PLayoff game 3
Grade ein richtig packendes Spiel gegen die Spurs im dritten Playoffgame der ersten Runde gehabt. Nachdem die ersten beide Spiele zu Hause locker gewonnen werden konnten, ging es nun zu den Heimstarken Spurs.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, jedoch hatte ich das Problem das ich schon 4 Fouls hatte. Im dritten Viertel musst ich mich dann zurück nehmen und Tony Parker lief richtig heiß. Alleine im dritten Viertel erzielte er 20 Punkte und das war auch der Hauptgrund warum die Spurs mit einer 13 Punkte Führung ins letzte Viertel gingen. Kurz nachdem das Viertel begonnen hatte holte mich auch schon mein 5tes Foul ab. Gute 10 min musste ich nun mächtig aufpassen.
Die Spurs konnten die 13 Punkte bis 5 min vor Ende halten. Jedoch kam dann die Wende Ryan Andersen , Gordon und ich hatten auf einmal einen Lauf und konnten einen 15:2 run mit 4 Dreiern in 1:30 min Starten. Das Spiel blieb ausgeglcihen bis zum Schluss. So ging es mit einem 96:94 für die Spurs in die letzte halbe Minute. Ballbesitz für uns ich lauf ein Pick and Roll mit Davis. Duncan fängt auf einmal das Doppel auf mich Mit Parker an sodass Davis unbedrenkt in der Mitte zum Dunking kommt. Ballbesitz Spurs. Tony bekommt den Einwurf passt auf Diaw der von 2 Leuten bedrängt nen unnötigen Wurf nimmt. Gordon mit dem Rébound, jedoch Pfiff over the Back Foul Parker. Foullimit erreicht. Gordon an der Linie, beide sicher verwandelt. Wieder die Spurs diesmal Parker pick and roll mit Duncan und für zwei zum 98:98 und noch 6,7 sek zu Spielen. Time out! Ich bekomme den Einwurf lass nen doublescreen mit mit anderson und Davis laufen Parker verfängt sich ich freie Sicht auf den Korb setzte zum Wurf an, jedoch auf einmal zieht mein Spieler zum Korbleger!! ( Wieder so ein Moment, wo man denkt das man DIESES Spiel einfach nicht gewinnen soll!!:wall::wall
Ginobli bedrängt mich und KLAR!! verlegt!!
OVERTIME!!
Die overtime verlief auch wieder ausgeglichen. Immer wieder Führungswechsel aber so richtig konnte sich keienr absetzten.Jedoch als 2:00 min nur noch zu spielen sind, wird auch endlich mal Gordon heiß!
1 Korbleger und ein Dreier bauten unsere Führung auf 5 Punkte aus zum 110:105. Somit war das Spiel eig. gelaufen. Eigentlich. Parker im gegenzug mit einem schnellen Pull up noch drei Vorne. 1:25 noch zu spielen. Einwurf Aminu erstmal die Zeit killen. Runter bis auf 10 sek play für Grodon gelaufen sicherer 2er. 5 vorne. 59 sek noch. Timeout Spurs. Noch 1 über. Schneller einwurf auf Jackson der nimmt den schnellen Dreier... Drin. Nur noch 2 vorne. einwurf Foul. 2 Freiwürfe. Beide drin.4 vorne. TimeOut. Einwurf Timi im Post Davis ohne Chance wieder nur noch 2 vorn Jedoch keine Timouts mehr bei 12 sek Spiel zeit. Einwurf auf mich ich zurück auf Gordon der wieder auf mich und endlich kommen die Spurs zum Foulen, jedoch nur noch 5,3 sek auf der Uhr. Erster Wurd drin.. Zweiter Wurf Gutes Timing B+ auf den Rand!! Parker schnappt sich den Rebound schnller Pass auf Jackson der 2-3 Meter hinter der Dreierlinie Ball inder Luft Spielzeit abgelaufen....................... In
and Out SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war mit Abstand das spanneste Spiel bis jetzt!!!
Paar Stats von mir:
51 Points,5 Rebounds, 16 Assists, 4 Steals, 3 Blocks jedoch auf Parker ist auf zu listen, die olle Franzecke
49 Points, 0Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Blocks
Das Game wurde eig. durch uns beide entschieden
So das wars erstmal bis dahin
MFG B-Train