Nba2k16 Myleague Diskussionen


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Kelly olynyk... viel besserer rebounder als es seine Werte vermuten lassen. Dreier ist tödlich

Jameer Nelson... bester backup point guard überhaupt
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich kam mit Sully All Star reif klar. Inside Outside alles da.

Powell war auch ein überaus positiv überraschender big men. Aber eher als Dritter in der Rotation oder neben einem Star.

Ian Clark kann ich nur bestätigen als 6 th man

Hmn, hab wohl zu lange Indiana und Charlotte gezockt... Kenne kaum wen weil ich selten Trade.

In Houston ist noch ein interessanter Bigmen. In Miami Tyler Johnson oder so...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab meine Suns noch mal ein bisschen umgebaut. Chandler Parsons hat mich nicht überzeugt und zudem einen auslaufenden Vertrag. Dafür habe ich DeMarre Caroll an Land gezogen. Mit Bledsoe, Caroll und Love habe ich nun natürlich 3 dicke Verträge in den Büchern. Len in diesem Sommer und Booker im nächsten werden auch nicht mal eben für lau zu haben sein. Momentan stehe ich bei einen 3-6 Bilanz und als nächstes geht es gegen die Lakers. T.J. Warren ist wieder fit und verdrängt den soliden Anthony Brown aus der Rotation. Damit es keine unnötige Unzufriedenheit gibt, habe ich John Leuer nach Cleveland abgegeben und dafür Dellavadova + Pick geholt. Damit ist der Weg für Nicholson frei. Einzig Napier guckt ein wenig in die Röhre. Problem der Second Unit ist, dass da eigentlich kein ausgewiesener Scorer drin ist. Warren übernimmt die Aufgabe in Ansätzen. O'Quinn ist für Hustle und Defense da, hat aber im Verlauf der Saison bereits eine zweistellige Punkteausbeute im Schnitt.

Starting 5:
PG Eric Bledsoe
SG Devin Booker
SF DeMarre Caroll
PF Kevin Love
C Alex Len

Rotation:
PG Matthew Dellavadova
SG Archie Goodwin
SF T.J. Warren
PF Andrew Nicholson
C Kyle O'Quinn

Bank:
PG Shabazz Napier
C Tarik Black
SG Lamar Pattersson
SF Anthony Brown
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wie schon geschrieben, habe ich nochmal neu mit meinen Boston Celtics angefangen.
Wie immer spiele ich auf Superstar, 9 Min. pro Viertel und eine Saison mit 29 Spielen.
Nach 10 Spielen stehe ich momentan bei einer Bilanz von 5-5, was Platz 8 im Osten bedeutet.


Rotation
Thomas (34) - Rozier (10)
Bradley (25) - Smart (25)
Crowder (31) - Turner (14) - Hunter (10)
Johnson (23) - Mickey (15)
Sullinger (30) - Olynyk (24)


Spielerstatistiken
Thomas .. 18,3 Pkt / 11,0 Ast
Sullinger .. 14,7 Pkt / 8,6 Reb / 2,2 Ast / 2,0 Blk
Crowder .. 11,5 Pkt / 2,3 Reb / 2,0 Ast
Smart .. 9,9 Pkt / 2,9 Ast
Olynyk .. 8,3 Pkt / 3,7 Reb
Johnson .. 7,5 Pkt / 6,6 Reb / 1,8 Blk
Bradley .. 6,4 Pkt / 2,7 Reb
Rozier .. 5,0 Pkt / 1,9 Ast
Hunter .. 4,2 Pkt
Mickey .. 4,1 Pkt / 3,2 Reb
Turner .. 2,3 Pkt / 1,9 Reb



Bislang hab ich keinen einzigen Trade gemacht, weil ich so gut wie jedem eine Chance geben wollte (auch R.J. Hunter ;)).

Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, Turner, Zeller, Hunter, Jerebko oder Young abzugeben. Bei Bradley bin ich mir immer noch unsicher.

Der Vertrag von Sullinger wurde verlängert (3 Jahre / 21,16 Mio.).

Zeller würde auch gern verlängern. Am Anfang verlangte er 6,73 Mio. für 2 Jahre. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger will er haben. Mittlerweile verlangt er nur noch einen Einjahresvertrag und 2,66 Mio. Aber das werde ich wohl nicht machen, oder meint ihr, für den Preis muss man ihn halten? Er sieht halt momentan schon kaum Minuten und mit Sullinger, Olynyk und Mickey hab ich schon mal 3 Big Men, die auch nächste Saison sicher bei mir spielen. Dazu evtl. Johnson, wenn seine Gehaltsforderung nicht zu hoch ausfällt. Dann gibt es im Draft auch noch einige Big Men, die ich ganz interessant finde und Whiteside wird evtl. Free Agent.

