Wie angekündigt, habe ich nochmal neu mit den Suns begonnen. Trades hab ich bisher keine gemacht. Weder Spieler, noch Picks.
Nach 15 Spielen stehe ich bei einer Bilanz von 11:4 (3. im Westen).
Minutenverteilung:
Bledsoe (35) - Cotton (10)
Knight (35) - Booker (20)
Tucker (24) - Warren (20)
Morris (30) - Teletovic (15)
Chandler (22) - Len (29)
Goodwin und Leuer kommen nur bei hohen Führungen/Rückständen zum Einsatz. Price, Jefferson und Weems sehen keine Minuten.
Spielerstatistiken:
Knight .. 17,6 Pkt - 3,3 Reb - 7,4 Ast
Morris .. 14,7 Pkt - 5,3 Reb - 2,1 Ast - 1,9 Bls
Bledsoe .. 14,6 Pkt - 2,0 Reb - 8,9 Ast
Len .. 10,9 Pkt - 4,7 Reb - 1,5 Bls
Chandler .. 8,9 Pkt - 7,1 Reb - 2,3 Bls
Tucker .. 8,8 Pkt - 3,1 Reb - 2,0 Ast
Teletovic .. 7,0 Pkt - 3,2 Reb
Booker .. 6,9 Pkt - 1,5 Reb - 2,3 Ast
Warren .. 4,8 Pkt - 1,9 Reb - 1,3 Ast
Cotton .. 3,3 Pkt - 2,9 ASt
Fazit nach 15 Spielen:
Die Suns lassen sich echt richtig gut spielen. Vor allem Knight und Bledsoe sind mit ihrer Schnelligkeit und Athletik richtige Waffen. Aber auch Markieff Morris macht richtig Spaß. Mit Tucker hat man einen guten Verteidiger, der die offenen Dreier auch ziemlich zuverlässig trifft.
Negatives:
Wie ich aber schon mal geschrieben hab, ist mir Tyson Chandler ein Dorn im Auge. Gegen seine Leistung kann ich eigentlich gar nichts sagen aber der Vertrag (4 Jahre, 52 Mio) passt mir gar nicht. Das Geld bräuchte ich viel eher im Sommer für die Free Agency. Zumal ich mit Len einen ordentlichen, jungen Center in der Hinterhand hab. Zweites "Problem" ist, dass ich auf einem guten Weg bin, was die Playoffs betrifft, was zugleich bedeutet, dass mein Pick ziemlich schlecht ausfallen wird. Da ich aber einige Talente im Auge hab, hätte ich gern einen früheren Pick.
Fragen an Euch:
- Was mache ich mit Tyson Chandler?
- Wie komme ich (realistisch) an einen früheren Pick?