NBA2K19


tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
Und nu bin ich doch (auch) beim My Team Modus gelandet :clowns: Zwar hochgraduig albern, dass es noch mehr Karten mit absurden Ratings gibt als in FIFA, aber naja ... Insgesamt durchaus ein durchdachter Modus, Stand jetzt auch irre einfach an gute Teams zu kommen und wenn nicht ist Matchmaking wohl auch nach Teamstärke. 3 Tage gezockt, die VC aus MyLeague ausgegeben für Packs, aus nem Locker Code nen wertvollen Kobe gezogen und vertickt und schon folgendes Team:

Da gibts mittlerweile von fast jedem ein Galaxy Opal, der Modus ist so ballaballa...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
93
2k20 wurde jetzt angekündigt, Davis und Wade sind aufm Cover und ansonsten gibts wieder die drei üblichen Varianten mit jeder Menge VC und irgendwelche MyTeam Karten und sonstigem Klimbim den kein Mensch braucht, wie irgendwelche MyPlayer Kollektionen... als ich das durchgelesen habe, verging mir schon gleich wieder die Lust..
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Die größte Neuigkeit hast Du gar nicht erwähnt. Die WNBA ist nun dabei. Frage ist ja, ob EA die Lizenz verloren hat, oder beide diese nun besitzen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.079
Punkte
113
Habe mir das Game beim Media Markt gönn dir Dienstag mal für 11€ gegönnt. Wieso auch nicht. Kann ich mal zeigen, wie man die Knicks richtig managt. :saint:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.332
Punkte
113
Hab über Share-Play zuletzt auf auch immer mal wieder ne Runde gedaddelt, aber nur als GM - macht schon Laune aus jeder Mist-Franchise im Eiltempo einen Contender zu machen - auch wenn es relativ einfach ist und die Rookie-Class 2019 komplett OP ist...

Aber wenn man sich selbst ein paar Vorgaben macht, trotzdem ein netter Zeitvertreib - gerade während der Reallife-FA...
:D

Richtig daddeln, werde ich 2k wohl nie wieder - dafür bin ich zu lange draußen. Vor ein paar Jahren war ich gar nicht mal so schlecht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.620
Punkte
113
Das frechste an der ganzen Sache sind die Server. Ich kann seit Tagen (!) Keine Spieler anbieten oder gekaufte Spieler ins Team verschieben. Das komplette Auktionshaus ist permanent down in my Team. Da macht man schon ein auf ingame Währung basierendes Spiel und dann hat man so abgrundtief schlechte Server.
 

steve53

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
28
und dann hat man so abgrundtief schlechte Server.
... und das war schon immer so. Kann mich an kein 2k erinnern wo ich nicht über die Server geschimpft habe.
Das ist auch so ein Ding, was ich nie verstehen werde - die haben jahrelang ein Monopol, scheffeln soviel Geld und man trommelt weiter auf der Bambusleitung rum.
Da hätten sie vor Jahren schon ansetzen müssen...
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
28
Lang ist es her,aber nun gibt es wieder ein Update zu meinen Las Vegas Dragons!

Die Dragons holen gerade Sieg um Sieg. Der eben hart umkämpfte Sieg in Philly war der 7. Sieg in Serie. Damit ist man aktuell das heißeste Team der Liga. Aktuell würde man mit einer 32-24 Bilanz als 6. auf die überraschend starken Timberwolves treffen in den Playoffs.

LeBron sollte seinen 5.MVP Titel auch sicher haben. Sein ärgster Konkurrent James Harden, fällt aktuell mittelfristig verletzungsbedingt aus. Ironischerweise verletzte sich Harden ausgerechnet bei der Blowout Niederlage seiner Rockets in Las Vegas. War zwar nicht so geplant, aber was solls, mir solls recht sein :D Das Spiel war zum Zeitpunkt der Verletzung (Mitte 3.Viertel) von Harden ohnehin gelaufen, da die Dragons sich da schon einen 30 Punkte Vorsprung erarbeitet hatten (am Ende waren es 40 :D).

Trademäßig hat sich beim Team nichts getan, da die anderen Teams sich immer querstellen :D Somit sieht der aktuelle Kader immernoch wie folgt aus:

PG: Patrick Beverley,Derrick Rose, Seth Curry
SG: Luka Doncic, Josh Hart, Sean Kilpatrick
SF: LeBron James, Maurice Harkless,Kentavious Caldwell-Pope
PF: Jaren Jackson Jr., Al Farouq Aminu, John Collins
C: Jakob Poetl, Boban Marjanovic, Jimmie Hoffmann

Beverley hat sich den Platz durch überzeugende Leistungen in den letzten Spielen verdient, während Seth Curry aktuell in einem Formtief ist und kaum noch Minuten sieht. Poetl hat aktuell minimal die Nase vorn vor Boban Marjanovic. John Collins ist aktuell auch nur noch PF Nummer 3 da Aminu sehr gute Leistungen bringt.
 

Khali

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Das frechste an der ganzen Sache sind die Server. Ich kann seit Tagen (!) Keine Spieler anbieten oder gekaufte Spieler ins Team verschieben. Das komplette Auktionshaus ist permanent down in my Team. Da macht man schon ein auf ingame Währung basierendes Spiel und dann hat man so abgrundtief schlechte Server.
Einfach immer wieder x spammen. Ab und an geht's. Für 10 Elemente habe ich mit der Methode ca. Eine Minute gebraucht um ersteigerte Verträge der Sammlung hinzuzufügen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.235
Punkte
113
Das ist typisch 2k. Deren Server waren schon immer Dreck, egal welche Spielreihe. WWE Spiele biste froh, wenn es einen 2sek Delay gibt anstatt 10. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.620
Punkte
113
Ich bin ja nicht so in den 2k Netzwerken etc unterwegs, aber mich wundert es, dass es da keinen absoluten shitstorm gibt. Fifa Spieler wären schon längst auf die Barrikaden. Vielleicht spielt keiner mehr myteam, Oder die 2k Leute spielen eher myplayer.

Geht übrigens immernoch nicht :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.235
Punkte
113
der support ist auch absolut käse bei 2k. kollege spielt jahr für jahr myteam und pumpt ordentlich auch cash rein. hatte heftiges bulls team mit diamond mike, scottie, etc. und wurde gehackt. alles weg. bei 2k angerufen und: "sorry, können nix für sie tun, tschüss"...

:kopfpatsch:

da ist ja nichts doppelt oder dreifach wie bei fut abgesichert. einfach nur email, passwort und fertig.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
43
Na ja. Is ja nicht so als wenn EA auf deren Community eingehen würde. Ganz im Gegenteil,die bringen es fertig zum xten mal das Spiel komplett tot zupatchen und mit Trillionen von Special Events ganz offensichtlich den Kiddies die Kohle aus dem Hintern zuleiern.

Bei 2k fällt das wohl nocht so derbe aus weil NBA jetzt nicht DIE Fanbase eines Fifas hat. Denke mal in den USA wird es da sicher weit aus größeren Beef geben rund um das Spiel oder?
 
Oben