Spiele Superstar @easyainge77
Ich überlege im Moment mich auch mal an den Sixers zu versuchen. Allerdings realitischer.
Erste Saison wird simuliert, dann Simmons gedrafted. Der Frontcourt würde schon mal stehen, dazu viele weitere gute Assets. Embiid würde ich für einen Guard traden. Welche Franchises könnten den Interesse an Embiid haben? Und wie viel Value hat er überhaupt noch? :confused:
Ich überlege im Moment mich auch mal an den Sixers zu versuchen. Allerdings realitischer.
Erste Saison wird simuliert, dann Simmons gedrafted. Der Frontcourt würde schon mal stehen, dazu viele weitere gute Assets. Embiid würde ich für einen Guard traden. Welche Franchises könnten den Interesse an Embiid haben? Und wie viel Value hat er überhaupt noch? :confused:
Okafor oder Embiid - einer wird gehen müssen. Und da ich mit Okafor super zurecht komme und er (mit etwas Wurftraining) einfach perfekt zu Noel passt, wird Embiid wohl oder übel gehen müssen.Embiid wird von der Sixers Organsiation nie im Leben abgegeben. Eher noch Okafor. Brown sieht in Embiid DEN Game changer
Ish Smith, Robert Covington, Hollis Thompson, Nerlens Noel, Joel Embiid, Richaun Holmes, Nik Stauskas... Also n paar 76er sind ja durchaus noch im Team.Hey Sixer, wieso spielt du mit den 76ers, wenn du keinen aus dem Team hast?
Klar ist es nur ein Spiel, aber diese Spieler im Kader der Sixers ist so unrealistisch, da hätte ich keinen Spaß dran.