Je mehr Sätze ich schreib, desto mehr fällt mir auf, dass es für Zeller absolut keinen Platz gibt :laugh: Sollte ich Whiteside und einen guten Rookie-BigMan bekommen, wird es sogar für Johnson ziemlich schwer. Da werde ich mir auch überlegen müssen, ob ich mit ihm verlängere.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
aber zeller zockt sich gut;)
verkörpert aber wohl den puren durchschnitt.


hat von euch schonmal jemand den star seines teams getradet. und zwar nur um ihn abzuschieben, d.h. ohne den ganz großen gegenwert zu erzielen?
verschenkt soll er aber auch nicht werden^^

habe gerade ne super idee für ne karriere, die auf der kurzen diskussion hier über "namenlose, die sich gut zocken lassen" und easyainges momentanen ansatz basieren soll.

das klingt nämlich verdammt nach spass, da ich mich bei etablierten spielern doch zu sehr von stats und deren real life game beeinflussen lasse.

mit jungs, die entweder noch gar nix gerissen haben oder eher nba-nachtschattengewächse darstellen, lässt sich das ganze wohl "freier" interpretieren.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
@Uncle_Drew

ich behalte deine celtics im auge;)

whiteside ist mmn kein kelte, würde da im sommer eher ein auge auf ezeli werfen.
zeller kann weg, sully zu behalten war sicher kein fehler.
wenn einer wie whiteside oder ezeli kommt, würde ich nicht zögern amir zu droppen.
mickey sollte sich toll entwickeln, die basics (rebounding, rim protecting und solider wurf) sind vorhanden.

young ist ein gerücht und sollte keine rolle spielen.
bradley ist im game (leider) zu gut für die bank und smart hat wohl das glück im 2kversum über einen wurf zu verfügen.

was hast du mit turner vor?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
sorry, aber der dritte post kommt gleich hinterher...

folgende vorrausetzungen müssen erfüllt sein:

-> die franchise daddelt seit jahrer eher chaotisch und planlos durch die liga
-> das frontoffice schreit nach erlösung
-> ein (!) eigengewächs mit franchiseplayer potential sollte vorhanden sein
-> roster sollte eine einzige baustelle sein
-> es sollte nur das absolute minimum an picks vorhanden sein, bzw weniger als das (z.b. kein eigener pick 2016)


suche hier auf jeden fall nach scouts;)
wer noch ein paar sleeper kennt, immer her damit
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
@Uncle_Drew

ich behalte deine celtics im auge;)

whiteside ist mmn kein kelte, würde da im sommer eher ein auge auf ezeli werfen.
zeller kann weg, sully zu behalten war sicher kein fehler.
wenn einer wie whiteside oder ezeli kommt, würde ich nicht zögern amir zu droppen.
mickey sollte sich toll entwickeln, die basics (rebounding, rim protecting und solider wurf) sind vorhanden.

young ist ein gerücht und sollte keine rolle spielen.
bradley ist im game (leider) zu gut für die bank und smart hat wohl das glück im 2kversum über einen wurf zu verfügen.

was hast du mit turner vor?

-> Whiteside wäre halt meiner Meinung nach der perfekte Center für die Celtics. Eigentlich genau das, was mir ein wenig fehlt.

-> Bei Ezeli bin ich mir gar nicht so sicher, ob er besser wäre als Zeller. Aber stimmt schon, Johnson müsste dann wirklich gehen.

-> Mickey macht sich momentan wirklich ganz gut. In den wenigen Minuten die er sieht, fällt er mir immer recht positiv auf. Er rebounded gut und sein Mitteldistanzwurf sitzt hochprozentig.

-> Young spielt, wie du schon sagst, keine Rolle, aber er hat einen gewissen Tradewert und da werde ich noch versuchen ihn vor der Deadline zu traden. Das selbe gilt für Jerebko und eben auch Zeller.

-> Bradley ist wirklich zu gut für die Bank und dafür verdient er mir auch einfach zu viel. Er macht seine Sache aber nicht wirklich schlecht.

-> Smart hat wirklich einen guten Wurf. Er liegt momentan, glaub ich, bei 41 % von der Dreierlinie :laugh: Dazu hat er einen sehr guten Zug zum Korb. Eigentlich könnte er den Platz von Thomas in der Starting5 einnehmen, weil ich mit ihm wesentlich besser zurecht komme aber ich will Thomas dann doch irgendwie durchboxen :D

-> Turner brauch ich eigentlich auch nicht mehr. Ich setze in der Offense einfach zu wenig auf ihn. Er bekommt pro Spiel nur ca. 3-4 Würfe. Außerdem hab ich für die Free Agency ein paar Mio. und da will ich Rosterspots freischaufeln. Ich würde ihn allerdings nur ungern ohne Gegenwert abgeben.

