Uncle_Drew
Nachwuchsspieler
Da waren ja schon einige dabei. Hat noch jemand ein paar im Kopf?
@Uncle_Drew
ich behalte deine celtics im auge
whiteside ist mmn kein kelte, würde da im sommer eher ein auge auf ezeli werfen.
zeller kann weg, sully zu behalten war sicher kein fehler.
wenn einer wie whiteside oder ezeli kommt, würde ich nicht zögern amir zu droppen.
mickey sollte sich toll entwickeln, die basics (rebounding, rim protecting und solider wurf) sind vorhanden.
young ist ein gerücht und sollte keine rolle spielen.
bradley ist im game (leider) zu gut für die bank und smart hat wohl das glück im 2kversum über einen wurf zu verfügen.
was hast du mit turner vor?
sorry, aber der dritte post kommt gleich hinterher...
folgende vorrausetzungen müssen erfüllt sein:
-> die franchise daddelt seit jahrer eher chaotisch und planlos durch die liga
-> das frontoffice schreit nach erlösung
-> ein (!) eigengewächs mit franchiseplayer potential sollte vorhanden sein
-> roster sollte eine einzige baustelle sein
-> es sollte nur das absolute minimum an picks vorhanden sein, bzw weniger als das (z.b. kein eigener pick 2016)
suche hier auf jeden fall nach scouts
wer noch ein paar sleeper kennt, immer her damit
-
Das hört sich zu 100 % nach Brooklyn an
nicht wirklich. immerhin war die stadt richtig.
du bist also offiziell als scout engagiert
um evan turner wäre es iwie schade, er gefällt mir dieses jahr einfach richtig gut.
und youngs sollte eigentlich nullkommanull tradewert haben^^
Immerhin die Stadt. Das heißt, du behältst nur Porzingis.
Um Turner wäre es schon irgendwie schade aber er bekommt, wie gesagt, nur wenig Würfe (auch wenn er die ziemlich hochprozentig trifft). Er hat aber keinen Dreier und ist auch nicht mehr richtig jung. Er würde mir also nur einen Rosterspot verbauen und was er für eine Verlängerung haben will, weiß ich auch noch nicht.
Young hat zumindest 1,5 Sterne als Tradewert. Genau wie Zeller. Turnier hat 2 und Jerebko hatte 1,5 und ist jetzt auf 1 abgerutscht.
yapp, porzingis oder nichts^^
drumherum will ich eben spieler, mit denen ich machen kann was ich will.
für den backcourt habe ich schon ne idee. zum einen, ein junger mann aus dem 15er draftjahrgang und dazu 1-2 all-time-2k-favs meinerseits.
für young bekommt man doch höchstens einen zweitrundenpick von nem team,das hart auf young spekulieren will.
zeller, turner und jerebko haben auslaufende verträge, da wirst du nicht viel verlangen können.
welche rolle soll KO mittel-/langfristig spielen?
Wobei die in Sacremento auch nichts hingekommen.
Die dämlichen Lakers sind ohne Bryant und unsympathische Deppen auch ne coole Story. Lakers kommen mit No Name Truppe zurück.
Interessant ist ny nur ohne Anthony.
Indiana ist auch mittelmäßig und hat George.
Charlotte ist aber das non plus ultra der Mittelmäßigkeit. Da hab ich mir schon das beste ausgesucht
Halt, die Dallas Mavericks! Durchschnittlich und kaum Picks. Dirk auf die Bank und die alte Garde durch geil spielbare No Names ersetzen... Williams, Parsons, Matthews, Harris alle weg
Coole Idee mit den Knicks, wollte ich auch erst machen, aber habe mich dann für die Nuggets entschieden.
Auch hier kann man viel aufbauen.
Und No Names wären hier ziemlich passend, auch unter der Berücksichtigung, dass der erste No Name bereits gut abgeliefert hat (Barton).
Und dann nen Team um Mudiay und Barton, alle anderen wären prinzipiell ersetzbar (vielleicht behält man Gallinari noch).
Ich habe vor Start noch Faried abgegeben und dafür Henson und Vaughn geholt (und dafür noch 2 First Rd Picks abgegeben, denn davon will ich auch nicht zu viele haben).
Stehe im Moment bei 4-10 (AllStar, 12 Min/Viertel, 82 Games, spiele meist so ca. 70 Games selber).
Coole Idee mit den Knicks, wollte ich auch erst machen, aber habe mich dann für die Nuggets entschieden.
Auch hier kann man viel aufbauen.
Und No Names wären hier ziemlich passend, auch unter der Berücksichtigung, dass der erste No Name bereits gut abgeliefert hat (Barton).
Und dann nen Team um Mudiay und Barton, alle anderen wären prinzipiell ersetzbar (vielleicht behält man Gallinari noch).
Ich habe vor Start noch Faried abgegeben und dafür Henson und Vaughn geholt (und dafür noch 2 First Rd Picks abgegeben, denn davon will ich auch nicht zu viele haben).
Stehe im Moment bei 4-10 (AllStar, 12 Min/Viertel, 82 Games, spiele meist so ca. 70 Games selber).