SlimG
Nachwuchsspieler
Jetzt dürfte SlimG das spiel ja gesehen haben...
Danke, dass du auf mich gewartest hast.
Das Spiel war wirklich der Hammer. Allein die Intensität mit er es geführt wurde... So etwas sieht man in der NBA höchstens ab den Conference Finals.
Somit hat Tyler Hansbrough alle 4 Spiele bei den Blue Devils gewonnen.
Versteht eigentlich irgendwer, was gerade bei Arkansas geht? Ich kapier das nicht. Sensationell guter Nonconference Schedule (12-1 mit Siegen gegen Oklahoma und Texas) und dann in der SEC, die so schwach ist wie seit 7 Jahren nicht mehr, wird so abgestunken (1-8, letzte Niederlage gegen Auburn). Die Saison ist für die Razorbacks jetzt schon gelaufen, wenn man nicht das SEC Tournament gewinnt (was ich gar nicht für so unvorstellbar halte). Man kann allenfalls noch Zünglein an der Waage für die anderen Teams spielen, z.B. mit einem Heimsieg gegen Kentucky am Samstag....
Habe ich mich auch schon öfters gefragt, was mit denen los ist. Erinnert mich an den unerwarteten Einbruch der Gators letztes Jahr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie mit LSU um die Krone in der SEC West kämpfen werden. Ich denke aber nicht, dass das SEC Tournament die einzige Chance für die Razorbacks ist, um sich ins NCAA Tournament zu retten. Sie haben noch sieben Spiele vor sich, wenn sie von denen (rein hypothetisch) 6-7 gewinnen, bekommen sie bestimmt ein Bid beim Nomination Day. Zuerst kommen die drei schwierigsten Partien gegen LSU, South Carolina und Kentucky. Hier müssen mindestens 2 Siege eingefahren werden. Allerdings sind dann auch die 4 folgenden Spiele gegen Mississippi, Georgia, Alabama und Vanderbilt Pflichtsiege. Wie gesagt, rein hypothetisch.....
Stimmt schon, der Kader ist wirklich extrem stark. Ich schätze mal, dass Walker für Dyson in die Startaufstellung aufrückt.Ich glaube, UConn ist stark genug, den Verlust aufzufangen. Ich denke, solange Thabeet, Price und Adrien in Topform spielen, kann Connecticut jeden schlagen. Wenn einer von den dreien allerdings ein Grottenspiel hat, wirds auch schwer, gegen die Topteams klarzukommen.