MiAmI_FoR_Pres3
Nachwuchsspieler
Mal eine allgemeine Frage:
Wie verdient ihr eure VC?
Wie verdient ihr eure VC?
(...)
das kann ja nicht so sinn der sache sein...
(...)
also für die ausrüstung bin ich mit meinen 1000 VC startkapital ausgekommen... brauchte jetzt nicht den boost kram und hab eh durch vorbestellerbonus bei gamestop den goldschmuck bekommen...
was ich nur nicht verstehe ist .. wie ihr die VC benutzen könnt um skills aufzuwerten.. ich hab das mal probiert aber klappen tut es nicht...oder geht das bei einer laufenden saison nicht ? hab aktuell 3600 VC aber weiss nix damit anzufangen. und für klamotten will ich die jetzt auch nicht benutzen...
so, dann fang ich auch mal an zu berichten.
Ich spiele fast nur den My Career mode und das nun seit ich NBA2K13 habe. Seit 2K10 bin ich ein Fan von diesem Mode.
Ich bin ein 1.93m Allround PG. Wurde an 15.Stelle von den Sixers gedrafted. Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal mit den Bulls spielen also forderte ich nach 5 Spielen einen Trade der mich dann nach Chicago verfrachte für einen 1.Rundenpick im Draft 2014.
Alles lief normal. Bekam mehr Minuten bis ich 6.Mann wurde und hinter D.Rose den Backup PG spielte. Meine Rookie Season verlief nicht sonderlich spektakulär da ich diesmal ein wenig realisticher spielen wollte.
Wurde ins 2.AllRookie Team gewählt. Stats : 6,6pts 2,4reb 3,3 ass 0,8 st
In der 2.Season lief es besser und bekam auch meht VC damit ich mein PG aufwärten konnte.
Immer noch 6.Mann womit ich zufrieden war.
Stats : 11,5pts 3,0reb 4,2ass 1,4 st
In dem Jahr wurden die Bulls Champion.
Die Bulls haben die Option gezogen und ein 3.Jahr mit den Bulls stand mir bevor.
Da wir keinen geeigneten SG m Kader hatten wurde ich Starter. Also skillte ich meine Wurffähigkeiten.
Dann verletzte sich D.Rose und ich übernahm führ 8 Wochen die 1 .
Starting SG wurde Marquis Teague.
Stats : 13,1pts 3,3 reb 5,0ass 1,5st
In den Playoffs verletzte sich Rose wieder und wir flogen in der 2.Runde raus.
Das Management fragte mich nach meiner Meinung um das Team zu vertsärken und ich gab unter anderen Marshall Brooks an. ein SG.
Die Bulls boten mir eine Vertragverlängerung an die Ich dankend annahm. 4 Jahre führ 622 VC / Jahr und eine Spieleroption auf ein 5.Jahr.
Alles lief wei es sollte.
Ich war die ganze Season über Starting SG.
Stats : 17,3pts 5,1reb 6,4ass 1,6st
Die Bulls wurden erneut Champion.
Dann in meiner 5.Season war unser Coach Thibs. nicht mehr da. Carloos Boozer und Taj Gibson waren weg. Marquis Teague der sich gut entwickelte war ebenfalls weg.
Keine erwähnenswerte Neuzugänge. Zu allem Überfluss war D.Rose von Anfang an verletzt.
Ich startetealso auf der 1 und Brooks auf der 2
Das ganze Jahr kämpften wir um uns überhaupt für die Playoffs zu qualifizieren.
Ich wurde aber zum ersten mal Allstar.
Stats : 21,2pts 5,5reb 7,1ass 1,6st
Ich entwickelte mich auch zu einem gefürchteten 3er Schützen.
In den Playoffs war D.Rose wieder voll dabei, ich wieder 6.Mann.
Egal dachte ich und flog in der 1.Runde raus.
Zum Start meiner 6.Season war ich immer noch 6.Mann.
Das wollte ich dann doch nicht aktzeptieren und beschwerte mich über meine Spielzeit. Antwort : Ihre zeit wird kommen. Naja.
Nur weil D.Rose wieder einmal verletzt war startete ich 52 Spiele der Season.
Zum zweiten mal wurde Ich Allstar.
Stats: 23,0pts 5,8reb 8,7ass 2,1st
In den Playoffs hatte ich als 6.Mann mit 31 Minuten mehr Spielzeit als Brooks mit 29 Minuten auf der Starting 2.
Da ich damit nicht einverstanden war beschwerte ich mich beim GM darüber dass Brooks mich zurückhält. Vorallem aber hatte ich zudem Zeitpunkt eine 96er Wertung gegenüber 76 von Brooks.
Trotzdem wurden die Bulls Champion.
Nun war ich 3facher Nba Champion aber immer noch 6.Mann
Es machte mich langsam sauer. Allein schon deswegen weil ich Starter war während der Zeit als wir noch keinen Brauchbaren SG hatten. Dieser Brooks muss weg.
Meine 7.Season ging los und ich wurde nicht ernst genommen vom GM.
Nach 15 Spielen als 6.Mann ging ich zum GM und sagte er solle Brooks oder mich traden. Da Angwortete dieser ob ich ihn jetzt gerade um einen Trade bitte. Auf diese Antwort reagierte ich energisch und antwortete mit ja. Ich verstand nicht wieso dieser Brooks so gut behandelt wird.
Der GM sagte er würde mal nachforschen ob er jemanden finden würde der einen mit meiner Persönlichkeit aufnehmen möchte. Dieser Blödmann.
Darauf hin ( sehr cool vun 2K) schreit mein Spieler den GM an er solle gefälligst seinen Job machen und mich hier rausholen.
3 Tage später befand ich mich in Toronto.
Nach dieser Saison werde ich meine Option nicht wahrnehmen und zum Free Agent werden. Mal sehen was für Möglichkeiten sich ergeben.
Stats bis jetzt : 20,1pts 5,1reb 6,8ass 2,1st
Ich tu mich schwer mit meinen neuen Teammitgliedern. Aber mit jedem Spiel klappt es besser.
Ich bin auch wieder vorne dabei bei den AllStarstimmen.
Soviel mal von mir