Ich würde also gern Turner, Zeller, Young, Jerebko und Hunter traden. Evtl. sogar noch Johnson, da ich aber auf dem Weg in die Playoffs bin, werde ich ihn wohl behalten. Auch wegen dem (unwahrscheinlichen) Fall, dass ich evtl. keinen besseren BigMan aus der Free Agency oder im Draft bekomm und ich Johnson dann doch halten muss/will.

sorry, aber der dritte post kommt gleich hinterher...

folgende vorrausetzungen müssen erfüllt sein:

-> die franchise daddelt seit jahrer eher chaotisch und planlos durch die liga
-> das frontoffice schreit nach erlösung
-> ein (!) eigengewächs mit franchiseplayer potential sollte vorhanden sein
-> roster sollte eine einzige baustelle sein
-> es sollte nur das absolute minimum an picks vorhanden sein, bzw weniger als das (z.b. kein eigener pick 2016)


suche hier auf jeden fall nach scouts;)
wer noch ein paar sleeper kennt, immer her damit

Das hört sich zu 100 % nach Brooklyn an :D
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
nicht wirklich. immerhin war die stadt richtig.
du bist also offiziell als scout engagiert;)



um evan turner wäre es iwie schade, er gefällt mir dieses jahr einfach richtig gut.

und youngs sollte eigentlich nullkommanull tradewert haben^^

Immerhin die Stadt :D Das heißt, du behältst nur Porzingis.


Um Turner wäre es schon irgendwie schade aber er bekommt, wie gesagt, nur wenig Würfe (auch wenn er diese ziemlich hochprozentig trifft). Er hat aber keinen Dreier und ist auch nicht mehr richtig jung. Er würde mir also nur einen Rosterspot verbauen und was er für eine Verlängerung haben will, weiß ich auch noch nicht.

Young hat zumindest 1,5 Sterne als Tradewert. Genau wie Zeller. Turner hat 2 und Jerebko hatte 1,5 und ist jetzt auf 1 abgerutscht.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Immerhin die Stadt. Das heißt, du behältst nur Porzingis.


Um Turner wäre es schon irgendwie schade aber er bekommt, wie gesagt, nur wenig Würfe (auch wenn er die ziemlich hochprozentig trifft). Er hat aber keinen Dreier und ist auch nicht mehr richtig jung. Er würde mir also nur einen Rosterspot verbauen und was er für eine Verlängerung haben will, weiß ich auch noch nicht.

Young hat zumindest 1,5 Sterne als Tradewert. Genau wie Zeller. Turnier hat 2 und Jerebko hatte 1,5 und ist jetzt auf 1 abgerutscht.


yapp, porzingis oder nichts^^

drumherum will ich eben spieler, mit denen ich machen kann was ich will.
für den backcourt habe ich schon ne idee. zum einen, ein junger mann aus dem 15er draftjahrgang und dazu 1-2 all-time-2k-favs meinerseits.


für young bekommt man doch höchstens einen zweitrundenpick von nem team,das hart auf young spekulieren will.
zeller, turner und jerebko haben auslaufende verträge, da wirst du nicht viel verlangen können.

welche rolle soll KO mittel-/langfristig spielen?
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
yapp, porzingis oder nichts^^

drumherum will ich eben spieler, mit denen ich machen kann was ich will.
für den backcourt habe ich schon ne idee. zum einen, ein junger mann aus dem 15er draftjahrgang und dazu 1-2 all-time-2k-favs meinerseits.


für young bekommt man doch höchstens einen zweitrundenpick von nem team,das hart auf young spekulieren will.
zeller, turner und jerebko haben auslaufende verträge, da wirst du nicht viel verlangen können.

welche rolle soll KO mittel-/langfristig spielen?

Viel werde ich logischerweise für die auslaufenden Verträge nicht bekommen. Vielleicht springt aber ein First-Rounder 2017 raus. Mal sehen...

Da die Nets momentan letzter im Osten sind ( :):thumb: ) hab ich durchaus Hoffnung, Simmons zu draften. Sollte das passieren, wird er auf der 4 starten. Wenn dann noch jemand wie Whiteside nach Boston kommt, würde für Olynyk nur die Bank bleiben. Bei Olynyk hängt es also daran, wen ich draften bzw. wen ich in der Free Agency bekommen kann. Kommt kein vielversprechender BigMan (weder aus dem Draft noch aus der Free Agency), werde ich wahrscheinlich Olynyk neben Sullinger starten lassen. Dieser Fall ist aber eher unwahrscheinlich.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Wobei die in Sacremento auch nichts hingekommen.

