NCAA Tournament


Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hat gerade einer den fast Buzzer-Beater bei Georgetown vs.
Northern Iowa gesehen? Fadeaway mit Brett...*g*
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
jo wv legt ja gut los.......erste mal das ich den playboy joe live sehe, gefällt mir gut bisher,mal von dem komischen travelling abgesehn
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War doch weil er geschauffelt hat oder?Joe´s Eltern sind nicht beim Turnier da aber dafür waren sie bei WV Senior night da.Armer Joe, ganz allein beim Big Dance :( Ihr müsst mal drauf achten wie die Kommentatoren Joe´s Namen aussprechen.Immer wieder amüsant :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dick Vitale als Pluspunkt ? Öhm , ja , die Geschmäcker ... ;)

Hibbert grade mit einem geilen Dropstep, klasse Move (warum zum Henker keine Zeitlupe ? No love for the bigs :( ) , allgemein sieht er sehr passabel aus, wirklich kontrolliertes Spiel gegen die double teams.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
tru baller schrieb:
War doch weil er geschauffelt hat oder?Joe´s Eltern sind nicht beim Turnier da aber dafür waren sie bei WV Senior night da.Armer Joe, ganz allein beim Big Dance :( Ihr müsst mal drauf achten wie die Kommentatoren Joe´s Namen aussprechen.Immer wieder amüsant :D


Hööörbaaaahh :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ganz meine spielweise...........weiß, unathletisch aussehn und nur 3er ballern,kenn ich irgendwie vonmeinem eigenen spiel :D ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Who schrieb:
Dick Vitale als Pluspunkt ? Öhm , ja , die Geschmäcker ... ;)

Hibbert grade mit einem geilen Dropstep, klasse Move (warum zum Henker keine Zeitlupe ? No love for the bigs :( ) , allgemein sieht er sehr passabel aus, wirklich kontrolliertes Spiel gegen die double teams.
Ach komm Dick muss man einfach lieben!Bei ihm sieht und hört man einfach dass er das Spiel liebt er schweift zwar ab und zu ein bisschen ab aber was solls.Wenn du UNC-Duke gesehen hast als Melchionnee sich in der ersten Hälfte nach dem Ball geworfen hat ist der Typso abgegengen!Das muss man einfach lieben
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
tru baller schrieb:
Wenn du UNC-Duke gesehen hast als Melchionnee sich in der ersten Hälfte nach dem Ball geworfen hat ist der Typso abgegengen!Das muss man einfach lieben

Grundregel : Schaue niemals ein Duke Spiel kommentiert von Vitale, unter keinen Umständen. Schlimmster "fanboy" diesseits von Bill Walton/Yao Ming ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Who schrieb:
Grundregel : Schaue niemals ein Duke Spiel kommentiert von Vitale, unter keinen Umständen. Schlimmster "fanboy" diesseits von Bill Walton/Yao Ming ;)
Der Vergleich mit Bill kommt mir auch immer in den Sinn aber der Typ ist mir einfach sympatischnicht so wie der alte Bill.Ich schätze mal Dick V. polarisiert
 

Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Guckt hier auch noch jemand Georgetown vs. Northern Iowa? Sieht so aus, als wenn das bis zum Ende knapp bleiben würde...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap, Georgetown müsste aber eigentlich weiter vorne sein, haben definitiv die besseren Würfe, gerade mit Hibbert im Post (der immer 2 Mann auf sich zieht, oft schon vor dem Pass auf ihn)
 
Oben