NCAA Basketball 18/19


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Zum Glück dürfen die Wizards höher picken als die Fernando Range. Er ist zwar körperlich ein Biest, wirkt aber sehr mechanisch und der BBIQ wird ein gutes Offense Game schwer werden lassen. Für ein Team mit weniger Erwartungen an seinen Rookie bzw. welches nicht so viel Input (direkt) braucht, sicherlich ein netter Pick. Jalen Smith passt da besser in die heutigen NBA.
Kentucky kann ich schwer einschätzen. Kein überragenden Spieler, aber viele gute Team Player. Herro find ich überraschend vielversprechend. Scheint nicht der prototypische weiße Schütze zu sein, sonder kann auch zum Korb ziehen und ist recht athletisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die einzige "Überraschung" gestern war dann der Sieg von Auburn gegen Kansas, wobei das beim Matchup #5 vs #4 auch nicht allzu überraschend ist.

Heute bin ich dann mal auf UCF vs Dook gespannt.

Auf dem Papier ist es natürlich eine ganz klare Sache und sofern die Blue Devils ins Laufen kommen wäre es wohl auch kein hartes Matchup, aber UCF hat genau das was problematisch für Coach K's Team ist, nämlich große Spieler.
Tacko Fall ist 7'6 und dazu hat man noch zwei Jungs(Smith und Brown) die 6'11 und 6'9 sind und den Devils Probleme bereiten könnten sofern sie mehr ein Halfcourt Spiel draus machen können.
Zudem gibt es mit Taylor und Dawkins zwei Guards die jederzeit heißlaufen können.

Ansonsten drücke ich natürlich den Ducks und Huskies die Daumen, während das Spiel Texas Tech vs Buffalo sehr interessant werden könnte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Admiral als Vorname ist schon lässig (y). Gut, sein Vater war auch bei der Navy.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Zur Halbzeit mit 21 hinten, spielt Iowa nach der Pause mit ganz anderer Energie in der Defense und ist jetzt bei 8min noch zu spielen auf 5 ran. Gerade ein wunderschöner Rainbowdreier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Von 44-19 auf 65-61. Enges Höschen jetzt. Tennessee mit 10 Turnover in 15 Minuten der zweiten Hälfte.

Und der Buzzer-Dreier von Iowa. Einer noch!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Jeder: But this is Madness!
Iowa: No, this is March Madness!
Gegen so ein erfahrenes Gewinner-Team, völlig unfassbar was in diesem Iowa drinsteckt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Der Foul-Call gerade war ziemlich schrecklich, ich hab da nix gesehen. Ausgleich Iowa, im Gegenzug Turner mit dem Dreier für Tennessee.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Und Overtime. Tennessee lässt den letzten Dreier liegen. Wahnsinn, nach -25 in der ersten Hälfte. Krasse Energie-Leistung von Iowa.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Verrücktes Spiel, der Dreier call war natürlich mist, das Foul davor evtl aber auch. Mal sehen was die ot bringt 👍
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
That's the same picture! :D
680681

Coby White, 2m-langer-Point Guard von der UNC. Genialer Aufwärtstrend in den letzten Wochen, ich denke er wird im Draft-Ranking noch ordentlich steigen. Weiß aber nicht ober er auch ein "Die, Bart, Die"-Tattoo und Probleme mit Rechen hat.... :unsure:

Edit: Knapp 2 Meter... Haare nicht mitgemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Dieser Fall ist schon ein Phänomen, ich beschäftige mich unter der Saison ja gar nicht mit college Basketball. Umso erfrischender dann immer die verschiedenen Spieler zu sehen im März.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Den fall muss doch ein team in der zweiten runde probieren. Aber mit 36% ft wirds schwer mit der nba karriere.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Schwer zu sagen, ob er das Spiel in die nba übertragen kann. Dummes Foul auch gerade, jetzt sitzt er erstmal draußen und ich denk duke macht das jetzt klar
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Williamson ist echt eine Urgewalt. Freue mich unglaublich drauf, wenn er in die NBA kommt und bin saugespannt auf seine Entwicklung.
UCF jetzt aber auf einen Punkt ran.

Nächster Dreier UCF und auf einmal Duke mit zwei hinten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Fieser Call gegen Duke, man konnte doch klar sehen, dass der Ball seine Rotation nicht verändert und damit nicht am Ring war.
Und dann vergibt UCF den freien Dunk und kassiert hinten den Dreier.

Taco als Krake hinten am Ring ist echt lustig :ROFLMAO:
 
Oben