!
So dann Fang ich auch mal wieder an hier was zu posten.
Habe mir einen PG gemacht mit 1,94 cm größe und 90 Kilo.
Wurde im Draft an 10 Position von den Hornets gedraftet.
Bin jetzt grade bei den Playoffs der ersten Saison angelangt. Habe alle Spiele gemacht bis ich Starter geworden bin und dann gabs nur noch die Schlüsselspiele.
Meine Stats am Ende der regular Season:
17,9 Punkte, 9,7 Assists, 3,4 Rebounds, 1,5 Steals und 0,8 Blocks pro Spiel.
Wurde auch mal direkt zum Allstar Game eingeladen und auch zum Dunk Contest, welchen ich leider nicht spielen kann.
MVP wurde Durant, Rookie of the Year ich, Howard Verteidiger des Jahres.
Die Saison haben wir nun mit einem Record von 52-30 abgeschlossen und lagen damit am Ende auf dem Dritten Rang, hinter OKC und den "neuen" Lakers.
Nun geht es gegen die Spurs in der ersten Runde der Playoffs. Mal gucken was sich da machen lässt.
Nun muss ich aber auch eine Mängel mal hier klar stellen. Was mich so richtig aufregt ist mal wieder das Rebounding. Da ich mit Davis nur einen wahren Verteiger aufweisen kann und Andersen sich meißtens raushält, habe ich oft Nachteile bei den Boards, aber was mich wahnsinning macht sind wie viele Offensivrebounds sich die Gegner immer krallen. In einem der letzten Saison Spiele gegen die Clippers haben Jordan, Griffin und Turiaf!! mal ebend 27 Offensiv Rebounds abgegriffen. Das Boxout beim eigenen Team findet so gut wie gar nicht statt. Was mir auch aufgefallen ist ( kann auch sein das ich es nicht drauf habe) das Gegnerischen Point Guards einfach so an einem vorbeiziehen können auch wenn ich intesive Defense an habe, jedoch die einen immer Bumpen und einen locker stoppen können. Was och jedoch gut finde ist das Stealen, geht um einiges schwieriger dieses Jahr jedoch hat man ab und zu auch ein paar dämliche Animationen dabei wobei der Spieler dann am gegner mal 2-3 Schritte vorbeimacht und der dann freie Bahn hat.
Schade finde ich auch das PC Spieler wie ich einer bin mal wieder vernachlässigt werden, da es für und keine VC's gibt sondern nur Fähigkeitspunkte und ich auch nichts so an meinem Spieler verändern kann und im so auch keine zusätzliche Attributspunkte durch Schoner oder so geben kann.
Aber alles im allen mal wieder ein richtig gutes Game von 2K. Hoffe Sie beheben nur bald den Playvision BUG.
Bis dahin B-Train