NCAA Saison 08/09


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So hab gestern mein Zweites College Game angeschaut und mir das spiel
Pitt vs ETSU rausgesucht. Dachte des Spiel wird eine klare Sache, aber dann hat ETSU ja mal Hustle Ball gespielt. Starke Defense und wenn ich es noch richtig weiß 17 Offensive Rebounds geholt.
Leider waren sie schlecht von der Linie aus wo sie nomaler Weise besser sind.
Aber dieser Blair war einfach sau stark.

Heute abend bin ich wieder da
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Alabama Crimson Tide sind an Virginia Commonwealth Head Coach Anthony Grant interessiert und haben seine Uni gefragt, ob sie mit ihm sprechen dürfen.

Tide first team to ask VCU's permission

Grant hat VCU zwei mal innerhalb der letzten drei Jahre ins NCAA Tournament geführt und ist daher heiß begehrt.
Andere Schulen, die auch Interesse haben könnten, sollen die Georgia Bulldogs und die Virginia Cavaliers sein.

Ich glaube dass VCU Grant nicht halten kann und es wäre für ihn auch ein guter Zeitpunkt, die Arbeit der vergangenen Jahre in einen guten, und auch gut bezahlten, Job umzumünzen. Vor allem, da Point Guard Eric Maynor nicht mehr zur Verfügung stehen wird und das Team daher, nächste Saison, wohl nicht so stark sein dürfte.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Seth Curry transferiert von Liberty weg, um gegen stärkere Gegner spielen zu können. Bin bekannt, ob er im Windschatten seines Bruders in einer Power Conference auftaucht...oder ob es ihn vielleicht gar als Stephens Nachfolger nach Davidson zieht.

F@%k you, Jerry Falwell...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nächstes Jahr sollten wir mal Brackets für die ******-Turniere spielen ;) Meine NIT-Favoriten Notre Dame und Baylor sind beide im Halbfinale, mein CBI-Favorit UTEP ist im Finale...leider ist mein NCAA-BRacket nicht so gut.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ist heute nacht einer dabei? Ich werd mir wohl Villanova-Duke ansehen - für beide von ESPN übertragenen Spiele fehlt mir die Kondition. :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich werde heute nacht zu 90% dabei sein. Habe morgen Urlaub. Muss zwar lernen. Aber lieg darin im Soll also kann ich auch wieder College Ball schauen.

Welches Spiel empfiehlt ihr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin natürlich auch dabei. Werde zunächst mal mit Uconn gegen Purdue anfangen. Mal sehen, was dann noch so geht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Also ich werd von Anfang bis Ende dabei sein. March Madness ist schließlich nur einmal im Jahr :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nova- wie immer Guardterror: Redding, Fisher, Stokes und natürlich Reynolds. Da Duke aber am Brett auch nicht so super ist, wird das Spiel sicherlich interessant. Ick freu mer.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Entschuldigt die Frage eines Unwissenden:

Die March Madness läuft doch frei empfangbar (mit Registrierung?!) durchs Web oder war das nur letztes Jahr so?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Entschuldigt die Frage eines Unwissenden:

Die March Madness läuft doch frei empfangbar (mit Registrierung?!) durchs Web oder war das nur letztes Jahr so?
Hier kannst du dir die Spiele ohne Registrierung anschauen, wobei ich nicht weiß bisher zu welcher Runde dieser Dienst noch angeboten wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Letztes Jahr war es erstmals komplett, also inkl. Final Four und Finale, kostenlos verfügbar. Dieses Jahr zum Glück wieder! :jubel:
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Der Service wird echt von Jahr zu Jahr besser. Dieses Jahr ohne Registrierung und mit besserer Quali, viel angenehmer geht's nicht mehr.
Diesen Basketballhimmel werde ich mir natürlich heute Abend auch nicht entgehen lassen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm, dass Villanova Duke so zerstört, damit hatte ich nicht gerechnet...hätte auf ein ganz knappes Spiel getippt, aber Villanova ist einfach viel athletischer als Duke.

Pitt gewinnt dank Blair und Fields, die die Clutch Plays machen und Purdue verliert gegen UConn...habe mich eben gefragt, was mich vor Beginn des Turniers geritten hat, als ich Purdue über UConn getippt habe.

Missouri hatte ich wenigstens richtig, als einziges Spiel. Missouri ist im Halbfeld so effizient, die können auch UConn schlagen.

Bin gespannt auf heute nacht...und vor allem darauf, ob ich heute überhaupt irgendwas sehen kann. Muss nämlich jetzt erst mal arbeiten.
 
Oben