• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NBA Wallpaper

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Okay dann hier mal zwei weitere Versionen

Die erste mit "nur" 2 Bildern und der Versuch einer anderen Farbe,weiss irgendwie nich was gut passen könnte :idiot:

Und die zweite Version,just 4 Pacer#33 ;)

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
das is hamma....farben,bild sind perfekt... :thumb: auch das "celtic pride" is geil.doch die paul pierce schrift sieht ein bisschen komisch aus...
aber trotzdem,weiter so...

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Yo danke für den Tipp mit dem scharf machen.Werde das nachher Testen!

Das Truth WP is echt fein!!!

Also muss dann weg,zum Kieferorthopäden -.-

EDIT@ Pacer#33 NP :p

EDIT 2: THX mit dem Tipp,hier dann ma die geänderte Version!

Zuletzt bearbeitet:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
klasse wall,echt bombe...... das lebron-pic mit chosen 1 auf dem rücken ist :ricardo: .@garnett-fan,alle:macht bitte ein d-mase wall,würde mich sehr freuen.

Spree

Bankspieler
was heisst hier Meister. :D wirst immer besser wenn man deine Wallis nacheinander vergleicht, nur weiter so. Was noch besser sein könnte sind die Fonts also die Schrift.

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Yo was wäre da nach deinen Vorstellungen so besser? Tu mich immer schwer ne gute Schrift + dann noch gute Effekte hinzubekommen =(

MFG Andy

Spree

Bankspieler
naja halt andere schrift :D sowas wie beantown, boombox2, screem real usw. gibts auf 1001fonts.com dann kommts auf das proggi an mit dem du arbeitest, da kann man ja viele schrift-effekte wählen. ach ja, die spieler etwas blenden und transperieren wäre auch nicht schlecht.

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Also use Photoshop 9

Muss ich mir morgen ma die Fonts anguggn *g*

MFG Andy

P.S. Hab den "geblendet" mit Gaußchem Weichzeichner 4,0,dann auf weiches licht(also halt erst den cut "dupliziert")

ne1

Nachwuchsspieler
Garnett-Fan schrieb:
Tu mich immer schwer ne gute Schrift + dann noch gute Effekte hinzubekommen =(
versuchs mal mit guter schrift aber ohne effekte. wirkt wunder, trust me.
weniger ist mehr.

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Okay werd ich heute abend mal versuchen,muss mir halt mal paar Schriften anguggn...weiss ja nich was der großen Gemeinde so gefällt!

MFG Andy

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Japp

Hab nochma en Walli machen müssen um meinen Schulordner zu verschönern *G* kein Bock auf die Fischmuster :D

MFG Andy

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
DiMes schrieb:
hmmmm....nimm lieber das andere lbj23 walli für deinen ordner.....das ist besser für die rückseite^^

Hab ich auch ^^ hinten is das große Lebron Walli,vorne sind NBA Karten ^^ (also die,die bei den Jerseys dabei sind) innen drin nochmal das alte Lebron Walli^^ und dann auf dem hinteren Teil der innenseite is der neue in klein^^
Wie gesagt,ich weiss dass der nich so gut is,brauchte halt was schnelles *gg*

MFG Andy

Oben