NBA2K13 - My Player Thread


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mal ne frage:

hab mir jetzt endlich mal ne pre-game vorstellung und ein ritual leisten können :cool4:
nur,wie kann ich die aktivieren? bei "spieler bearbeiten, kann ich die nicht auswählen!?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe, nee. gekauft sind die dinger ja schon.
aber ich muss die ja dann noch iwie eben "aktivieren" können...
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallo,

bin grad nicht 100%tig sicher aber glaub im myplayer menü am anfang kann man das glaub ich "nachbearbeiten"
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab hier mal nen tipp für alle Spieler hier.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich habe auch kein bock nachzuschauen ;)
Für Android und IOS gibt es die MyNBA2k-App die kostenlos ist.
Mit der kann man durch kurze Mini-Games bis zu 1000 VC pro Tag verdienen.
Ganz langweilig sind die Spiele auch nicht ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Hab hier mal nen tipp für alle Spieler hier.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich habe auch kein bock nachzuschauen ;)
Für Android und IOS gibt es die MyNBA2k-App die kostenlos ist.
Mit der kann man durch kurze Mini-Games bis zu 1000 VC pro Tag verdienen.
Ganz langweilig sind die Spiele auch nicht ;)

geht so, das einzige Spiel, welches sich lohnt ist das Autograph spiel, da kann man 50 VC innerhalb von wenigen sekunden schaffen.
Man soll angeblich auch mehr als 1000 pro tag machen können wenn man die App löscht und wieder neu runterlädt... kp
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert um starter zu werden......:confused:

ich hab nen pg und spiele bei den nuggets und habe jetzt nach 22 spielen 27ppg 11apg 2,3rpg und bin immer noch kein starter... bin langsam echt ungeduldig....:wall::D
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
!

So dann Fang ich auch mal wieder an hier was zu posten.
Habe mir einen PG gemacht mit 1,94 cm größe und 90 Kilo.
Wurde im Draft an 10 Position von den Hornets gedraftet.
Bin jetzt grade bei den Playoffs der ersten Saison angelangt. Habe alle Spiele gemacht bis ich Starter geworden bin und dann gabs nur noch die Schlüsselspiele.

Meine Stats am Ende der regular Season:

17,9 Punkte, 9,7 Assists, 3,4 Rebounds, 1,5 Steals und 0,8 Blocks pro Spiel.

Wurde auch mal direkt zum Allstar Game eingeladen und auch zum Dunk Contest, welchen ich leider nicht spielen kann.

MVP wurde Durant, Rookie of the Year ich, Howard Verteidiger des Jahres.


Die Saison haben wir nun mit einem Record von 52-30 abgeschlossen und lagen damit am Ende auf dem Dritten Rang, hinter OKC und den "neuen" Lakers.

Nun geht es gegen die Spurs in der ersten Runde der Playoffs. Mal gucken was sich da machen lässt.

Nun muss ich aber auch eine Mängel mal hier klar stellen. Was mich so richtig aufregt ist mal wieder das Rebounding. Da ich mit Davis nur einen wahren Verteiger aufweisen kann und Andersen sich meißtens raushält, habe ich oft Nachteile bei den Boards, aber was mich wahnsinning macht sind wie viele Offensivrebounds sich die Gegner immer krallen. In einem der letzten Saison Spiele gegen die Clippers haben Jordan, Griffin und Turiaf!! mal ebend 27 Offensiv Rebounds abgegriffen. Das Boxout beim eigenen Team findet so gut wie gar nicht statt. Was mir auch aufgefallen ist ( kann auch sein das ich es nicht drauf habe) das Gegnerischen Point Guards einfach so an einem vorbeiziehen können auch wenn ich intesive Defense an habe, jedoch die einen immer Bumpen und einen locker stoppen können. Was och jedoch gut finde ist das Stealen, geht um einiges schwieriger dieses Jahr jedoch hat man ab und zu auch ein paar dämliche Animationen dabei wobei der Spieler dann am gegner mal 2-3 Schritte vorbeimacht und der dann freie Bahn hat.
Schade finde ich auch das PC Spieler wie ich einer bin mal wieder vernachlässigt werden, da es für und keine VC's gibt sondern nur Fähigkeitspunkte und ich auch nichts so an meinem Spieler verändern kann und im so auch keine zusätzliche Attributspunkte durch Schoner oder so geben kann.

Aber alles im allen mal wieder ein richtig gutes Game von 2K. Hoffe Sie beheben nur bald den Playvision BUG.

Bis dahin B-Train
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich habe 60 von 82 spielen gespielt und war nach nach 22 spielen starter... hab dann kurz vor ende schlechtes über den trainer gesagt und war dann bis in die playoffs kein starter mehr
dann war ich plötzlich starter auf der SG position und bei den letzten 6 playoff spielen dann auch wieder PG starter.. neue saison neuer SG gekommen (finlay) und schwupp lin und finlay sind starter und ich wieder sechster mann
ich werd jetzt traden weil is mir zu dumm mit dem nichtskönner von lin..
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja ich wollte gerade gucken , aber ich komm nich mehr in meinen my player modus.... das spiel sagt immer das es sich nich mit dem 2k server verbinden kann... bei 2kshare geht es komischer weise.....:confused: wenn ich auf ja klicke spiele ich ja offline und habe keine vc mehr ..... habe meine xbox schon drei mal neu gestartet , bin auch mit xbox live verbunden und internet iss natürlich auch da .... kp was das soll:mensch:
 

Snörre111

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Bei mir ist das schon seit zwei Stunden gleich.

Zum Kotzen!

