Hayward wäre schon sehr unrealistisch, Teague auch. Die Idee eines reinen Indy-Teams finde ich allerdings gar nicht mal schlecht.
Mit Embiid hat sich bestimmt noch keiner versucht, so lang wie der verletzt ist. Fände ihn aber cool.
Hab mit den Pistons jetzt einige Testspiele hinter mir und es läuft etwas schleppend. Was natürlich auch daran liegt, dass ich bisher noch kaum 2k16 gezockt habe und mich erstmal reinfinden muss. Hat sich ja doch einiges geändert. Das neue Picksystem gefällt mir verdammt gut, Reggie + Dre sind da hart am peinigen. Auch im Post komme ich immer besser zurecht.
Gegen die Sixers konnte ich mich nach langem Kampf mit 109:102 durchsetzen, gegen die Magic musste ich mich dafür mit 111:118 geschlagen geben (HoF/Sim/12M). Dazu dann noch ein paar Spiele halb gespielt. Offensiv läuft es richtig gut, Reggie und Dre immer mit nem Double-Double und um die 20 Punkte. Morris solide, aber er ist einfach kein SF. Stanley Johnson ist dafür ein Beast, mega athletisch und auch ein guter Werfer. Seine Defense ist jetzt schon elitär, das wird mal ein ganz großer! Ilyasova sehr wechselhaft, mal mit 20/10, mal aber auch nur 4/4. Als Rollenspieler gut zu gebrauchen. KCP gefällt mir, besonders im Break. Er ist einfach mega schnell! Dazu ein solider Wurf. Blake besser als gedacht, sehr guter PG-Back Up mit viel Übersicht. Tolliver ist ebenfalls brauchbar, er sorgt für gutes Spacing auf dem Flügel. Dann die größte Überraschung: Aaron Baynes! Solider Wurf, gute Post-Moves, starkes Rebounding...einfach der perfekte Big hinter Dre. Defensiv muss ich aber definitiv noch ne Schippe draufpacken, da sind 118 gegen die Magic einfach zu viel. Vucevic hat mich zerstört, dazu Oladipo auch kaum aufzuhalten. Aber das wird schon noch...hoffe ich zumindest. :laugh:
So, das wäre es dann erstmal. Die Tage werde ich dann die MyLeague starten. Jetzt aber erst mal Seminararbeit schreiben...