Ich spiele gerade mal mit den Suns. Die haben einige vielversprechende Spieler. Devin Booker, Alex Len, T.J. Warren. Dazu Mini-Bron Bledsoe.
Da ich im GM-Modus spiele, nutze ich natürlich die gegebenen Möglichkeiten aus, um mein Team durch Trades zu verbessern. Brandon Knight, Tyson Chandler und P.J. Tucker waren zu alt und mussten gehen. Die Chance Kevin Love zu bekommen, ließ ich natürlich nicht ungenutzt. Dazu kamen Chandler Parsons aus Dallas, dessen Vertrag allerdings nach der Saison ausläuft sowie mein Lieblings-Back-Up Center Kyle O'Quinn von den Knicks und der solide Shabazz Napier aus Miami. Vielleicht ist T.J. Warren nach der Saison so weit, dass er unmittelbar übernehmen kann. Drei 2016er First Rounder machen den Rebuild noch leichter. Meine 10er Rotation besteht aus:
PG Bledsoe / Napier
SG D. Booker / Goodwin
SF Parsons / Warren
PF K. Love / Leuer
C A. Len / K. O'Quinn
Die Bank schmücken PG Phil Pressey, SG Lamar Pattersson, SF Anthony Brown, PF Andrew Nicholson und C Tarik Black.
Nach zwei Blow-Outs gegen die Mavs (A) und Blazers (H), konnte das Back-to-Back-Game in Portland wiederum gegen die Blazers gewonnen werden, so dass die Bilanz momentan bei 1-2 steht. Dem folgte jetzt noch ein Blow-Out bei den Clippers. Chris Paul war überhaupt nicht zu stoppen und ein OT-Win zu Hause gegen die Kings bei dem 7 Spieler in Double-Figures waren. Bilanz 2-3. Jetzt gegen die Pistons. T.J. Warren hat sich verletzt und wird nun erstmal von Brown vertreten. Ggf. müssen auch Booker und Parsons mehr Spielanteile übernehmen.