Zwischendrin bin ich aber durch gekommen, somit sind die Spielstände noch da. Wird dann wohl später wieder laufen...
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
dann bin ich aber schon mal froh das ich nich der einzige bin der das problem hat....;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
So mal wieder ein Update von mir, manchmal könnte ich das Spiel wirklich in die Ecke schmeissen:wall: 1 Minute vor Schluss mit 5 Punkten gegen Portland geführt und noch verloren, Gordon trotz Closer Skill kein Ball mehr versenkt.

Bin jetzt seit 24 Spielen bei den Hornets, mittlerweile ein Starter. Insgesamt hat das Spiel diverse Schwachstellen, sei es das übertriebene Offensiv Rebounding oder das teilweise die Spieler einfach so an mir vorbei ziehen. Nein ein Steve Nash kann einfach nicht athletischer sein als ein 22 Athletik PG:wall:
Viel schlimmer finde ich aber dass immer noch kein Update betreffend dem Play Vision gekommen ist, das kann doch wirklich nicht so schwer sein?

Naja ist nicht alles so schwarz wie es aussieht aber nach einer Niederlage nervt es umso mehr:D
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Joa zwischen Bericht auch von mir,

Nachdem mein SF ja schon in der zweiten Saison ist und Starter/Star bei den Mavs hatte ich mir mal gedacht einen Center anzufangen um zu sehen was da so geht Rebound/Block technisch. Mein SF holt wirklich erstklassig Rebounds ca. 12 pro Spiel mit 2.06m und 119kg waren es glaub ich.

Mein Center 2.16m 109 Kg (ka hatte eigtl. mehr eingestellt). Facing hatte ich glaub ich zu beginn genommen. (Portland gedrafted) Der geht komischweise überhaupt nicht Reboundtechnisch klar. Der fangt die einfachsten Bälle nicht und wenn ich drücke damit er zum rebounden springt, springt er zu kurz oder erst zu spät oder lässt sich halt von Batum & Smith "outrebounden" ...

Jetzt frag ich mich halt wie das sein kann. Bin ich zu blöd mit einem grösseren Spieler zu rebounden ? Wie gesagt mit meinem SF geht das gut klar und der hatte die meiste Zeit grad ma 70 def. rebound und nicht wie mein Center 90+.
Ball fangen, rebound, sprungkraft ist alles nahezu max. (fehlen grad ma hier und da ma 5 Punkte oder so)

Skills hat er derzeit: Gatorade Pack, Radiergummi (eraser?) , Ziegelwand (wall?)


btw. hat schonmal jemand geschaft jemanden in einer dunk animation zu blocker ? (und nein nicht von hinten nach einem fastbreak) sondern so generell.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
tag zusammen.. :)

also mittlerweile bin ich kurz davor das spiel in tausend teile zu zerbrechen...:D

ich bin ein scorender pg und in der ersten saison bei spiel 48. wurde an 8er stelle von den nuggest gedraftet und bin dort auch die ersten 22 spiele geblieben. habe bei den nuggets sofort in den ersten drei spielen 17ppg 2,3rpg 9apg und 2,6spg aufgelegt und wurde somit relativ schnell zum sixth man. mit meinen sixth man minuten hatte ich dann fast nur 30ppg spiele mit über 10apg und mitspielerwerte con a- bis a. trozdem bin ich nie starter geworden, im gegenteil coach karl zog mit dann sogar wieder minuten ab, so richtig unlogisch und lächerlich... lawson legte nich mal im ansatz das auf was ich in einer halbzeit fabriziert hab...!!:gitche:

soweit so gut....:wall:

habe dann nen trade gefordert und bin sage und schreibe 1zu1 für john wall zu den wizzards getradet worden...was meinen stellenwert ja mehr als unterstreicht....:belehr:

dachte mir dann, geil bin für den start pg getradet worden , iss der platz ja für mich frei.... arschgeleckt....:D

bin mit 15!!!!!!! 15 minuten wieder angefangen und es ist nun genau daselbe spiel wie bei den nuggtes ich komm echt nich mehr kla.....
ich war jetzt sixth man für drie spiele.... lege gearde eben 38 pointzs und 13 assists auf und gucke bei rotation ..... 4 minuten abgezogen und rollenspieler..... iss das sein ernst ey....:wall::wall:

so machts echt kein bock.....

sorry für die lange storry musste mal sein....:laugh2:

kennt ihr das problem .....:confused:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
seh da ehrlich kein "problem"...im gegenteil.
so läuft es nunmal nicht bzw. würde mir die von dir beschriebene art,das spiel zu spielen richtig aufn sack gehen.
30ppg und 10apg als rookie? die nuggets haben nunmal lawson als pg ( und nach dem trade hat sich dein neues team nunmal an deiner wertung orientiert...das dann der wall-tarde kein sinn macht ist ne andere sache ;-) ) und das der deine stats nicht auflegt ist mehr als logisch, da NIEMAND solche auflegt.
ich weis,es ist nur ein 2k-game, aber so ne spielweise ist fernab der realität.
wahrscheinlich noch den spieler durch vc-mauscheleien künstlich gepusht?!


um ehrlich zu sein, sind mir die stats meines spielers schon fast zu viel des guten (ca. 19 ppg, 6 apg in bis dato runden 26 min pro spiel, bei eher miesen wurfquoten^^).
das ich den job als starter recht fix bekommen hab (nach 8 oder 9 spielen), lag wohl auch eher an der mauen auswahl auf der position (vasguez).

was mir aber richtig suspekt vorkommt ist die tatsache,das die hornets seitdem ich starte, alles in grund und boden spielen (alle 7 spiele locker gewonnen)...hoffentlich geht das nicht so weiter.

hab es hier schon öfter gelesen ,das die erste saison in rookie of the year-, 6th man of the year-, all-star- ehren endet...wo ist da der spass am game?
 
Oben