Die dämlichen Lakers sind ohne Bryant und unsympathische Deppen auch ne coole Story. Lakers kommen mit No Name Truppe zurück.

Interessant ist ny nur ohne Anthony.

Indiana ist auch mittelmäßig und hat George.

Charlotte ist aber das non plus ultra der Mittelmäßigkeit. Da hab ich mir schon das beste ausgesucht ;-)
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Halt, die Dallas Mavericks! Durchschnittlich und kaum Picks. Dirk auf die Bank und die alte Garde durch geil spielbare No Names ersetzen... Williams, Parsons, Matthews, Harris alle weg
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Wobei die in Sacremento auch nichts hingekommen.

Die dämlichen Lakers sind ohne Bryant und unsympathische Deppen auch ne coole Story. Lakers kommen mit No Name Truppe zurück.

Interessant ist ny nur ohne Anthony.

Indiana ist auch mittelmäßig und hat George.

Charlotte ist aber das non plus ultra der Mittelmäßigkeit. Da hab ich mir schon das beste ausgesucht ;)


kings... zu viele richtig ätzende verträge und spieler. ausserdem ist cousins eher win now als schau mer mal

lakers... ******* auf die lakers

indiana...siehe kings. ich mag pg13 auch einfach nicht

hornets... wie gesagt, schon ne art blaupause für mein team;)

Halt, die Dallas Mavericks! Durchschnittlich und kaum Picks. Dirk auf die Bank und die alte Garde durch geil spielbare No Names ersetzen... Williams, Parsons, Matthews, Harris alle weg

eben. zu viel arbeit.

bei den knicks müssen eigentlich nur melo und afflalo weg. der rest läuft eh im sommer aus oder spielt so oder so ne eher beiläufige rolle
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
O'Quinn und Porzingis sind schon mal was anständiges. Dazu nen Ringbeschützer und paar Rollenspieler.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Coole Idee mit den Knicks, wollte ich auch erst machen, aber habe mich dann für die Nuggets entschieden.
Auch hier kann man viel aufbauen.
Und No Names wären hier ziemlich passend, auch unter der Berücksichtigung, dass der erste No Name bereits gut abgeliefert hat (Barton).
Und dann nen Team um Mudiay und Barton, alle anderen wären prinzipiell ersetzbar (vielleicht behält man Gallinari noch).
Ich habe vor Start noch Faried abgegeben und dafür Henson und Vaughn geholt (und dafür noch 2 First Rd Picks abgegeben, denn davon will ich auch nicht zu viele haben).
Stehe im Moment bei 4-10 (AllStar, 12 Min/Viertel, 82 Games, spiele meist so ca. 70 Games selber).
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Coole Idee mit den Knicks, wollte ich auch erst machen, aber habe mich dann für die Nuggets entschieden.
Auch hier kann man viel aufbauen.
Und No Names wären hier ziemlich passend, auch unter der Berücksichtigung, dass der erste No Name bereits gut abgeliefert hat (Barton).
Und dann nen Team um Mudiay und Barton, alle anderen wären prinzipiell ersetzbar (vielleicht behält man Gallinari noch).
Ich habe vor Start noch Faried abgegeben und dafür Henson und Vaughn geholt (und dafür noch 2 First Rd Picks abgegeben, denn davon will ich auch nicht zu viele haben).
Stehe im Moment bei 4-10 (AllStar, 12 Min/Viertel, 82 Games, spiele meist so ca. 70 Games selber).

Jokic würde ich bei den Nuggets auch niemals abgeben! Ich finde ihn jetzt schon richtig gut und er hat noch ordentlich Potenzial. Dazu einen sehr günstigen Rookie-Vertrag.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Coole Idee mit den Knicks, wollte ich auch erst machen, aber habe mich dann für die Nuggets entschieden.
Auch hier kann man viel aufbauen.
Und No Names wären hier ziemlich passend, auch unter der Berücksichtigung, dass der erste No Name bereits gut abgeliefert hat (Barton).
Und dann nen Team um Mudiay und Barton, alle anderen wären prinzipiell ersetzbar (vielleicht behält man Gallinari noch).
Ich habe vor Start noch Faried abgegeben und dafür Henson und Vaughn geholt (und dafür noch 2 First Rd Picks abgegeben, denn davon will ich auch nicht zu viele haben).
Stehe im Moment bei 4-10 (AllStar, 12 Min/Viertel, 82 Games, spiele meist so ca. 70 Games selber).


70 Games selbst, Respekt

Ich brauche bei drei vier Spiele in der Woche schon bei der 29er ewig
 
Oben