Die Teamwahl kann auch ******e sein, kann mich auch nie so richtig entscheiden.
Wolves ? Mit Wiggins und Towns sind die Eckpfeiler schon da, junges interessantes Team wenn du was aufbauen möchtest
Heat? Wenn man eher weniger was aufbauen möchte und versuchen möchte soweit wie möglich zukommen dazu mit Winslow ein talentierter Junge
Knicks ? Mit Porzingis auch nen super Rookie, mal wieder etwas Erfolg nach NY zu den Knicks bringen
Wizards? Angriff auf KD im Sommer 2016 evtl, dazu mit Wall nen tollen PG
Bucks ? Interessantes junges Team allerdings mit Schwächen im Shooting
Pistons ? Detroit vs Everybody
Pelicans ? Mit Davis den Spieler schlechthin, allerdings der Rest eher mau im Kader
Nuggets ? Mit Mudiay den Franchise PG, dazu ne recht gute Mischung aus Talenten und erfahrenen Spieler
Blazers? Lillards Team, kannst einiges verändern
Kommt halt auch darauf an ob du lieber ein Team aufbauen möchtest(Rebuild) oder eher schon erfolgreicher sein möchtest.
Danke erstmal für deine Antwort... Grundsätzlich hätte ich schon Lust mit einem Team etwas aufzubauen...
Zu deinen Vorschlägen:
- Wolves: hatte ich mir auch schon überlegt, nur mich nerven so dermaßen diese Trikotfarben... Weiß nicht, ob das noch jemandem so geht aber die Farben sind mir relativ wichtig, um den Spaß am Spiel zu behalten...
- Heat: zu alt
- Knicks: zu alt (außer Porzingis nichts wirklich Brauchbares für den Rebuild)
- Wizards: nicht uninteressant mit Wall und Beal
- Bucks: auch sehr interessant aber du sprichst die Schwächen im Shooting ja schon an
- Pistons: selbes Problem, wie bei den Wolves, obwohl es genau wie mit Towns/Wiggins auch mit Drummond/Jackson/Johnson ziemlich interessant wäre
- Pelicans: die Starting 5 finde ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt... mit Holiday, Gordon, Evans, Davis, Asik geht schon was... Ich hab nur das Gefühl, dass es mit Davis zu einfach wäre
- Nuggets: sind eine Überlegung wert, obwohl auch noch einiges zu verändern wäre
- Blazers: wie du schon sagst, da kann/muss man einiges verändern und ich bin mir nicht sicher, ob mir das dann nicht schon wieder zu viele Veränderungen sind