufen als wäre nichts?![]()
Jedenfalls war er genau vor mir, ich war so nah an ihm, dass ich ihn fast umarmte! Als ich dann gemerkt habe, dass er es ist, bin ich schnell hinter ihm hergerannt, habe aber ihn nicht mehr erwischt!
Ich bin der: DUMMKOPF DES JAHRES! :wall:
MädchenMerker schrieb:Nicht ganz:
![]()
Der Sinan Erdem Done in Istanbul, Türkei! Mit 22.500 Plätzen!
MädchenMerker schrieb:Nicht ganz:
![]()
Der Sinan Erdem Dome in Istanbul, Türkei! Mit 22.500 Plätzen!
Flash3 schrieb:Die Hornets bitte einmal.
/edit: Ich denke aber, dass die NBA, sofern noch eine Europe Tour kommt, kaum nochmal nach Köln kommen wird. Stern hat ja vor langfristigen Kontakt zwischen NBA und der Europa zu schaffen und damit für die NBA geworben werden kann, wird dies vorerst an anderen Orten betrieben werden. London, Paris, Mailand, Athen oder Madrid scheinen mir realistischer zu seiner, als nochmal Deutschland.
King Handles schrieb:Nur das die Kölnarena die größste Sportarena in Europa ist und mit dem Standart aus der NBA mithalten kann...würden die Unterrang Karten statt 130 auf 100 reduziert werden und die anderen Kategorien ebenso...dann würde die Arena so gut wie ausverkauft sein wie beim Spiel USA - Deutschland.
Dickson schrieb:zu den preisen:
130 euro sind schon viel geld für ein basketballspiel, aber bei dieser tour hat man mit dem eintritt für eine karte 2 spiele gesehen, und 60 euro im unterrang für ein spiel mit einem nba-team...
Flash3 schrieb:Wenn die Kölnarena tatsächlich die beste und größte in Europa ist, dann verstehe ich nicht, weshalb Rhein Energy Cologne den Bau nach der letzten Saison neu gestalten und umrestaurieren musste, weil die Halle keine Euroleague-Richtlinien erfüllen konnte.
Bartek schrieb:in der preseason wo es um nichts geht!![]()
was man auch auf dem court gespürt hat... die preise waren schon happig!
aber die nba ist ja nicht immer in europa, daher sind sie auf der anderen seite wieder angebracht.
Hyperko schrieb:....
- Samuel Dalembert: Noch einer, der hoffen lässt. Wahnsinnige Präsenz auf dem Platz, ist in der Defense mit seinen Krankenarmen einfach überall.
...